Organscreening ✅

Guten Morgen Zusammen,

wir (mein Mann und ich) waren heute gemeinsam beim Ultraschall. Es war alles genauso, wie es sein sollte.
Wir sind unendlich dankbar darüber. Ich habe auch erfahren, dass ich neben der Vorderwandplazenta auch ein eher sanfteres Mädchen im Bauch habe. Der Arzt meinte, sie bewege sich schon gut, aber sei eher eine Schwimmerin als eine Boxerin.

Nun kann das Wochenende doch kommen 👌💃.

Viele Grüße

Verena mit 19+4 💗

1

Das sind tolle Nachrichten von Screening😍 sei froh über eine Schwimmerin 😅 Boxer werden irgendwann unangenehm🤣
Das war bestimmt ein ganz besonderer Moment für euch🤗

6

Danke dir 😊.
Ja, ich bin auch sehr froh über unsere kleine Schwimmerin 😂. Aber so weiß ich auch, dass ich mir keine großen Gedanken machen muss, dass ich noch nicht wirklich viel Bewegung im Bauch spüre.

21

Der kleinen gehts wunderbar, dh für dich in Ruhe weiter brüten🤗😅

2

Yahoo Ich freue mich sehe für dich 🤗🤗🤗🤗😙

7

Danke Ilvy 🤗.

3

So tolle Neuigkeiten Verena 🥰🥰
Es freut mich so sehr für euch 🥳❤️

8

Dankeschön Lisa, wir freuen uns auch sehr ❤️💃

4

Na siehst Du. ❤ Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein. Dein Mann ist bestimmt auch ganz verzaubert. Meine kleine ist auch eher die sanfte und ruhige. Mein Sohn hat immer getreten wie verrückt und die Nacht zum Tage gemacht und die kleine streichelt mehr trotz HWP. Sie geht auch immer mit mir schlafen und bei den Toilettengängen Nachts kommt auch meistens nur ein kurzer Anklopfer nach dem Motto: Ruhe jetzt ist noch früh! Dann nach der Tasse Milchkaffee morgens erwacht Sie aus dem Dornröschenschlaf. Auch beim CTG spielt Sie grundsätzlich verstecken. Ich würde mich freuen jetzt ein ruhigeres Kind zu bekommen. Mein Sohn war exakt wie im Bauch ein 24 Stunden Job. Ich war immer ganz eifersüchtig auf die pflegeleichten Babys. Meine Mutter sagt. Mädchen halt#herzlich bei denen geht es erst zur Pubertät los#rofl

9

Ich finde deine Einstellung sehr gut. Sie darf bei mir auch sehr gerne sanft und ruhig sein 😅. Hab auch schon mal von ihr geträumt, da war sie ein tiefentspanntes Baby 😍. Ob das am Ende wirklich so wird, kann ja keiner sagen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und da ich gerne und viel schlafe, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie mich in der Schwangerschaft davon nicht abhält.

5

Super Nachrichten 🎉🎉🎉
Alles Liebe weiterhin 💕

Liebe Grüße 🤗

10

Danke dir liebe Katharina 💓.

11

Ach wie schön #verliebt
Toll, dass alles ist, wie es sein soll, und dein Mann dabei sein durfte #herzlich

Ich kann das oben Genannte nur bestätigen: Sei froh um die Schwimmerin. Junior boxt viel, so dass es sich untenrum anfühlt wie lauter blaue Flecken innendrin und die Füße streckt er genüsslich langsam in die Rippen aus. Ich sitz also meistens mit Armen nach oben gestreckt auf dem Sofa #rofl

15

Ja, das mein Mann mit dabei war, war was ganz besonderes. Ich hab ihn unter der Maske richtig strahlen sehen.
Ich denke auch, dass eine sanfte Schwimmerin gut zu mir passt. Und gegen ein bisschen Ruhe habe ich nichts.

12

Das sind tolle Neuigkeiten 🥳🍀 jetzt kann es doch entspannt weitergehen 😊

Alles Liebe 🍀

16

Vielen Dank, ja wir sind echt dankbar und erleichtert. Das war einfach total schön 😍🥳.

13

Ach wie wundervoll, das sind doch immer die schönsten Nachrichten 🥰 freut mich sehr für euch! 🍀

17

Danke dir Liebes 🥰. Wir sind auch sehr happy.

14

Von mir auch alles Liebe
❤️🧡💛💚💙💜💖
zum unauffälligen Organscreening 🥳

Wunderschönes Wochenende euch zwei 🥰

Viele Grüße
Schneefee 23+4

18

Danke für die lieben Worte euch auch ein schönes Wochenende 🥰.