Update vom Update und LG aus dem KH

So ihr lieben,
Nach ewigen Warten und blutabnahmen usw usw
wurde der KS nochmals etwas vorgezogen, und zwar auf den 11.4.
Mein Blutdruck bleibt eher solala, blutwerte dagegen stabilisieren sich wieder etwas. Ich bleibe dennoch übers WE hier, meine große würde es glaube ich auch mehr verwirren, wenn ich jetzt für 2 Tage heim käme, um dann wieder für paar Tage zu verschwinden🙈 soweit ist alles stabil und wir können der Bauchmaus so noch paar Tage im Bauchi gönnen, gleichzeitig bin ich weiter gut überwacht und die Chancen stehen gut, dass einer spinalanästhesie am Montag nichts im Wege steht🙏🍀💪

Ein eigenartiger Gedanke, dass ich sie am Montag dann in den Armen halten werde, und dazu plötzlich eine 2fach Mutti sein werde🤭
Wir sind schon total gespannt diesen ersten Moment, den ersten schrei mitzuerleben und sie, noch nicht sauber, sehen zu können 💗💗💗

Ich danke jeder einzelnen von euch für eure Anteilnahme und lieben Worte🍀💗

Wenn nicht irgendetwas unvorhergesehene die kommenden 2 Tage gibt, melde ich mich Montag irgendwann bei euch 🥰

1

Daumen sind gedrückt für deinen Endspurt und ich wünsche dir eine tolle Geburt ❤❤

2

Uuuuh nur noch 3x schlafen 🥰
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schlaf dich nochmal ordentlich aus. Freu mich auf deinen Auskugelpost 🍀🙏🏻❤️

3

Liebe jennibee, ich wünsche dir zwei ruhige und entspannte restliche Tage allein mit deinem kleinen Wunder und ab Montag eine schöne Kuschelzeit! 💝
Alles Gute! 🍀
Bambi308 13+2

4

Alles Gute für den Endspurt und ich wünsche euch eine schöne Geburt ♥️🍀

5

Dann wünsche ich euch ein schönes Kennenlernen am Montag und dass alles verläuft wie geplant 🍀❤️

6

Alles gute für die letzten Tage und viel Spaß beim kuscheln am Montag ❤️

7

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch etwas dazwischen und am Montag läuft alles so, wie die du es dir wünschst und ihr könnt dann fleißig kuscheln.