🤰 Wir haben ausgekugelt 🤱

Hallo ihr lieben und herzliche Grüße aus dem KH🥰

Nachdem wir Mi. letzter Woche ins KH sind, da mein Gyn deren Meinung bezüglich Gewicht (zu leicht) wissen wollte. Ursprünglich war ein Kaiserschnitt am 22.4. Geplant.
Im Krankenhaus wurde die Maus immerhin auf 200g mehr geschätzt als bei meinem Gyn.
Allerdings gefiel denen in Kombination mit meine Vorgeschichte (akutes hellp syndrom in der ersten Schwangerschaft) mein Blutdruck so überhaupt nicht. Dieser lag plötzlich bei 160/95
"Sie bleiben dann hier..!" Da wir recht weit waren waren wir ganz entspannt mit dem Gedanken, dass sie vielleicht früher geholt wird.
Tatsächlich wurde der KS dann auf den 14.4 vorgezogen.
Da der Blutdruck aber trotz Medikamente (3x täglich, 500mg,250mg,500mg) nicht unter 150/90
Wollte, hieß es, man nne es bis 14.4 tolerieren, Risiko steige aber damit auch täglich, dass es wieder akut Endet. Und das sollte es auf keinen Fall. Es sollte unbedingt dieses mal ein KS mit spinalanästhesie werden, damit mein Mann und ich diesen ersten Augenblick mal miterleben können (bei meiner Tochter war keine spinale möglich, da meine thrombos dermaßen im Keller waren, dass hier einblutungsgefahr bestand..Also Vollnarkose. )

Wir einigten uns dann auf den 11.4. So hat die Maus noch paar tage im Bauch, gleichzeitig ist aber das Ende in Sicht 🍀
Beim CTG übers Wochenende, welches ich weiter im Krankenhaus verbrachte, tauchten auch erstmals wehen auf, auf die die Maus mit leichten Abfällen reagierte.. Da eh KS geplant, sei es noch nicht so wild, anders sähe es bei spontan Geburt aus, da sie hier wahrscheinlich zu viel Stress hätte.
Dann war er endlich da, Mo. der 11.4.22.
Ich war direkt als erste dran, 06:30 Uhr ab in kreißsaal für Voruntersuchungen und Vorbereitung für den OP.
Lange Rede kurzer Sinn, es wurde die spinale gesetzt, was wirklich nicht so schlimm war, wie man immer denkt. Beine wurden warm, gutes Zeichen. Bauch gesäubert und desinfiziert. Solle sich warm anfühlen...tat es nicht. Es fühlte sich kühl an. Der zwicktest wurde gemacht.. zwickte auch noch..gewartet, erneut getestet und erneut gewartet... Das wird nix... Dann doch Plan B , Vollnarkose😮‍💨

Nützte ja nichts, dennoch fühlte ich mich schlecht in diesem Moment.. besonders meinen Mann gegenüber..

Als ich aufwachte war er da mit unserer Maus in den Armen, Lara Maß 48 cm, wog mit 2460g sogar nochmals 200g mehr, als am Mi. Im Krankenhaus gemessen wurde🥰 KU war 32cm.

Mein Blutdruck ist bei gleicher Medikamentengabe immernoch im Durchschnitt bei 150/90
Und dadurch dass ich ordentlich Luft im Bauch habe seit danach der OP, drückt diese mir rechts unter die Rippen beim einatmen,.sowie im rechten schulter/Nackenbereich
Sonst geht es mir aber 1A, lediglich nach dem 1sten aufstehen gestern Abend hatte ich ordentlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen.

Puh das ist lang geworden sorry 😅🙈
Wünsche euch alles alles liebe, danke für die liebeb Nachrichten, nachfragen und das daumendrücken🍀🍀🍀💗💗💗💗 kugelt alle schön zuende, und genießt diese magische zeit🥰

LG Jennibee mit Ella(4 Jahre) an der Hand und Lara (1 Tag) auf der Brust, sowie 2 🌟 im Herzen

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🤗🥳🥳🥳
Lara ist ein sehr schöner Name🤗 schade, dass es wieder in einer Vollnarkose endete aber es ist glaub ich alles egal Hauptsache die kleine Maus ist gesund auf der Welt🤗

Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt viel🤗

Lg
Js mit 🐻 aus der 32 ssw

2

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu wunder Nummer 2 🙂🙂❤❤❤

Blöd mit der vollnarkose. Aber wie kann es sein das die Spinale nicht wirkt?
Sehr komisch... ❤
Jedenfalls geniess die kennenlernzeit.

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus ET-1

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ❤️
Und vor allem dir gute Besserung 🍀

4

Oh wie wundervoll 🥰🥰 herzlichen Glückwunsch zur 2. Geburt.
Am Ende ist es doch schön, dass alles gut ging. Ja, schöner wäre es für dich, wenn die Spinale gewirkt hätte aber, hey deiner Maus geht es gut und du fühlst dich prima. Das ist doch das wichtigste 😍
Genießt die schöne Kuschelzeit und alles alles Gute ❤

5

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Lara 🥳🍀♥️🤩🥳
Wie schade für dich, dass du es nicht miterleben konntest. Dafür habt ihr jetzt ein kerngesundes Mädchen im Arm - ich wünsche dir, dass du dich (auch emotional) gut und schnell erholst!

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lara, die obwohl sie früher geholt und zu klein geschätzt wurde, sind das doch ganz ordentliche Maße.
Schade, dass es wieder eine Vollnarkose geworden ist, aber ihr seid beide fit und munter, das ist das wichtigste.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit ☺️🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Schade mit der Vollnarkose, aber Hauptsache alle sind wohlauf 🍀 in welcher SSW warst du jetzt?

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 😍

9

Herzlichen Glückwunsch & schöne Kuschelzeit! 🥰🤗