HCG verdoppelt sich alle 3 Tage

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit 3 Jahren in Kinderwunschbehandlung und nun endlich, nach 8 erfolglosen Versuchen und einer Fehlgeburt wieder schwanger. An ES+16 hatte ich einen guten HCG Wert von 378 und habe mich schon riesig gefreut. Vor 2 Tagen kam die Ernüchterung. ES+23 (5+2) HCG 1788 und eine Mini Fruchthöhle von 3,9mm. Das heißt, der HCG hat sich nur noch alle 3,1 Tage verdoppelt und die Fruchthöhle ist für den Tag auch relativ klein. Habe den nächsten Termin erst in 2 Wochen und bin richtig down. Ich weiß, man kann es eh nicht ändern. Aber habe solche Angst, vor einer erneuten FG 😔 Ich weiß, die Werte sind laut den "Rechnern & Tabellen" im Internet im Rahmen, aber Erfolgsgeschichten liest man leider wenige. Könnt ihr mich irgendwie aufmuntern? Hatte jemand von euch evtl einen ähnlichen HCG Anstieg und es ging gut aus?

1

Mach dich nicht verrückt, meiner hat sich auch nicht alle 2 Tage verdoppelt und ich bin nun 36+5.
Und die Messungen sind im mm Bereich, da würde ich nicht so viel drauf geben! Beim nächsten Termin klickt der Arzt einen mm mehr und plötzlich du bist 3 Tage weiter ;)
Ich habe mir aber in den ersten Wochen wöchentlich einen Termin geben lassen, dieses warten hält ja keiner aus!

Liebe Grüße Mendi

4

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊 ja, das Warten und diese Ungewissheit sind wirklich am Schlimmsten. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Es wäre so schön, wenn einmal alles gut gehen würde 🙏

2
Thumbnail

Hi 🙋‍♀️
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊.
Wenn du dir mein Profil aussiehst, wirst du merken, dass ich schon einiges durch habe und heute mit Freude sagen darf, dass ich die kommenden Tage unseren Schatz zur Welt bringen darf. Auch ich hatte nie die besten Verdoppelungszeiten. Zumindest wenn man nach den Standardangaben geht. Ich hatte dann mal diesen Text gefunden und der passte immer perfekt zu meiner Verdoppelung. Ich füg sie dir mir an. Alles liebe für euch.

5

Das macht wirklich Mut 😊 mit jedem negativen Versuch fällt es so schwer, an etwas positives zu glauben. Besonders, wenn man aus der Norm fällt.

3

Meine Erfolgsgeschichte spielt gerade neben mir mit der Knete :) und ich hatte PU 15 nur einen Hcg von 150.

Alles Liebe

6

Das freut mich sehr für dich 😊 es ist immer schön, positive Geschichten zu lesen. War damals auch schonmal schwanger mit niedrigem HCG (PU 16 HCG 100), da ist es trotz guter Verdopplung leider nicht positiv ausgegangen. Ich hoffe diesmal geht alles gut 🙏

7

Hier noch eine positive Geschichte:
12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt (6+3)

Du siehst, auch bei mir hat es sich nur alle 3 Tage verdoppelt. Meine Maus ist nun 5 Monate alt.
Halte durch!!!!

8

Danke für deine Geschichte und ❤-lichen Glückwunsch 🥰 habe morgen endlich den nächsten US-Termin und hoffe, alles hat sich schön Entwickelt 🙏