😴😴🐇 Kugelrunde am Ostersonntag 🐇😴😴

Guten Morgen liebe Rumkugeln #winke

Erst Mal: Frohe Ostern euch allen :-) habt ihr eure körpereigenen "Ostereier" schon schön gefärbt?;-)

Ich bin unglaublich müde#gaehn zu spät eingeschlafen, zu oft aufgewacht, zu früh vom Wecker geweckt worden. Schlechte Kombi....
Ich glaub heut geht kein Weg an einem Mittagsschlaf vorbei...
Haihappen hat wohl gerade einen Wachstumsschub. Sie ist ruhiger als sonst, gestern Abend hab ich gesehen, dass ein paar Streifen statt dunkelrot hellrot sind und der Bauch hat wieder unangenehm gespannt...
Heut laufen wir ein bisschen und gehen dann essen...wenn nicht wieder der halbe Plan umgeworfen wird wie gestern...#gruebel

Mehr gibt's bei mir nicht zu erzählen...also seid ihr jetzt dran.

Gibt's Neuzugänge? WW, MW, andere Meilenstein
Was habt ihr heute vor?

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

Fledily mit Haihappen 26+2 💖#verliebt

1

Guten Morgen liebe Fledily und alle anderen lieben 🤰🏼,

ich hatte tatsächlich gestern zu meinem Mann gesagt, er könnte ja aus meinen Bauch mal ein buntes Osterei machen #rofl Wir hatten leider keine Farbe da :-(

Gestern war ein super anstrengender Tag! Mein Mann musste zum Friseur und ich dachte, ich fahre mit, dann könnte man noch etwas durch die Stadt bummeln - viel zu voll! Stattdessen haben wir das Auto vom Saharastaub befreit und gründlich gewaschen (von Außen und von Innen). Das war ziemlich anstrengend mit Bauch #schwitz Danach mussten wir noch einkaufen und ich musste für heute einen Kuchen backen. Fertig mit Allem waren wir um 21:00 Uhr #schwitz Ich bin hundemüde ins Bett gefallen #schein

Heute lassen wir es ruhiger angehen! Gleich wird lecker gefrühstückt mit frischen Brötchen 🥖, Croissants 🥐 und selbstgemachtem Erdbeerquark #mampf

Ich wünsche Allen einen schönen Ostersonntag! Frohe Ostern 🐰🐣

Pfotenmaus 🤰🏼💙 19+6

5

Das klingt echt anstrengend, dann macht euch heute einen ruhigen entspannteren Tag ☺️ Oh lecker Erdbeerquark - endlich ist wieder Erdbeerzeit 😍

10

Oh mein auto müsste ich auch wieder sauber machen 🙈hatte es vor ein paar wochen sauber gemacht.. Doch wer hat gedacht das unser kleiner sich soviel zeit lässt, dass das auto schon wieder dreckig ist 🥴🙈

42ssw

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

mach doch ruhig einen Mittagsschlaf, wenn es sich einrichten lässt 😴 uiii ein Wachstumsschub, danach wird sie sich sicher umso wilder zurückmelden 😬

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern 🐰🐣 wir sind auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern zum Osterbrunch, daher sind wir schon seit 6:30 wach 🫤😅 aber ich freu mich, wird sicher schön 🤩 das Wetter stimmt ja auch! Viel mehr gibt es bei mir auch nicht. Wünsch euch einen schönen und entspannten Tag 🥰

LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 24+3

6

Viel Spaß beim Osterbrunch 🐰🌷

36

Danke liebe Li ❤️

3

Frohe Ostern euch allen!

Fledily, das ist ja doof, dass der Bauch so spannt. Hört sich echt unangenehm an.

Unser Sohn hat uns um 6 geweckt. Ich war schon kurz mit dem Hund draußen, gefrühstückt haben wir auch und ein kleines Ostergeschenk durfte Söhnchen schon suchen. Den Rest gibts heute Nachmittag bei der Oma im Garten. Gestern habe ich noch einen Kuchen gebacken. Hoffentlich ist er was geworden, den hatte ich vorher noch nie gemacht.

Genießt den schönen Tag heute!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 22+4

8

Oh das ist schön bei Oma Ostergeschenke suchen 😁
Ach bestimmt ist er lecker geworden 🍰

4

Guten Morgen und frohe Ostern euch 🐰🌷

@fledily: Na hoffentlich wird die nächste Nacht erholsamer für dich. Ohja das klingt nach einem Wachstumsschub 🥰

Wir sind heute bei der Familie zum Kuchen eingeladen. Gestern ging es mir nicht so gut, hatte ziemlich Schmerzen beim Spazieren an der Symphyse und mein Bauch tat abwechselnd rechts und links weh, Babyboy war auch eher ruhiger aber heute hat er sich schon einmal gemeldet 🥰

Euch allen einen sonnigen Ostertag ☀️

liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (23+0) 💙

17

Das mit den seitlichen Schmerzen kenne ich - hatte ich die Tage auch. Das ist wirklich unangenehm gewesen #schwitz Den Tag darauf hatte der Bauch einen cm mehr Umfang 😅

Ich merke den Kleinen auch nicht regelmäßig. Und wenn, dann nur ganz leicht. Irgendwie macht man sich ja doch immer wieder Sorgen, denke aber, dass das ganz normal ist :-)

18

Ja das waren echt komische Schmerzen nicht richtung schambein sondern echt seitlich am bauch 😳
Oh okay, ja vllt ein Wachstumsschub dann.
Genau, ich mache mir auch ständig sorgen wenn mal weniger bewegung ist und dann noch mit schmerzen kombiniert war das gestern echt kein toller Tag 🙄

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

warum klingelt bei euch denn überhaupt sonntags der Wecker? Seid ihr irgendwo eingeladen zum Osterfrühstück?
Ich habe gerade einen ausgiebiges Frühstück für meinen Mann und mich gemacht. Gleich mache ich ein bisschen was im Haushalt. Der Hund hat etwas Dreck gemacht.
Danach etwas relaxen in der Sonne und später sind wir zum Grillen eingeladen.

Wünsche allen einen schönen Ostersamstag

31

Euer Ostern klingt auch gut. Grillen bietet sich bei dem Wetter ja echt an.
Wie schaffst du es, dass Findus nur etwas Dreck macht? Meine Hündin kann ganz gut für viiiiel Dreck sorgen 🙈

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,🤰🏼
🐣🌻Frohe Ostern!!

Der erste Satz meines Sohnes heute :,, Mama es ist Ostern und das Baby ist noch immer nicht da"

Wir waren schon Fleißig am suchen und sitzen nun mit einem Cappuccino im Hof.
Später treffen wir uns mit der Familie im Wald und grillen.
Heute ist Tag 10, ich muss mich später mal im Krankenhaus melden..

Habt schöne Feiertage

13

Die sehen ja toll aus🥰🤤
Alles Gute 🍀

23

Danke. Sind total leicht

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt hab ich sich tatsächlich lange geschlafen.
@Fledily deine Nacht klingt nicht so toll, da muss unbedingt ein Mittagsschlaf her.

Ich hab gestern viiiieeel zu viel gegessen. Hatte morgens und Abends den Bauchumfang gemessen und Abends wars nen ganzen Zentimeter mehr. Hat auch alles gedrückt und gespannt, das war unangenehm. Dazu kommt, dass Ü-Ei eh schon nen Wachstumsschub hat, es spannt seit vorgestern nämlich eh schon.
Wenn sich da eh schon ein Baby breit macht, sollte man den Bauch wohl nicht auch noch mit essen vollstopfen #rofl.

Heute sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, da werd ich mal nur kleine Portionen essen. Danach sind wir nämlich auch noch zum Eisessen eingeladen. Leider mit dem Fahrrad. Ich liebe Sport, aber mit Fahrradfahren kann man mich jagen 😅

Frohe Ostern zusammen 🌷🐰🐇
jdreamer mit Ü-Ei 💗 18+2

33

Eine Sportskanone bin ich nicht, bin aber schon gern in Bewegung. Ich fahre, seit ich ein besseres Rad habe, auch gern Fahrrad, aber mich kann mit joggen jagen. Nur komm ich halt nicht weit, weil ich ja nicht gerne renne 😂 So unterschiedlich ist das.

39

Mir tut vom Fahrrad fahren immer der Hintern weh 😅 vermutlich Gewöhnungssache. Zum Joggen hab ich mich vor der Schwangerschaft als gezwungen weil meine Kondition besser sein könnte, aber Spaß macht es mir auch nicht

12

Guten Morgen liebe fledily und alle zusammen,
Wünsche euch frohe Ostern!🐇🥰

Meine Nacht war auch bescheiden, schlafen tu ich eh schon schlecht und dann wollte B. um 4 Uhr nachts schauen ob der Osterhase schon da war🤣
Hoffe du kannst dich später noch etwas ausruhen.

Babylein ist seit gestern zum Glück wieder aktiver, als würde er spüren dass Mama sich Sorgen macht wenn er zu ruhig ist ( na gut, dem Doppler hat er wohl tatsächlich gemerkt 🙈😅)oder er bekommt die ganze Aufregung um Ostern schon irgendwie mit😅.

Wir werden nacher noch zur Oma in den Garten fahren und Eier suchen mit B.

Habt nen schönen Tag 🥰

Moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 27+1💙

20

Da hast du so recht mit den Sorgen machen 🙈
Viel Spaß heute beim Eiersuchen 😁

25

Danke liebe Li 😘

14

Guten Morgen ☕️☀️

Ich hoffe, du kannst heute Mittag etwas Schlaf nachholen 🥱
Ich war alle 2-3 Stunden wach, aber ich vermute mal, das ist normal gegen Ende 🤷🏼‍♀️

Ich mach uns jetzt Pancake-Frühstück 🥞🥭🍎

Gegen Mittag kommt die Schwiegerfamilie. SchwieMa bringt Kuchen mit 🍰 🥰
Danach gehen wir spazieren. Für mich im 🐌-Tempo. Nach 200m tut nämlich jeder Schritt im Unterleib weh. Aber es soll ja auch alles schön nach unten senken 😎
Im Anschluss wird gegrillt 🍗 Das Wetter scheint ja gut mitzumachen ☀️

Unsere Schnelltests sind negativ geblieben trotz engem Kontakt am Mi und Do. Wir sind also wahnsinnig erleichtert 😮‍💨

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 37+5 💙

34

Hoffentlich bleibt ihr von Corona verschont. Gerade jetzt wäre es echt ein blöder Zeitpunkt.
Viel Spaß mit der Familie und guten Hunger!

Die zerstückelten Nächte werden dir vermutlich noch eine Weile erhalten bleiben 😅

37

Ich vermute mal, dass der Körper das absichtlich macht 😎
Omikron hat eine Inkubationszeit von 2-3 Tagen. Daher sind wir nun in diesem Fall safe 💪🏼