Tag 8 mit SS-Vergiftung im KH

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Wir kämpfen uns durch. Der Blutdruck ist leider nur mehr schwer unter Kontrolle zu halten.

Hab heute irgendwie ein komisches Gefühl. Ich soll die nächsten Tage morgens nüchtern bleiben, damit jeden Tag spontan entschieden werden kann, ob es so weit ist ... #zitter

Dieses Wochenende wollten wir doch auf eine Babymesse fahren und nächste Woche hätte ich noch einen Geburtsvorbereitungskurs, und Ende Mai wollten wir noch Urlaub zu Zweit machen. ...#zitter

Die Sonne scheint, Frühstück hab ich mal keines bekommen und die Schwestern sind besonders nett...., alles etwas komisch. Ich glaube, sie wollen mir nicht sagen, dass es bald los geht....

Jetzt liege ich hier und warte auf die Visite. Wenn es heute sein soll, dann soll es so sein. Unser Böhnchen ist willkommen. Jetzt fang ich an zu heulen, werde ich wirklich heute schon MAMA? Wie wird dass mein Böhnchen verkraften? Ich kann nicht mal meinen Schatz anrufen, weil ich noch nicht weiß, was heute passiert. Der wird sonst ganz verrückt, Männer eben.

Liebe Grüße,
Risotto mit 5#stern fest im #herzlich und Böhnchen inside an 33+2

1

Liebe Risotto,

es tut mir so leid, dass ihr eure Pläne über Bord schmeißen müsst :-( Aber das Allerwichtigste ist ja, dass ihr gesund bleibt und vor allem, dass dein kleiner Schatz gesund und munter zur Welt kommt :-)

Trotz der Umstände ist es ja ein Grund zur Freude, dass du dein Kleines bald in den Armen halten darfst :-)

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt. Vielleicht haltet ihr ja doch noch ein paar Tage durch #klee

2

Ohje liebe Risotto, es tut mir leid, dass das alles so ungewiss ist! Es klingt wirklich so, als würden sie mit allem rechnen 😮‍💨 und weißt du was: Mama bist du heute schon, egal ob die kleine im Bauch oder auf dem Bauch ist! Vielleicht kannst du dich ja statt auf einen Urlaub zu zweit Ende Mai auf einen Urlaub zu dritt im Juni freuen 🏖
Hast du vielleicht eine liebe Freundin, mit der du telefonieren kannst, wenn du lieber nicht mit deinem Mann sprichst?

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut klappt 🍀
Sonnenschein

3

Hallo meine Liebe,
ihr seid beides Kämpferinnen und so stark 💕
Wenn die kleine Maus heute kommt dann wird sie das ganz sicher gut verkraften und gesund und munter zur Welt kommen!
Die Ärzte werden ganz sicher die richtige Entscheidung treffen.
Das ist wirklich sehr aufregend, ob es nun heute oder in den nächsten Tagen soweit ist und du Mama wirst 🥹

Ich denke an euch und wünsche euch weiterhin alles alles Liebe 🌻🐞🍀

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (26+4) 💙

4

Lieber Risotto❤️

Versuch so entspannt wie möglich zu bleiben🙏 Ich weiß es ist schwer aber niemand hat Einfluss darauf wann der Tag ist und wenn es so sein soll bin ich mir ziemlich sicher, dass Böhnchen das gut weg steckt🙏 Immerhin ein Kämpferherz💪💪

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für jeden weiteren Tag in deinen Bauch💪✊

Fühl dich gedrückt❤️

Js mit 🐻 bei 36+1

5

Liebe Risotto!
Fühl dich ganz fest gedrückt! #liebdrueck
Ich kann deine Gedanken und Sorgen so gut verstehen! Aber ihr werdet gut versorgt und wenn es heute soweit sein sollte, dann wird es deinem Böhnchen sicher gut gehen. Ihr seid schon so weit!!!!
Versuch positiv zu sein, egal wie schwer es fällt! Alles Liebe und ganz viel Kraft!!!
GLG
Loewin

6

Guten Morgen liebe Risotto,

Es tut mir sehr leid, dass deine Pläne jetzt alle über Board geworfen werden. Ich verstehe völlig, dass dich das überfordert.

Vielleicht könnt ihr einen kleinen Urlaub zusammen mit dem Böhnchen dann nachholen.

Es klingt wirklich als könnte es jetzt jeden Tag soweit sein.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Egal was passiert, ich bin sicher es wird der schönste Moment überhaupt wenn du dein Baby das erste Mal im Arm halten darfst.

Alles Liebe ❤️

7

Liebe Risotto,

Fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck
Ihr habt es so weit geschafft 💪
Das kleine Böhnchen wird sicherlich alles gut verkraften 🍀
Ich drück ganz ganz fest die Daumen und alles alles liebe und gute weiterhin 🍀✊💞

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (26+0)

8

Ach du Liebe,

ich kann dich so gut verstehen. Im Krankenhaus zu sein, ist vom Gefühl her schon nicht so schön unter keinen Umständen, aber im Moment bist du dort am besten aufgehoben.
Wenn es heute soweit sein wird, wirst du bereit sein. Du hast so einen langen Weg hinter dir und wirst bestimmt eine ganz tolle Mama. Ich wünsche dir, dass es dir und dem Baby gut geht, egal, wann es zu euch auf die Welt kommt. Sollte es heute sein, sende ich dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt ❤️.

Viele Grüße Verena

9

Liebe Risotto #liebdrueck

Fühl dich fest umarmt.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn auch nicht nachempfinden, wie es dir geht.
Ich bin gespannt, was der Doc bei der Visite sagt. Und was? Es ist schon der 8. Tag? Wahrscheinlich kommt dir das länger vor, was ich echt verstehen könnte.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, für alles was kommt 🍀🙏🏻❤️