Die Angstwoche überstanden 🎊

Thumbnail

Ich bin heute bei 7+6 und hatte Ultraschall. Es war so eine harte Woche, ich war letzte Woche schon in der Kinderwunschklinik da war bei 6+4 ein 6mm großer Embryo zu sehen. Denke ihr kennt das alle, an dem Tag freut man sich, dass alles gut ist und am nächsten Tag macht man sich schon wieder Gedanken. Bei meinem 2. Sternchen bekam ich in der 8. SSW Blutungen und beim 3. ⭐ War ich in der 10 .SSW beim Ultraschall und die Entwicklung ist in der 8. SSW stehen geblieben......
Heute durfte ich einen 1,26 cm großen Embryo mit kräftigen Herzschlag bewundern.
So und nun Sitz ich daheim und in meinem Kopf fängts wieder an.......passt die Größe überhaupt? Nicht dass er sich doch wieder zu langsam entwickelt? 🙈😐 Wie groß waren eure an 7+6?

1

Huhu 😊
Ich kann dich total verstehen und diese Ängste waren bei mir bis zur 12ssw auch sehr stark ausgeprägt...
Mein Kleiner hatte an 7+1 eine Größe von 1,04cm
Ich wünsche dir alles alles Liebe 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (26+1)

4

Danke, das wünsch ich dir auch! 🍀

2

Hey Otis,

da hast du komplett recht. Wir kennen die Sorgen alle. Aber die nehmen mit der Zeit ab, wobei allerdings andere hinzukommen.
Tut mir auch sehr leid, dass du die Verluste durchmachen musstest. Ich hab auch zwei FGs in meinem Leben gehabt. Ist immer besch*** 🥺

Zu deiner Frage: mein Embryo war an 6+5 gerade mal 6mm groß und an 8+3 schon 2cm. Also denke ich, bist du gut im Rennen und alles ist gut. Möglicherweise hätte dein FA auch etwas dazu gesagt. Vertraue deinem Krümel und versuche ihm positive Gefühle zu geben, solange er in deinem Bauch ist. Und das werden hoffentlich noch an die 32 Wochen sein 😉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 🍀🙏🏻🍀

Alles Liebe
Lotti 🤰🏼18+0 💙🍀🙏🏻

3

Danke 🙂
Meine Frauenärztin hat gesagt, es schaut alles gut aus. Ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei ...

6

Siehst du, dann wird es auch gut sein 🥰👏🏻

Haha… diese Worte kenne ich! Das waren auch meine. Erst hab ich gehibbelt, dass der Test positiv war, dann der Herzschlag, dann die 12. Woche, dann die ersten Bewegungen und nun hibbel ich der Halbzeit und den regelmäßigen Bewegungen entgegen. Dann wird es die Lebensfähigkeit und dann zählt wieder jede Woche. Es hört einfach nicht auf. Aber man kann mit der Zeit besser mit umgehen und lernt sich abzulenken 😉

Also alles liebe

5

Huhu.

Ich war heute das erste Mal nach der KiWu Klinik bei meiner FÄ. Lt. US ist er heute an 7+4 bei 12,4 mm.

VG

7

Ich hatte die Ängste- völlig ohne Grund! Ohne fg oder Ähnliches! Beim ersten Kind bis ich die Bewegung gespürt hab und aktuell (10+5) ist es wieder so🙈 drücke dir die Daumen 🍀

8

Hey,
ich hab die beiden Werte:
bei 7+1: 1,08cm
bei 8+1: 1,75cm

Ich wünsche dir alles alles Liebe 🍀☺️