Kurzes Update: ich durfte nach Hause :)

Hallo ihr lieben Rumkugeln #winke

habe beschlossen, kurz einen eigenen Thread zu starten, damit es nicht untergeht.
Ich durfte nach Hause. Also Zeug umsonst mitgeschleppt. Aber ich könnte wetten, wenn ich es nicht mitgenommen hatte wäre es anders gelaufen #rofl
Der Arzt im KH war recht entspannt. Er hat erst getastet und meinte auch, dass der Kopf schon ordentlich drückt. Im US hat er 1,7 bis 2cm Gebärmutterhals gemessen. Also dezent mehr als mein FA. Er meinte, ich könnte mich natürlich bei ihnen ein paar Tage hinlegen, aber da hab ich vermutlich keine Lust dazu, außerdem geht das auch zuhause. Soll mich halt etwas schonen, aber ab nächste Woche Freitag macht man eh nichts mehr wenn es losgehen sollte.
CTG war wieder ohne Wehen #pro
Jetzt bin ich etwas beruhigt:-) werde mich etwas schonen, aber ab Freitag anfangen zu waschen #schwitz das steht jetzt fest :-D

Habt einen schönen Abend :-)

Fledily mit Haihappen 32+5 #verliebt

1

Hallo,

zu Hause ist es einfach auch viel gemütlicher! In Deiner Situation hätte ich mich auch dafür entschieden. 😁
Da bin ich ja mal gespannt, wann Euer Baby auf die Welt kommen wird!!


Ich drücke die Daumen, dass es noch etwas länger in Dir wachsen darf. ✊🏽


Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauch (27+0) 🥰

5

Hallo Muckeline #winke

Ja, ich war froh, dass ich nicht da bleiben musste#schein
Ich bin auch mega gespannt. Sie darf und soll sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen #schwitz

Dankeschön ☺️

Herzlichen Glückwunsch zum WW;-)

2

Sehr gut, das ist doch schön dass du noch zuhause entspannen kannst (im KH geht das eh ned gescheit). Aber gib auch brav Ruhe und mach schön langsam #nanana

Schön dass wir noch ein wenig zusammen kugeln können 😊

Alles Liebe 🍀

6

Hallo liebe Moomin :-)

Ja, im KH geht das wirklich nicht richtig#schwitz
Ich mach ja an sich nicht wirklich viel;-) ich komm nicht mal auf die obligatorischen 10000 Schritte#kratz
Aber ich schalte noch einen Gang zurück:-)

Ja, ich find's auch schön;-)

11

Die schaff ich auch nicht (hat aber andere Gründe 😅). Die holst du dann nach wenn Haihappen da ist und ihr mit dem Kinderwagen die Straßen unsicher macht 😊

3

Liebe fledily,

das hört sich doch schon mal beruhigend an! Dann ist jetzt aber wirklich Schonung angesagt ;-)

Gut, dass noch keine Wehen vorhanden sind, dann macht es sich Haihappen wohl doch noch mal gemütlich bei dir :-)

Ich drücke die Daumen, dass ihr noch ein paar Wochen so nah beieinander habt :-)

7

Liebe Pfotenmaus #winke

Ja, ich werde noch einen Gang zurück schalten:-)

Dankeschön ☺️

4

Ja das hört sich doch alles gut an freut mich, dass du wieder nach Hause durftest🙏 Und die paar Tage schaffst du 🤗 und dann alles schnell zu Ende vorbereiten🤣 haben wir auch so gemacht und wie man sieht ( ist sie mit der gepackten Tasche) passiert nichts🤣

8

Hallöchen JS #winke

ja, wahrscheinlich würd der Gebärmutterhals dann wieder lang wenn wir fertig sind und sie kommen dürfte #rofl
Dein kleiner würd bestimmt bald da sein #klee

9

Ja ich hab ja auch schnell alles fertig gemacht und jetzt ist Tote Hose weil er kommen darf🤣🤣🤣

10

Das sind gute Nachrichten 😊 ich freue mich, das du nach Hause durftest☺️
Haihappen soll es sich noch weiterhin schön gemütlich machen in deinem Bauch 🍀😊

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (28+6)

15

Guten Morgen liebe Katharina #winke

Ja,.ich bin auch froh, dass ich wieder nach Hause durfte:-D
Und gemütlich machen klingt auch definitiv gut. Ich hoffen Haihappen sieht das genauso ;-)

21

Ganz bestimmt ☺️🍀

12

Hallo Liebes,
schön dass du nach hause durftest. Zuhause kannste auch hoffentlich besser zur Ruhe kommen und dich entspannen als im Kh.
Ich drück dir die Daum dass Babylein noch etwas länger drin bleibt🍀

Na vllt kann ja auch dein Mann waschen und du schonst dich lieber 🫣 hat er denn Bettruhe verordnet oder nur Schonung?

16

Guten Morgen liebe Li#winke

Ich glaub auch, dass ich zuhause mehr Ruhe habe :-)
Danke fürs Daumen drücken 😘

Waschen könnte er bestimmt, aber irgendwie mach ich das lieber selber . Frag mich nicht warum, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis, es selbst zu machen. Bin dabei aber natürlich vorsichtig;-)
Er hat gesagt, ich solle mich einfach etwas schonen...also keine explizite Bettruhe;-)
Ich sehe halt zu, dass ich mich immer wieder flach lege, damit die Kleine nicht so auf den Muttermund drucken kann und versuche mir möglichst wenig Stress zu machen #pro und nehme mein Magnesium weiter, egal wie mein Darm darüber motzt #zitter

19

Okay, aber mach trotzdem ruhig. Sobald irgendwas unangenehm ist lieber ab auf die Couch 🫣
Mit dem Darm ist es natürlich wirklich blöde.. aber Magnesium hilft ja wirklich gut würde ich auch dann weiter nehmen..

weiteren Kommentar laden
13

Das sind wirklich gute Nachrichten! Drück die Daumen, dass Haihappen sich noch Zeit lässt und du noch einige Wochen hast!
Und zu Hause ist es jedenfalls gemütlicher als im KH!
Alles Liebe!
GLG
Loewin

17

Guten Morgen liebe Löwin #winke

Ja, find ich auch. Krankenhaus ist ja selten wirklich gemütlich. Da kann ja jederzeit jemand reinplatzen...
Danke fürs Daumen drücken 😘

14

Hallo liebe Fledily,
das sind tolle Nachrichten 🥳
Ich wäre auch nach Hause, da kann man viel besser entspannen.
Übernimm dich beim Wäsche waschen nicht.

Daumen sind gedrückt dass Haihappen noch einige Wochen drin bleibt.
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗

18

Guten Morgen liebe JDreamer #winke

Ja, seh ich auch so :-)
Keine Sorge, ich passe auf :-D babykleidung ist ja durch die geringe Größe schnell durchgewaschen :-)

Danke für die Däumchen 😘

22

Guten Morgen, das sind ja schöne Nachrichten!
Dann ruh dich zu Hause mal gut aus und genieß, so weit es geht, das gute Wetter! ☀️
Drücke dir die Daumen, dass Haihappen noch ein bisschen bei dir bleiben möchte!

LG Bambi mit Mucki 💙 21+1