Klopf, klopf, 🌈-Blümchen und ich treten ein!

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

wir kommen gerade vom Arzt und ich bin sehr erleichtert. Es ist alles da wos hingehört! Man konnte sogar schon einen Herzschlag erahnen.
Allerdings ist mein Scheidenmilleu zu sauer, hab jetzt Tabletten bekommen, die ich nehmen muss. Das macht mir natürlich wieder ziemliche Sorgen 😨.
Also ich werde jetzt engmaschig kontrolliert, haben schon ein Medikamentenplan und die Cerclage wird es auch geben. Wir gucken jetzt beim nächsten Termin 8+5 wie es sich entwickelt und dann gehts los.
Ich bin total zuversichtlich und erstmal wirklich zufrieden!

Ich freu mich bei euch zu sein!🌷

Gruß
Josy mit 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (5+5)

1

Sehr schön, dann drücke ich fest die Daumen dass es sich weiterhin so gut entwickelt 🍀🤞 und sich die Zeit zum nächsten Termin nicht so lange zieht😅

Alles Liebe 🍀

3

Danke♥️🌷 die schlimmste Phase ist der Tag davor und die Zeit im Wartezimmer. Gestern dachte ich echt, ich dreh durch! 🤭
Ich hoffe einfach, dass dann am 8+5 wieder alles gut ist. 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 und zum 🌈 ss🍀🎉 wünsche dir eine langweilige ss.
Hattest du eine frühgeburt und bekommst daher die cerlage?
Alles gute🙂

4

Danke schön ♥️🌷
Wir haben unseren Sohn bei 18+6 verloren. Man weiß nur nicht was zu erst war, Wehen oder eine Infektion (aber es gab keine nachweisbaren Erreger) oder ob der Gebärmutterhals einfach schwach ist.
Deswegen wird sie dann gelegt, um kein Risiko einzugehen.

5

Mein Beileid zu eurem Verlust 😞
Ok dann hast du sicherlich auch ein besseres Gefühl.

weiteren Kommentar laden
6

So schön liebe josy❤ nochmals herzlichen Glückwunsch 🥳

LG ilvy mit 6⭐und romy-valerie

9

Dankeeee, ja das ist es in der Tat🌷♥️🌈

7

Liebe Josefine,
herzlich Willkommen bei uns🤰
Wie schön dass du dein Regenbogen-Blümchen-Wunder unterm Herzen trägst ❤🌈 Das freut mich riesig.

Das mit deiner stillen Geburt tut mir wahnsinnig leid.... ich habe meinen ersten Sohn auch bei 20 + 5 verloren. Ähnliche Geschichte wie deine....Infektion oder verkürzter Gebärmutterhals man weiß es nicht.

Ich habe mir in der darauffolgenden Schwangerschaft und in meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Cerclage und einen TMV machen lassen, so wie zusätzlich Progesteron, Magnesium, Bryophillum und für das "Milieu" Vagi C und Vagi Flur täglich im Wechsel.

Was soll ich sagen: 2020 ist mein Sohn gesund, 2 Tage vor ET auf die Welt gekommen und aktuell ist die Cerclage seit Donnerstag draußen und ich warte auf meine Tochter, die hoffentlich auch gesund das Licht der Welt erblickt💙💖

Ich wünsche dir eine ganz langweilige und unaufregende Schwangerschaft.🍀

Alles Liebe Bostonmama mit Pünktchen 38+3

11

Huhu bostonmama,

Das ist ein HappyEnd was ich mir für uns wünsche♥️ Ich dachte danach, ich würde nie wieder Kinder bekommen können.
Es ist so wieso grausam sein Kind zu verlieren, aber ein gesundes was lebt und weiterleben könnte, weil der Körper es nicht halten kann…ja ohne Worte.

Genau so sieht der Plan aus!! Und ich freue mich so sehr, dass es dann schon zwei mal so bei euch geklappt hat!! Das macht mir gerade wirklich viel Mut.

Ich dir auch, bzw. einen langweiligen unaufgeregten Endspurt🌷🌷🌷

10

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist🥰
Ab wann bekommst du eine cerclage? Was bedeutet das genau? Schränkt dich das irgendwie ein! Lg🍀

12

Danke sehr🌷
Spätestens wohl 17+0, das können wir erst ab 12+0 sagen.
Der Gebärmutterhals wird mit einer Schlinge zusammen gezogen/gehalten, dass er sich nicht vorzeitig öffnet. Puh, ka das werd ich dann sehen, aber das wäre das kleinste Problem und wenn ich nur noch liegen würde, egal😊!!

13

Süßes Pünktchen 🥰 freut mich, dass alles okay ist 🙂 weiter alles Liebe 😘🍀❤️

Ich saß vor dem ersten und zweiten US mit einem Puls von 120 im Wartezimmer und habe mich hinterher auch so gefühlt, als hätte ich Sport gemacht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+2

14

Daaaanke schön🌷
Ja, ich wusste gar nicht, ob ich mich gleich übergeben muss oder nicht und ob ich raus laufe oder zur Toilette 🤣
Gott sei dank hatte ich noch eine Brezel, dann gings irgendwie.

15

Ui 🤗❤️
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

18

Danke sehr ♥️🌷 ich hoffe drauf!!

16

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ☺️
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles alles Liebe 🍀🌻

Dein Verlust tut mir sehr leid! :-(

19

Vielen Dank, ich freu mich bei euch zu sein🌷😊

17

Oh wie schön 😍 freue mich riesig für Dich 🥰 soll so weiter gehen. Bald hast du schon die nächste Kontrolle 🥰

20

Jaaa, wird so wieso wieder erst am Tag davor unerträglich🤣 aber ich freu mich jetzt schon!! ♥️