Update zum nicht so toller FA Besuch

Heute war denn ja die pränatal Diagnostik! Es gibt denn erstmal Entwarnung aber mit enger Kontrolle!

Also die Werte sind heute besser als am Dienstag wir haben denn heute 1850 g statt 1500 g wir liegen in der Norm aber am untersten Rand! Wir müssen nun am 01.07 wieder hin zur erneuten Diagnostik bleibt er in der Norm ist alles gut sinkt er weiter ab und fällt aus der Norm
Raus muss er geholt werden! Aber erstmal ist nun alles schick! Nächste Woche soll ich zum CTG zum FA und dann die Woche drauf zu ihr!

Ich bin auf jedenfall beruhigter als am Dienstag!

Wünsche euch noch einen schönen Tag

1

Liebe Nani,

das hört sich doch schon mal wesentlich besser an! :-)

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Kleine noch aufholt und er nicht vorzeitig geholt werden muss #klee

2

Danke dir bin auch ein bisschen beruhigt auch wenn man jetzt von Woche zu Woche denkt und nun engmaschig kontrolliert wird. Aber wir gehen jetzt mal davon aus das er es zumindest noch 2-3 Wochen aushält und aufholt

3

Man nerven aufreibend, aber das sind schon bessere Ergebnisse!!
Dann hoffe ich dass er sich hält bzw. noch gut zulegt. 🌷😊

4

Danke dir liebes ja am 1.7 wird denn entgültig entschieden was gemacht wird bis dahin heißt es engmaschig Kontrolle!

5

Das klingt schon etwas besser als gestern 🍀 ich drück dir die Daumen, dass es sich positiv entwickelt 🤞♥️

6

Liebe Nani

Ich hab deinen Text gestern schon verfolgt und bin sehr froh dass du heute ein bisschen Entwarnung bekommen hast. ❤️

7

Das sind tolle Neuigkeiten 🤗👍

Es ist doch immer ein hin und her.
Ich bin wirklich gespannt wie schwer dein Kleiner am Ende ist 🙂

Die Kleine meiner Schwägerin war während der Schwangerschaft - wie deiner - zu leicht und am untersten Rand.
Bei der Geburt dann 48cm und 2900g. Heute mit einem halben Jahr ist sie ein süßes knubbeliges Baby ☺️

Ich bekam die ganze Schwangerschaft über zu hören, dass das Kind kein Leichtgewicht wird.
Musste 2x den großen Zuckertest machen, da man Schwangerschaftsdiabetes ausschließen wollte. (Hatte ich nicht 🤷🏼‍♀️)
Irgendwann begann ich unseren Bauchzwerg "Speckknödel" zu nennen 🤪
Letztendlich kam der Kleine mit 50cm und 3430g zur Welt.
Und nun sagt mir bei jedem Termin der Kinderarzt, dass unser Sohn zu leicht ist 🙄
(Er ist wirklich ein dünnes Kerlchen 😅)

Da siehst du Mal wie es gehen kann 😉

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und Geburt 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&Bubbel(16 Wochen)