Wir haben ausgekugelt! 💗

Hallo zusammen,

heute um 13:41 Uhr kam unsere Maus Elea mit stolzen 4740gr. und 56cm per Kaiserschnitt gesund und munter zur Welt.

Nach vier sehr nervenaufreibendenTagen Einleitung, starken Schmerzen, und keinerlei Veränderung des Muttermundes, haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Es war eine wunderschöne Geburt und wir sind einfach nur unglaublich glücklich und stolz. 🥰

Allen eine schöne weitere Schwangerschaft und tolle Geburt! 🍀

Liebe Grüße
Mine. mit Elea👶🏼💗 und 1 ⭐️

1

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Elea - schöner Name 🥳

Vier Tage nach Einleitung hört sich sehr anstrengend an - aber mit Happy End und das ist alles, was zählt ;-)

Bei den Maßen der „Kleinen“ war der Kaiserschnitt sicherlich die richtige Entscheidung :-)

Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! ♥️🧸

3

Herzlichen Glückwunsch:)
Schöner Name!;)

4

Herzlichen Glückwunsch zu euer elea! Toller name❤️ genießt die kuschel zeit!

Julchen mit Lasse (13 Tage)

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♥️🍀 Elea klingt sehr schön. Wirklich stolze Maße😊 eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

6

Wow, was für ein stolzes Gewicht! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Wonneproppen ☘️🥳🤩
Genießt die ersten Tage miteinander ♥️

7

Das hört sich wirklich anstrengend an aber jetzt ist die kleine Maus da 💕🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein toller Name 😁
Genießt die Kennenlernzeit und eine schnelle Genesung dir ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰 geniesst diese wunderschöne Zeit 😍🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳
Da hat die kleine Maus ja ein stolzes Gewicht.

Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit ❤️