Ausgekugelt und dann kam der Schock.

Hallo ihr Lieben .

Ich habe mich lange nicht gemeldet weil wir erstmal selber klar kommen mussten und mir auch einfach die Zeit und Lust fehlte.
Am 9.5 (ET) kam unser Rudi zur Welt.
Morgens bekam ich starke Blutungen und bin ins Krankenhaus. Dort war erst noch alles ok.damm wurde rudis Herzfrequenz immer wieder schlechter. Letztendlich kam es zum Notkaiserschnitt.
Als rudi da war war klar das was nicht stimmt. Er schrie nicht und atmete nicht.er wurde direkt in die kinderklinik verlegt. Die ersten Tage sah es ganz so aus,das er es nicht schaffen wird. Aber durch die Therapie und seinem überlebenswillen hat er es geschafft 🙏 seine Organen funktionieren wieder. Er atmet selbstständig und trinkt aus der Flasche. Leider ist sein Gehirn sehr stark beschädigt worden sodass wir nicht wissen mit was für Defiziten er leben muss. Aber er lebt und wir freuen uns wenn wir ihn im zwei Wochen endlich mit nach Hause nehmen können 😍

Liebe Grüße
Nirrek mit Karl (2j.) An der Hand und Rudi(5wochen) noch im kh aber bald auf dem Bauch 😍

1

Liebe Nirrek, erst einmal herzlichen Glückwunsch! ♥️🧸
Es tut mir sehr leid was passiert ist! Es ist sehr schwer für so etwas die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und hoffe sehr, dass ihr euren kleinen Schatz bald mit nach Hause nehmen dürft!

12

Vielen lieben Dank liebe bambi😘

2

Liebe nirrek,

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Rudis :-)

Bei eurer Geschichte ist es absolut verständlich, dass du hier nicht (mehr) aktiv warst - du hattest sicherlich andere Sorgen! Umso schöner ist, dass du eure Geschichte nun mit uns teilst :-)

Es tut mir wahnsinnig leid, was ihr durchmachen musstet :-( Ich finde es total bemerkenswert, wie positiv du eingestellt bist! Das wird euer kleiner Rudi merken und das wird ihm Kraft geben!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke meine Daumen und Zehen, dass euer kleiner Rudi keine großen Einschränkungen haben wird - ich finde das selbstständige Trinken ist schon mal ein gutes Zeichen :-)

Alles, alles Gute #klee

13

Vielen lieben Dank liebe Pfotenmaus.😘
Die erste beiden Wochen waren eine wirkliche Achterbahn und da fiel es uns sehr schwer positiv zu bleiben aber wir haben uns an jedem noch so kleinen Fortschritt erfreut und waren meistens Optimistisch das rudi das schaffen wird und so war es😊

3

Oh kerrin...ich habe so oft an euch gedacht

Erstmal möchte ich euch zu euren wundervollen Sohn gratulieren. ❤️
Es tut mir schrecklich leid, was ihr in den letzten Wochen durchmachen musstet.
Ich glaube fest daran, dass der kleine Rudi ein Kämpfer ist, und alles gut wird🍀

Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft 🍀🍀🍀🍀🍀

14

Vielen lieben Dank liebe Susi 😘 ich hoffe es geht dir und deinen beiden Mäusen gut 😘 wann hast du nochmal termin?

26

Nicht dafür 🍀

Uns geht es gut. Alles ruhig und entspannt.
Offiziell Mitte August. Aber Mal sehen was das Krankenhaus nächste Woche sagt

4

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Rudi 🥰

Meine Güte das ist ja wirklich traumatisch und ganz schlimm... tut mir schrecklich leid für Rudi und euch.
Ich hoffe so sehr das sich alles zum Guten wendet und die gesundheitlichen Einschränkungen möglichst gering sind

Ich finde es bemerkenswert wie stark du schreibst.

Alles Gute!

15

Vielen lieben Dank liebe ilvy😘
Die ersten Wochen klang ich auch noch ganz anders aber da alles so gut läuft bin ich sehr positiv eingestellt das wir das zusammen schaffen 💪

5

Liebe nirrek,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Rudi! Ein sehr sehr süßer Name finde ich.

Was ihr durchmachen musstet ist heftig und ich mag mir kaum vorstellen, wie hart die letzten Wochen waren. Ich hoffe sehr, dass Rudi keine sehr starken Einschränkungen haben wird. Kam er um den et rum oder ging es zu früh los?

Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft, bleib so positiv, daß wird dem kleinen helfen!

Julchen mit lasse (13 Tage)

16

Vielen lieben Dank liebe julchen😘
Ich mag den Namen auch so gerne😍
Rudi kam genau am Entbindungstermin. Das war auch unter anderem sein Glück das er es geschafft hat.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rudi ♥️ es tut mir sehr leid, dass es so traumatisch verlief 😓 weisst du denn die Ursache? Ich hoffe der kleine Mann wird schnell wieder fit und er wird ganz gesund 🍀🍀🍀🤞 ich drücke euch die Daumen.
Alles Liebe

17

Vielen lieben Dank liebe Moomin😘
Eine Ursache für das ganze gibt es nicht. Es war einfach nur ganz furchtbares Pech. Habe lange überlegt was man hätte anderes machen können das es anders ausgegangen wäre.

23

Ich hoffe es geht nun stetig bergauf für euch♥️🍀 Ich bewundere dich, dass du so positiv bist. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

7

Meine Liebe,
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Rudi ♥️ Ich wünsche euch, dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt und ihr euer Wunderkind zuhause so pflegen könnt, wie ihr euch das vorstellt. Ich schicke viel Kraft und positive Gedanken für alles, was auf euch zu kommt!

18

Vielen lieben Dank liebe Sonnenschein 😘

8

Liebe nirrek,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Rudi ❤️

Die zwei Wochen vergehen nun wie im Flug und dann ist euer kleiner Schatz bei euch ☺️
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&Bubbel(schon 16 Wochen 🙈)

19

Vielen lieben Dank liebe Regenbogen 😘

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Und es tut mir wahnsinnig leid was ihr schon alles durchmachen musstet. Ich bin froh dass der Kleine gekämpft hat und lebt. Ich drücke die Daumen, dass er auch weiterhin so ein kleiner Kämpfer sein wird.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist bemerkenswert wie gefasst und positiv du bist.

Alles gute!

20

Vielen lieben Dank liebe jdreamer😘