🤰 Kugelrunde am Samstag 🥞🚣

Guten Morgen ihr Lieben,

Puh gestern bin ich nicht mehr zu viel gekommen. Morgens ist bei uns das Internet ausgefallen und deshalb musste ich abends länger arbeiten. Und das am Brückentag 😓

Heute ist auch wieder ziemlich volles Programm. Heute morgen gehe ich mit einer Arbeitskollegin gemütlich Frühstücken. Danach muss ich ein bisschen Gemüse aus dem Garten zu Salat für abends verarbeiten. Mittags gehen wir nochmal an den Altrhein und fahren dieses Mal in einer größeren Gruppe Kajak bzw ich mit dem SUP. Und danach wird dann über Feuer draußen am Grillplatz noch gegrillt, dafür auch die Salate 🙂
Verzeiht mir also bitte, wenn es heute spät wird bis ich zum antworten komme.

Was steht bei euch heute so an?

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 27+1

1

Hallo jdreamer und die anderen 🤰,
Viel Spaß heute🙋‍♀️

Wir geniessen das Wetter draussen und werkeln ein bisschen im Garten rum. Gestern haben wir den Auslauf von den Schildkröten fertig gemacht. Jetzt haben sie ein schönes neues Gehege🐢🐢
Heute geht es je nach Wohlbefinden weiter. Die hundehütte und die bänke/Tische sind die nächsten Projekte die gestrichen werden müssen.

Heute soll es ja richtig heiss werden. Der Pool ist noch super kalt, aber eine schöne Abkühlung.

Habt ein schönes week🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (12+6) 💙💙❤

5

Wie witzig - ich hatte eben auch geschrieben, dass wir das Außengehege von den Schildkröten fertig machen müssen 😅

Viel Spaß im Garten heute :-)

60

Dann viel spass dabei😊 wieviele habt ihr🐢?

weitere Kommentare laden
2

Hey,

das klingt nach einem vollen aber sehr schönen Tag 😊💪. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Aktivitäten und lass dich nicht stressen.

Ich habe heute Morgen mal bis acht Uhr geschlafen ohne Pipi Pause zwischendurch und bin gegen elf ins Bett. Deshalb bin ich gerade überwältigt 😂. Über was man sich manchmal freuen kann.

Ich stehe auch gleich auf. Gehen frühen Nachmittag kommt nämlich heute meine Familie und wir feiern meinen Geburtstag noch nach. Meine beiden Geschwister reisen jeweils 1,5 Stunden an, deshalb habe ich sie extra nicht am Donnerstag mit kommen lassen. So ist es für sie ja auch ruhiger.

Ich bereite gleich noch Beilagen fürs Grillen vor und dann geht es auch schon los.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Ich hoffe, es geht heute trotz der Wärme allen gut.

Viele Grüße Verena mit 💗30+5

18

Viel Spaß beim Geburtstag nachfeiern. So Familienfeste sind immer sehr schön♥️

32

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊

blöd mit der Arbeit, du hast ja ein ordentliches Programm! Klingt super, viel Spaß dabei😊.

Ich gehe heute Brautkleid suchen😍, denke schon dass ich etwas finde aber mir nicht leisten kann🙈. Vermutlich muss ich dann noch mal in 1-2 Läden. Gebraucht würde ich sogar auch nehmen, aber bin ziemlich groß und dürr. Die Anforderung Baby Bauch geeignet macht es nicht leichter😂.

Ansonsten bin ich heute Abend auf einer großen Party und muss mein Pokerface aufsetzen, eine Geschichte warum ich keinen Alkohol trinke habe ich schon😅

Gruß Ju 7+5

8

Oh wie schön - viel Spaß und Erfolg bei der Brautkleidsuche ;-) Ich war letztes Jahr auch in mehreren Geschäften. Ich war echt erstaunt, wie teuer die Kleider alle sind #schock Da wir „nur“ standesamtlich geheiratet haben, wollte ich kein auffälliges Kleid mit viel Schnick Schnack. Aber auch diese Kleider waren kaum unter 1.000€ zu finden, was ich echt übertrieben fand. Ich habe aber schließlich noch ein schönes Kleid für einen angemessenen Preis bekommen. Ich drücke also die Daumen, dass du auch ein schönes Kleid findest ;-)

Lass‘ mich raten - Blasenentzündung und Antibiotika 😅

10

Hatte mir auch 800-1000 als Maximum gesetzt. Es kommen ja noch Schuhe, Schmuck, Haare usw dazu….

Ne, Migräne ^^ weil das auch sehr oft zugetroffen hat (1x die Woche). Seit der Schwangerschaft habe ich nur noch starke Kopfschmerzen ab und zu, aber die sind tatsächlich lächerlich. mit Migräne Tabletten ist Alkohol absolut tabu, auch danach sollte man noch ein paar Tage verzichten sonst kommt sie bei mir sofort wieder.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

wie ärgerlich mit dem Internetausfall gestern und der damit verbundenen längeren Arbeitszeit - zum Glück ist jetzt Wochenende 🥳

Dein Tag hört sich wirklich wieder sehr voll an, aber klingt auch nach viel Spaß ;-)

Ich bin heute hundemüde #gaehn Neben der Hitze hat uns eine Fliege extrem (!) genervt, sodass ich ab 05:00 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Ich fühle mich als hätte ich eine Partynacht hinter mir :-[

So richtig wissen wir noch nicht, was wir heute machen wollen bei dem Wetter #schwitz Eventuell geht’s ins Freibad oder an den See. Beides wird aber sehr wahrscheinlich extrem überlaufen sein, deswegen sind wir uns noch nicht sicher.

Wir müssen aber gleich auf jeden Fall endlich mal das Wolken-Regal im Babyzimmer anbringen - das sollte eigentlich schon vor Wochen fertig sein :-[ Ebenso müssen wir endlich mal den Außenbereich für die Schildkröten fertig machen. Es gibt auf jeden Fall Einiges zu tun…

Ich wünsche Allen einen sonnigen Samstag #sonne

Pfotenmaus 🤰🏼💙 28+5

20

Verrückt, kenne eigentlich niemanden mit Schildkröten und hier jetzt schon zwei😅.
Bei dem Wetter kann das gut sein, aber ihr hättet ja noch genug Alternativen 🫣

46

Ja zum Glück ist Wochenende. Und nächsten Freitag geht's zum Glück auch in Urlaub. Danach dann noch drei Wochen arbeiten. Ich zähle schon die Tage 🤣

Ja irgendwie schaffe ich es nicht weniger zu planen 😅 Diese Woche muss ich im Garten auch noch viel erledigen bevor wir gehen. Irgendwie gehen wir immer in Urlaub wenn im Garten grade alles reif ist und verarbeitet werden will 🙈

Ohje deine Nacht klingt ja nicht schön. Dann geh es heute entspannt an.

Stimmt, Seen und Schwimmbäder sind bestimmt wahnsinnig voll. Donnerstag war auch schon sehr viel los.

Viel Erfolg heute beim Regal anbringen und dem Außenbereich für die Schildkröten. Übertreibs bei dem Wetter aber nicht, da darf man auch einfach mal rausliegen oder sich irgendwo abkühlen.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer immer schlimm wenn die Systeme ausfallen.. Versuche heute oder morgen Dich auch ein wenig zu erholen.
Wir gehen nun Frühstücken, danach 2-3 Stunden wandern.. Um 15h habe ich Schwangerschaft Massage und danach geht es zum Wellness Bereich.
Sport und Relax ist heute angesagt.
Mal schauen wie es mit dem wandern geht. 😉 😃

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 💙 28+4

9

Wahnsinns Aussicht, die ihr da habt 🤩

Dein Programm für heute hört sich nach viel Abwechslung an! Genieß‘ die Zeit und viel Spaß beim Wandern und der Massage :-)

45

Vielen Dank 🥰 werden wir machen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

@jdreamer: das hört sich nach einem richtig schönen Tag an, perfekt bei dem Wetter☀️ viel Spaß beim SUPn und grillen😍

Ich wollte mich auch mal kurz bei euch mit einem Update melden.🐭💖

Vielen Dank, dass ihr mir alle so lieb auf meinen Auskugelpost geantwortet habt, das hat mich sooo gefreut.

Wir sind seit gestern Nachmittag daheim. Wollte eigentlich ambulant entbinden, bin dann aber jetzt die drei Tage bis zur U2 noch im Krankenhaus geblieben....ist stressfreier beim zweiten Kind.🤗

Es ist alles in bester Ordnung mit der kleinen Emilia und wir stillen ganz fleißig. (Ich war ja bei meinem Sohn nie der große Stillfan, da es nie so "richtig" geklappt hat und bei meiner Tochter fühlt es sich an als ob ich noch nie etwas anderes gemacht hätte, ich will euch damit Mut für den nächsten Versuch machen😘)

Ich werde hier wahrscheinlich noch länger mitlesen, bis die ganzen alten Hasen alle ausgekugelt haben, weil unsere lustige Truppe ist mir echt ans Herz gewachsen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Emilia 4 Tage alt💖

11

Oh, vielen Dank für dieses schöne Update. Es hört sich so an, als fühlt ihr euch rundum wohl. Ich freue mich so für euch, dass die Geburt so schön war und jetzt alles so gut klappt. Eure Männer und das Hundemädchen sind bestimmt hilfroh, dass ihr wieder zu Hause seid.

Alles Gute für euch ❤️

15

Das klingt super.
Freut mich das bei euch alles so schön klappt 🥰

weitere Kommentare laden
13

Hallo. Na das klingt ja nach einem schönen Tag. Genieße es.😊

Wir treffen uns heute Nachmittag auch mit Freunden und deren Kids zum Grillen spielen und Wetter genießen. Dafür muss ich auch noch Salat machen.

Nach dem Frühstück habe ich immer nochmal so ein Tief. Müde kraftlos und irgendwie schlecht. Obwohl ich so gut aufgestanden bin. Das nervt mich einfach.

Wir malen noch etwas und denn geht's vllt nochmal ans Wasser.

Habt alle ein schönes Wochenende 🥰

Susi +❤️❤️

24

Das würde ich mir auch wünschen, tatsächlich sind wir die ersten aus meinem Freundeskreis die was mit dem Thema Familienplanung zu tun haben. Ich hoffe, dass irgendwann jmd nachzieht.
Aus dem Freundeskreis von meinem Freund sind schon einer Vater und zwei werden es diesen Monat und August.

Ganz viel Spaß.

58

Das ist wirklich immer schön wenn der Freundeskreis auch Kinder hat.

Die beiden besten Freunde von meinem Mann ,habe ihre Kinder auch rund um unsere 2 jährige bekommen.

Eine Freundin von mir ist zur Zeit 2 Monate hinter mir.

Vllt passt es ja denn mit den Freunden und deren Kinder von deinem Mann 😊

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgäääähn#gaehn liebe Rumkugeln#winke

Kennt ihr das Lied "Irgendein Depp mäht irgendwo immer"? Dann könnt ihr euch denken,was mich geweckt hat #nanana

@jdreamer
Das mit dem Internet ist ja doof :-( echt ärgerlich, dass du dadurch länger arbeiten musstest:-[
Viel Spaß beim SUP-fahren :-) und natürlich auch beim Grillen#mampf iss für mich was mit ;-)
Frühstück mit der Kollegin klingt auch toll :-D
Was habt ihr denn für Gemüse im Garten? :-)

Tut mir echt leid, dass ich gestern deinen WW verpennt hab #zitter herzlichen Glückwunsch nachträglich noch, liebe JDreamer #torte

Mach dir keinen Stress mit Antworten ;-) genieß deinen Tag ☀️

Ich hab gestern natürlich wieder nicht alles geschafft, was ich geplant hatte, aber das war mir klar. Aber doch ein paar Sachen:-) habe 2 Maschinen Wäsche gewaschen, alte Klamotten sortiert, einen Schrank etwas ordentlicher gemacht (die Werkzeugsachen von meinem Mann....er hat echt viel #schwitz), Wäsche von der Leine genommen und aufgeräumt, Sachen in die Wickelkommode geräumt (Schnuller, Schnullerketten, wollwäsche...). Außerdem 2 schon ewig zugeschnittene Pumphosen fertig gemacht und die Sommermütze mit Schildchen und Nackenschutz genäht. Die sieht echt süß aus, das Schnittmuster kann ich empfehlen :-)
Heute treffen wir uns mit einer Freundin zum Mittagessen an einem Bootshaus#mampf und wenn wir wieder Zuhause sind muss ich die Zeugnisse mal vollends durchlesen für meine Kollegin#schwitz außerdem will ich das Nestchen enthaaren (Katzen meiner Schwester fanden es auch ganz toll #rofl) und waschen. Und den Stoff für die Krabbeldecke will ich auch endlich mal zuschneiden #zitter
Nächste Woche Samstag kommt meine Hebamme nochmal zum Thema Stillen, bis dahin will ich soweit fertig sein, auch mit Aufräumen. Wenn's dann losgehen darf mach ich mich an die Fenster :-p

Jetzt muss ich aber erst Mal aufstehen und wach werden..die Nacht war wieder arg kurz, obwohl ich nicht auf die Toilette musste #gaehn

Habt einen wunderschönen Tag ☀️☀️☀️☀️

Fledily mit Haihappen 35+1 #verliebt

26

Ich hab auch eine Nähmaschine und bewundere Menschen die das können🥰. Wo hast du deinen Schnittmuster her? Aus dem Internet oder doch aus den Zeitschriften.
Ich kann eigentlich gar nichts, außer die Maschine startklar machen.

29

#hicks
Ich hab ein paar Bücher mit Schnittmustern, aber auch einiges aus dem Internet ;-) meist nutze ich die aus dem Internet. Die riesen Schnittmusterbogen in den Büchern sind manchmal ne Herausforderung zum abpausen ;-)
Du kannst ja Mal was einfaches probieren. Ich hab mir einiges selbst beigebracht, dann hab ich einen nähkurs bei der VHS gemacht, und seitdem wieder learning by doing;-)

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen zusammen,

Oh man, ich hoffe du hast wenigstens das geschafft was du schaffen wolltest?!
Klingt nach einem schönen und vollen Programm. Klingt richtig lecker alles, viel Spaß 🥳

Ich ruh mich heute Morgen/Vormittag etwas aus. Ich glaube, ich hab es gestern übertrieben.
Ich weiß noch nicht genau was wir machen, mein Freund ist noch im Betrieb, wo echt viel zu tun ist, da hatte gestern auch noch mitgeholfen. Der „kleine“ Bruder wird heute 28 vlt fahren wir hin. Ein Eis bei den Eltern, sie haben einen Eisladen, sollte jeden falls drin sein 😊. So lange lieg ich im Bett.

Gruß
Josy, 💫Karl,⭐️ und🌈-blume(6+2)

66

Nicht wirklich, aber das schaffe ich selten 😂
Danke dir 🙂

Ohja dann ruh dich heute lieber aus. Zum Glück sagt uns der Körper in der Schwangerschaft ziemlich schnell wenn man es wieder übertreibt. Hab auch echt unterschätzt wieviel anstregender alles ist.

Eltern mit Eisladen 😍😍 Da bin ich echt etwas neidisch. Allerdings könnte man mich dann schon längst rollen 🤣