Mamas mit mehreren Kaiserschnitten

Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Kinder 4jahre und 16 Monate beide Kaiserschnitte aus medizinischen Gründen ich würde gerne noch ein Drittes Kind haben ich überlege ob es möglich wäre es normal zu gebären wenn alles mit Baby und mir okey wäre. Gibt es Mamas die nach mehreren Kaiserschnitten normal entbunden haben?? Mamas die 3 Kaiserschnitte hatten oder mehr ? Wie erging es euch gesundheitlich wie war der Verlauf? Mein erster ks war vollnarkose zweiter pda ich fand es beängstigend das ich meine Beine nicht fühlte ist es dann anders weniger beängstigend wenn es zum zweiten Mal ist ?

Ich hoffe jemand könnte mir weiterhelfen und vielleicht sich etwas austauschen.

Liebe Grüße ❤️

1

Liebe Aga,

ich glaube du wirst im normalen Schwangerschaftsforum ( https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft ) mehr Antworten bekommen. 🙂

Hier tummeln sich Frauen, die einen langen Weg bis zum (ersten) Kind hatten. Frauen, die Fehl- oder Todgeburten erleben mussten.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

2

Oh das hab ich nicht gewusst tut mir leid

3

Mit wurde gesagt nach 2 KS muss beim 3. auch ein KS her. Ok, bei mir gab es auch beim 2. ein paar Verwachsungen vom ersten KS die entfernt werden mussten. Bin auf FB in einer KS Gruppe und da ist es auch die Regel, nach 2 KS ist normal entbinden nicht möglich. Aber ich lese auch immer wieder von Ausnahmen, wo die Ärzte es erlaubt haben. Kommt immer auf die Narbe an und wie lange die letzte SS her ist. Es darf zumindest nicht eingeleitet werden und man darf nicht über den Termin gehen. Die gaöefahr einer unbemerkten ruptur oder ruptur während der Geburt ist halt da.

4

Wie heißt die Gruppe?

5

Kaiserschnitt Mamis & das Leben danach