📸🤰🏼☀️Bauchrunde am Montag 🛍🥞🍳

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies 🤰🏼

Ich hoffe euch geht’s allen gut und ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende?
Meins war toll. Am Freitag hatte ich erst unser Schwangerenfrühstück ausgestattet, zu dem bereits eine frisch gebackene Mami dazu kam. Das war wirklich schön. Vormittags war es furchtbar heiß bis mittags dann endlich die Abkühlung 🌧 kam. Nachmittags kam meine große Tochter, die bis Samstag blieb. Sie hat mir dann Samstag geholfen die Wickelkommode anzuschleifen und neu zu lackieren, die wir geschenkt bekommen haben und die bereits 8 Vorbesitzer hatte 😅
Abends gegrillt und gestern Frühstücksbesuch von Freunden, mit denen wir in den Campingurlaub fahren.
Tja und heute geht’s zu Ikea ☺️
Im Moment fliegt die Zeit und ich finde alles toll, wenn die Nächte nicht wären. Aber was soll’s 😉
Dementsprechend bin ich erstaunt, dass es nun schon wieder Zeit für die nächste Bauchrunde ist.

Deswegen genug von mir. Zeigt mal her eure wundervollen Babybäuche. Nach wie vor immer die schönsten Bilder hier im Forum… zusammen mit den Neugeborenen 🥰

Liebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart euch allen ☀️
Eure Lotti 🤰🏼25+3💙🍀🙏🏻, die sich in der 2. Hälfte der 20er befindet und ab Mittwoch endlich ein UHU ist 😉

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅
Heute mal kein Vergleichsbild 😉

3

Da sieht deine Murmel schön gross aus😍 tolles Oberteil 😊

18

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo Lotti,
Schön das du ein tolles week hattest. Wusste gar nicht, das du schon ein Kind hast. Freitag hat es sich auch abgekühlt bei uns, ansonsten war es warm. Daher passend mein Bild🤭
Das Bild ist von gestern, 15+0 und mit 1kg mehr drauf auf den Rippen. BU War gestern bei 84cm.
Nachher habe ich meinen langersehnten fa termin🙏

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+1) 💙💙❤

20

Du bist aber schön braun 😍
Und toll siehst du auch aus 😊 tolle Figur 💕

94

Danke lotti😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben Mitkugelnden 🤰🏼,

dein Bäuchlein ist toll - genieß‘ es, solange er noch nicht überall im Weg ist 😅.

Bei mir wird es mit dem Bauch so langsam beschwerlicher - bei vielen Dingen brauche ich inzwischen Hilfe, weil der Bauch im Weg ist 😅. Aber alles machbar :-).

Hier mein Bild von Samstag…

Pfotenmaus 🤰🏼💙 31+0

5

Wow, was für eine schöne Verpackung für deine schöne Kugel 🎳 und ein wirklich sehr hübscher Hund 🐕

13

Dankeschön #verliebt

Ja, Alice wollte unbedingt mit auf das Bild 😅.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen Kuglis 🥰

Tadaaaaaa da bin ich noch zur Bauchrunde 🤰🏻😂

Das klingt doch nach einem tollen Wochenende ☺️ Meins war auch ganz gut.
Am Samstag war ich shoppen, weil mir auf einmal die Idee kam, dass ich unbedingt jetzt noch Kleider brauche 🤦🏻‍♀️😂 und gestern wollte ich mit meinem Partner was schönes unternehmen. Er ist dann mit mir 100km nach Cuxhaven gefahren und wollte den Tag mit mir am Meer verbringen 😍☀️
Wir sind angekommen und ich brauchte erstmal eine eiskalte Fanta.. also ab in ein Café, was für mich natürlich praktisch war, weil Toilettennnn 😍😂
Als ich zurück kam sind wir dann los gelaufen Richtung Meer was keine 200 Meter entfernt war.. ich blieb stehen, guckte meinen Freund an und mir kam über die Lippen „ich möchte nach Hause“ 😵‍💫 ich bekam auf einmal Unterleibsschmerzen das ich kaum laufen konnte und so viel Ausfluss, dass ich mich echt unwohl gefühlt habe 😵‍💫 also sind wir umgedreht und ab nach Hause gefahren 😂 wir haben das Meer leider nicht gesehen, aber immerhin hatte ich eine Fanta und eine Toilette 😅 dafür hat sich die Fahrt doch gelohnt 🤪 zuhause hatte ich dann immer wieder Senkwehen..
Ich muss echt einsehen das ich am Ende der Schwangerschaft angekommen bin und einfach nicht mehr kann !

Liebe Grüße an alle Angelisilla ☀️
Bild von gestern und heute bei 39+3 💙

15

Da ist ja doch noch ein Foto von dir #verliebt

Das Kleid ist wunderschön und deine Kugel ebenso ;-)!

Die Aktion hätte auch von mir sein können 😅 Aber schwanger kann es eben auch anders kommen, gerade wenn man schon so weit ist wie du ;-).

23

Oh toll dich nochmal zu sehen 🥰… also mit Bauch. Ich hoffe dann nächste Woche auf ein After-Birth-Pic 🙏🏻🥰

Ich musste herzlich lachen über eure Fahrt nach Cuxhaven. Echt goldig. Schön, dass dein Mann das so easy nimmt und dir deine beiden Wünsche erfüllt hat (erst hin und dann wieder zurück) 😅👍🏻

Dein Kleid steht übrigens total schön aus 😍, richtig schön luftig 🌬

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage 🍀🙏🏻😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und alle,

Da nehm ich doch noch mal teil🤣 dieses mal aber definitiv zum letzten Mal 😅
bin erst spät dran mit dem KS, daher sitzen wir noch tatenlos im KH herum. Zeit für ein letztes Foto war auch noch 😊

Liebe Grüße

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 38+2💙

10

Liebe Moomin ich wünsche euch alles erdenklich gute ! Ihr schafft das ! 🍀🍀🍀🍀
Um 11 Uhr seid ihr dran oder ? 🥰 ich fiebere schon total mit 🤭

12

Ja genau, um 11 ca. Dankeschön 😘 dir auch alles Gute, lang isses ja bei dir auch nimmer😅

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
@Lotti Ich freue mich dass du so ein schönes Wochenende hattest. Da hast du im Moment ja echt volles Programm!
Und entweder es liegt am anderen Outfit, aber ich finde dein Bauch ist richtig explodiert!

Meiner letzten Woche aber auch. Nachdem der Umfang fast schon stagniert ist, hab ich im Urlaub innerhalb von einer Woche gleich 3cm zugelegt 😱
Ich hänge euch eins der Wasserfallbilder an 😊
Das war Freitag bei 29+0

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 29+3

27

Ohhhhh was für eine Traumkulisse 😍🥰 siehst richtig toll aus! 🧡

28

So ein schönes Bild mit schöner Kulisse 😍

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotti deine Kugel sieht toll aus in dem Oberteil und dein Wochenende hört sich sehr schön an! ☺️ Du hast schon eine große Tochter? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm 😅 viel Spaß beim Ikea 🧡

Ich habe gestern wieder ein Vergleichsbild gemacht. Irgendwie sieht man keinen großen Unterschied zu vor 4 Wochen, aber das Maßband sagt was anderes (+4cm) 🤭

LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 35+4

30

Danke Ninchen 🥰
Ja meine Tochter ist schon 19 und freut sich wahnsinnig auf ihr Brüderchen 🥹🥲☺️

Was? Du siehst keinen Unterschied bei dir? Klar!!! Der ist deutlich größer und sieht fantastisch aus 😍

53

Das glaube ich, total schön, dass sie sich so freut! 😍💙

Ach man selbst sieht ja meistens den Unterschied bei sich nicht so doll 😅 aber das Kleid wird auf jeden Fall immer kürzer, würde ich so schon seit einiger Zeit nicht mehr anziehen 🤭

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelis!

Du hast echt volles Programm. Wie schön, dass deine Tochter dir hilft 😊

Hier mein Bild von letzter Woche.

Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 33+5

42

Schöne Kugel und schönes Bild! 🥰🥰

64

Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
So tolle Murmelfotos von euch! Eine Kugel schöner als die andere! #verliebt
Ich bin nun bei 36+4 angelangt und nachdem mein Bauchumfang nun 5 bis 6 Wochen gefühlt stagniert ist, kam nun doch nochmal ein kleiner Schub.
Unser Kleiner ist noch immer sehr aktiv. Aber in der Megamurmel hat er ja bestimmt noch gut Platz :-D
Ab 7.7. darf ich nun die Rufbereitschaft im Geburtshaus nutzen. Endspurt also. Die Gefühle mischen sich, Aufregung, Neugierde, Vorfreude, Nervosität...
Versuche mich mit dem Nähen von Babykleidung einzustimmen und abzulenken!

47

Wow - das ist wirklich eine mega Kugel #schock #verliebt Wahnsinn, wie groß so ein Bauch werden kann. Vor allem sieht man an deinem Brustumfang bzw. unterhalb der Brust, dass du eigentlich sehr schmal bist, oder?

54

Ja, ich denke, dass wegen dem schmalen Gestell die Kugel besonders rund nach Vorne rausschiebt. Hab sonst Körbchengröße 65G, aktuell 70I und wiege normal 55kg bei 1,70cm.
Aktuell wiege ich 76kg und habe gute 45cm an Bauchumfang zugelegt. War vor 12 Jahren bei meiner Tochter aber auch schon so extrem. Damals hatte ich auch viel Fruchtwasser. Töchterchen war aber trotz Riesenmurmel eher etwas kleiner. Bräuchte wohl einfach viel Platz! :-D

weitere Kommentare laden