Ergebnis Harmony Test Teil 2🙂

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute an 14+1 das noch ausstehende Teilergebnis vom Harmony Test bekommen:

💙

Musste doch nicht die 3 Wochen warten, bis mein Doc aus dem Urlaub zurück ist, die MTA hat es mir heute morgen am Telefon gesagt, den vollständigen schriftlichen Befund habe ich in der Mittagspause abgeholt 🙂

Wir freuen uns sehr 😀 hätten wir bei einem Mädchen natürlich auch. Das Geschlecht zu kennen, macht es irgendwie realer. Der Name steht auch schon zu 99 % fest, der bleibt geheim 🤐

Und von wegen hohe HCG-Werte sprechen für Zwillinge und Mädchen 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙14+2

1

Liebe Luthien, das bestätigt einfach mal wieder, dass es nichts gibt, was es nicht gibt 😅 Herzliche Glückwünsche zum Outing. Definitiv ist das so viel realer das ganze! 🎈🎊

2

Danke liebe cm 🙂

Korrektur: heute ist 14+1.

3

Willkommen im Team Blau! 💙💙

Ja,wenn man das Geschlecht weiß,ist es nochmal was realer,das stimmt! 🙈
Unser Name steht schon seit 3 Jahren,da war nichts mit geheim halten 😅

Liebe Grüße Lisa 37+5 🤰🏼💙

4

Wir hatten auch lange bevor wir überhaupt einen konkreten Kiwu hatten, einen gemeinsamen Favoriten 🙂

43

Wir hatten den gleichen jeweils, bevor wir uns kannten 😅 Da Friedrich jetzt auch nicht so häufig ist, war uns das fast ein bisschen unheimlich 🙈😁

weitere Kommentare laden
5

Ohh herzlichen Glückwunsch zu Team Blau 💙
Jungs sind wundervoll 🥰

Alles Liebe 🍀

11

Ja 💙

Mädchen aber natürlich auch.

Die Shopping-Touren und Beauty Tage mache ich dann eben mit meiner Nichte ☺️

16

Wer weiß, nachher machst du das doch noch mit deinem Sohn...

Glückwunsch zum Outing. Das macht es echt so viel realer.

weitere Kommentare laden
6

Juhu 🥳

Herzlich Willkommen im Team blau 💙!

Ich habe mich auch sehr über das Outing gefreut und dann direkt mit Shopping begonnen 😅!

12

Ich glaube, ich fange auch jetzt damit an, wir möchten es aber eher neutral halten 🙂

98

Das neutral halten kannst du versuchen, ich bin gescheitert, es gibt kaum grün und gelb #sonne Viel Spaß beim einkaufen. Das kann so viel Spaß machen #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch Luthien zum Outing, ein Junge🥰 wie schööööön!
Jetzt nimmt das ganze nochmal an Realität zu.

Ich bin auch schon total gespannt was es wird, dies Mal hab ich gar keine Intuition.

13

Ja💙

Wann erfährst du es denn?

14

Bis jetzt gibt es noch keinen Zeitpunkt. Ich hab nächste Woche Dienstag wieder einen Termin und da besprechen wir dann erst welche Tests und ob wir überhaupt Tests machen oder wie es überhaupt dann jetzt weitergeht. Ich muss mich also noch gedulden.
Außer das kleine macht wieder den Hampelmann. Ich hoffe ja bisschen drauf🫣

weitere Kommentare laden
8

Owwww wie wundervoll 🎉 willkommen im Team Blau 💙
Schön das es dir doch heute gesagt wurde und du nicht so lange warten musstest.
Ganz liebe Grüße #winke

24

Ja, auf jeden Fall 💙

9

Herzlichen Glückwunsch luthien🥰 ich freue mich riesig für euch! Wundervoll!!!
Ich hatte ja immer im Gefühl,wir sind zusammen Mal schwanger 🥰 und es hat mich nicht getrübt🤭🥰 bei uns kündigt sich ein kleiner Krümel an🤗❤️

25

Oh wie schön 🙂 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

10

Glückwunsch zum Outing 💙🍾🎉
Wie toll🤗

26

Danke liebe Traumkind 😘💙

15

Oh Liebes, herzlichen Glückwunsch zum Outing 🤗 💙 ja, das stimmt, es macht es nochmal realer und wenn erst die Tritte kommen 🥰 Ach wie schön😍

27

Danke liebe frierei 😘

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen 🙂