Überglücklich ausgekugelt!

Thumbnail

Hallo ihrl Leben,
Wir sind sooo happy, unseren kleinen Prinzen endlich in unseren Armen zu halten.#verliebt

Die Geburt begann am Samstag morgen um 5.30 Uhr bei SSW 39+2 mit Blasensprung.
Sind dann gegen Nachmittag ins Geburtshaus und ich habe eine Bsuchmassage und Schüssel Salze zum Ankurbeln der Wehen bekommen. Leicht machten sich diese aber ohnehin schon bemerkbar...
Danach sind wir 3h unterwegs gewesen. Biergarten und ganz viel spazieren.
Um 19.30 Uhr dann etwa qlle 5 min Wehen. Noch gut aushalten. Sind dann wieder ins Geburtshaus. Ab 21.30 Uhr sehr starke Wehen. Nur noch ein Rand am Mumu. 2 bis 3 Wehen später schon Pressdrang.
Leider lag das Köpfchen aber nicht ganz optimal und es ging nichts vorwärts. Frag besser nicht, wie schmerzhaft diese Phase war 🙈 und nach mühseliger Positionskorrektur ging's auch nur mm-weise voran. War echt sehr kräfte- und nervenzehrend 🥴
Mir wurde eine Verlegung ins KH nahe gelegt. Per Rettungswagen. Damit dort mit Zange etc nachgeholfen werden kann. Die Kopf steckte einfach fest im Becken. Haare sichtbar, aber es ging trotz sämtlicher Positionen und mitdenken meines Mannes nichts voran. Beim letzten Versuch in Rückenlage hat es um 1.18 Uhr dann doch endlich geklappt! #klee
Ich glaube, die Hebammen haben von meinem Geschrei noch 2 Wochen Tinitus 😝
Aber nun ist unser Kämpfer da, topfit und voll ausgeglichen 🥰❤️🍀
Nur ein bisschen Bauchweh hat er zwischendurch.
Wir sind überglücklich 😍
Bei mir soweit auch alles ok, nix geflickt und keine großen Schmerzen.
Habe aber auch fleißig mit dem Epino Geburtstrainet vorgedehnt.
Konnten bereits 2h nach Plazenta-Geburt nach Hause fahren.
Achja, unser Prinz ist 53 cm groß und 3530 g schwer gewesen. Kopfumfang 35,5 cm

1

PS: Bauchfotos vor und nach Geburt habe ich in die Bauchrunde eingefügt.

2

So ein süßer Mann, ein riesen herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kuschel und kennlernzeit.

14

Vielen lieben Dank #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍 so ein süsser Junge 🥰💙
Hast du super gemacht 😊👌🏾
Geniesse nun die wunderschöne Zeit mit deinem Jungen 💙🥰
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+0 💙

15

Danke dir #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures hübschen Sohnes 🥳

Meine Geburt war auch am Samstag 🤗

Liebe Grüße und eine
magische erste Zeit 🤱🏻

11

Oh wie schön, dass ihr euren Schatz nun auch schon in euren Armen halten dürft!
Herzlichsten Glückwunsch ❤
Ich hoffe, ihr seid beide wohlauf und könnt das neue Miteinander in vollen Zügen genießen!

5

Liebe Hibbeltante,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures wundervollen Sohnes - er ist wirklich sehr süß #verliebt!

Die Geburt war sicherlich sehr anstrengend #schwitz! Erholt euch gut und kuschelt fleißig #liebdrueck!

Alles Liebe weiterhin #herzlich!

16

Vielen Dank! Das machen wir! #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit 🥰 So ein süsses Foto 😁💙

17

Vielen Dank! #herzlich
Sind auch ganz verliebt in unseren Prinzen #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 😍💙 erholt euch gut und habt eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit 🍀🥰

18

Dankeschön #verliebt

8

Hey,

da haben aber zwei Leute richtig gekämpft. Das haben der kleine Prinz und du super hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernen und Kuschelzeit.

Viele Grüße Verena

19

Dankeschön #herzlich

9

Ich schreibe dir hier auch nochmal und gratuliere dir zum süssen Schatz #verliebt
Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱💙
Schön das es noch im geburtsshaus geklappt hat und du nicht noch ins kh musstest.

20

Vielen Dank #herzlich
Sind auch sooo froh!
Allein den Transport unter Presswehen mit feststeckendem Köpfchen ins 30km entfernte Krankenhaus hätte ich mir kaum vorstellen können #zitter

23

Ohja und ich finde das ist das schlimmste von allen🙈