III. Ultraschall, jetzt gehts entspannt in den Endspurt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen 3. großen Ultraschall und den Ersten, bei dem der Papa dabei sein durfte! Er war völlig fasziniert und glücklich seinen kleinen Sohn das erste mal live sehen zu können.
Der Ultraschall war wirklich sehr schön, der Kleine hat zwar geschlafen aber zwischendurch wurde er einmal wach und hat uns gewunken! 😊
Er ist mittlerweile bei gestern 30+1 42cm groß, 1600g schwer und hat einen KU von 27,54cm. Es sieht weiterhin alles sehr gut aus.
Mich würde interessieren wie die Werte bei euren Kleinen zu dem Zeitpunkt waren und vielleicht hat jemand zum Vergleich die Werte bei der Geburt.

Zusätzlich hatte ich am Mittwoch das Glück ganz kurzfristig am GVK teilnehmen zu können. Eigentlich wäre ich erst im nächsten Kurs dabei gewesen, den ich voraussichtlich aber nicht hätte zu Ende machen können.
Habe mich sehr gefreut und kann jetzt noch entspannter in den Endspurt gehen! 😊

Bambi mit Mucki 💙 30+2

1

Schön das alles gut ist.
Mein 1. Hatte an 31+6 eine Länge von 44,5 cm und ein Gewicht von 1808g. Ku war glaub ich damals so bei 23cm.
Bei Geburt hatte er die masse: 50cm, 3095g und Ku 34cm und kam am 40+3.

Mein 2. Hatte an 30+3 folgende Masse: 40cm, 1570g und KU so um die 24cm.
Bei Geburt an 38+3 kamen folgende masse: 53cm, 3830g und KU 35cm.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (19+5)💙💙❤

2

Vielen Dank für deine Antwort! 😊
Größe und Gewicht sind zu deinen Zweien ja recht ähnlich nur der KU ist wirklich schon ganz schön groß! 🙈
Die Ärztin hatte dazu gar nichts gesagt, sie meinte nur, dass alles im Normalbereich liegt. Den KU hatte ich erst zu Hause im Mutterpass gelesen!

3

Den KU darfst du mit meinen nicht vergleichen. Es hiess immer sie haben ein zu kleinen Kopf, vor allem beim grossen. Es ist aber alles ok, ich selber habe auch nicht so ein sehr grossen Kopf😊