Ab heute ein UHU🥰

Thumbnail

Hey ihr lieben

Wollt einfach mal kurz meine Freude mit euch teilen. Ab heute bin ich ein Uhu. Also noch 99 Tage bis zum ET. Und dann dürfen wir hoffentlich unseren Regenbogen 🌈 gesund und munter im arm halten.
Ich versuche nach der stillen Geburt einfach positv zu denken. Bisher läuft alles so wie es sein soll.
So, das wollt ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch zur unter 100!
Ich finde Meilensteine sind wichtig und man muss positiv denken....
Meine Daumen für eine tolle Geburt sind gedrückt

2

Ach wie schön, Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Jetzt hätte das Kleine ja sogar schon ne reale Chance falls es schon käme. Natürlich hoffe ich für euch, dass es noch so 90-110 Tage drin bleibt! #winke Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch und so wird es weiterlaufen 🫶🏾🥳🥳🥳 🦉

4

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Meilenstein 🥰
Bereits unter 100 Tage 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 💞 🌈
Ich finde jeder Meilenstein gehört gefeiert

Die nächsten 100 schaffst du auch noch locker 💪💪💪

Alles Gute weiterhin 🍀 🍀 🍀

Glg Mawi (16+0)