Vorläufiger Abschied aus Kiwu Klinik und Outing

Thumbnail

Ich bin nur am strahlen wegen dem Termin heute. Gleich als wir ankamen meinte der Doktor wie ich mich den so fühle? ich meinte bis auf die Übelkeit wirklich gut. Er sagte dann mit einem ganz lieben Lächeln das wir dann heute mal ganz in Ruhe nach dem Baby schauen und danach die letzten Papiere machen.
Also rauf auf dem Stuhl und geschnallt...
Baby ist super gewachsen und misst ssl 4,63 cm das entspricht der ssw 11+3
Und alles sieht super aus, alle Messungen entsprechen der 12 woche.
Und dann meinte er wir können ja mal schauen ob es uns zeigt was es wird..

Und da wir ein sehr Zeigefreudiges Baby haben kann ich euch sagen das wir in Team 💙 sind.

Vom wegen die Übelkeit spricht für ein Mädchen, papalapap.
Ich freue mich so dermaßen das glaubt ihr gar nicht.

Ganz liebe Grüße
Cindy 11+2 (oder 11+3)

1

Liebe Cindy,

was für wundervolle Nachrichten #verliebt!

Da habt ihr aber ein ganz besonders frühes Outing erhalten #schock :-)! Ich dachte, wir wären schon früh dran gewesen mit dem Outing in der 15. SSW 😅. Auf jeden Fall herzlich Willkommen in Team 💙!

4

Ich war auch überrascht als er drauf zeigte und es wirklich deutlich zu sehen war. Aber es war auch ein extrem cooles Gerät das sogar die Finger gezeigt hat.

17

Wir waren sogar bei den anderen Jungs noch früher dran damals. Bei den ETS konnte uns das Geschlecht verraten werden🤭😉

weiteren Kommentar laden
2

wow das sieht doch super aus 🥳 und kann man das Outing so früh schon eindeutig sehen?

5

Also ich würde schon sagen das es sehr eindeutig war, oder das Mädchen hat eine sehr große Klitoris 😉🙈

18

Ich glaub zu diesem Zeitpunkt sind die Schamlippen in der Tat noch sehr groß. 🙈😉
Was aber nicht heißt, dass der Doc falsch liegen muss.

Mein FA meinte bei mir in der 12SSw zu 85% Mädchen -2 Wochen später beim ETS meinte ein anderer Arzt eher Junge 😂😂😂

Jetzt warte ich das Organscreening ab, vielleicht sieht man dann mehr 😅

Herzlichen Glückwunsch zum tollen US 💞
Und weiterhin ruhige Kugelzeit.

Glg Mawi (16+5)

weitere Kommentare laden
3

Liebe Cindy,

was sind das für tolle Ultraschallbilder. Da sind die Eltern bestimmt jetzt schon sehr stolz 🥰.

Schön, dass es so positive Nachrichten sind. Ich freue mich sehr für euch.

Herzlichen Glückwunsch zum Team 💙.

Welches Geschlecht haben die Geschwisterkinder?

Viele Grüße Verena

6

Also dieser kleine Mann hat zwei Brüder und eine Schwester die sich auch total freuen.
Oh ja nicht nur stolz sind die Eltern sondern auch extrem erleichtert das er sich so prächtig entwickelt und gesund zu sein scheint

7

Huhu Cindy,

Das klingt nach einem wirklich tollen Termin. Schön dass es so gut lief, sogar mit Outing♥️. In meiner ersten Ss hat sich der kleine Mann auch so früh gezeigt. Richtig schön wenn man es schon so früh weiß🤭.
Und jetzts gehts bei der FÄ weiter?

So darf es weitergehen💐

8

Oh ja es war wirklich traumhaft. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 27 woche das Outing bekommen.
Ja beim FA soll ich nun trotzdem das Screening machen lassen und alle weiteren Untersuchungen. Das heute war nur für die Eltern und keine offizielle Messung

9

Uii das ist spät🫣 welches Geschlecht wars?
Wirklich sehr sehr toller Arzt!

weiteren Kommentar laden
11

Was für süße Bilder, liebe cindy 🥰

Und herzlich Willkommen in Team💙 die Jungs scheinen im allgemeinen sehr zeigefreudig zu sein 🤣

Bei mir sollten sie hohen HCG-Werte für ein Mädchen sprechen 😅🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3

13

Ja ja die ganzen Ammenmärchen 😅
Ich habe mir ja sowieso einen Jungen gewünscht und das es nun einer wird ist besonders toll. Und auch das er sich so toll entwickelt ist mehr als nur klasse.

15

Das ist das wichtigste 🥰

Schön, dass dein Wunsch in Erfüllung geht💙

Mädchen fandest du in der Pubertät zu anstrengend, richtig?🤣

weiteren Kommentar laden
12

Oh wie schön 😍😍 herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙 freut mich sehr, dass alles soweit ok ist und normal entwickelt 💕🥰

14

Dankeschön 🥰 wir sind ganz verliebt und freuen uns so sehr

16

Cindy ich gratuliere dir zum Outing und willkommen im Team blau😊
Das sind ja ganz tolle us bilder😍
Ich freue mich sehr für euch das alles gut ist und ihr die Kiwu Klinik für dieses Kind verlassen könnt und ihr das nächste mal hin müsst wegen ein geschwisterchen 🤭

28

Da freuen wir uns auch drüber und 1 würden wir uns schon noch wünschen

20

Liebe Cindy,
das sind wirklich super Nachrichten! Und was für ein schönes Bild! 😍 Herzlichen Glückwunsch ❤️ Du hast dir das wirklich verdient!
Alles Liebe euch

29

Dankeschön 🥰 du bist so lieb

21

Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Termin und dem Outing 🥳
Und willkommen im Team 💙
Das ist ja ein wahnsinnig tolles Bild, das du da bekommen hast.
Und was die Übelkeit betrifft: ich hab gestern eine Kollegin getroffen, die hatte die ersten drei Monate Dauerübelkeit mit Erbrechen, hat dadurch furchtbar dolle abgenommen und bekommt auch einen Jungen 😉 Es ist ja doch immer unterschiedlich.
Jedenfalls freue ich mich für dich und hoffe, dass du die Ss jetzt in vollen Zügen genießen kannst (und dass die Übelkeit nachlässt) 🍀🙏🏻🍀

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼31+5🙏🏻🍀💙

30

Ja die Übelkeit hält sich wacker aber ich bin guter Dinge. Danke dir