Kleines Update

Hallo ihr tollen Mamis 👋

Wollte nur ein kleines Update geben, meine Freude muss jetzt raus #verliebt

Dem kleinen geht es prächtig, er hat so süss mit den Beinen gestrampelt 😅
Ich suche ja direkt erstmal nach dem Herzschlag, den ich natürlich gefunden habe ❤️
Habe heute zum ersten Mal plazenta und Nabelschnur richtig sehen können vom nahen 🙈 er meinte iwie liegt die vorne seitlich (?) naja ist ja eig auch Wurst 😂

Tatsächlich liegt der kleine links mit dem Kopf eingerollt und mit den Beinen iwie nach rechts😁, das hat mir wieder die Bestätigung gegeben, dass es wirklich kindsbewegungen sind. Dort ist es auch härter und da spüre ich seine turnübungen#rofl

Ein tolles Gefühl den Kleinen zu sehen ❤️

Liebe Grüße 14+1🤰

1

Achso viele schöne Updates, ich freu mich♥️
Das klingt total super und die Bewegung bestätigt zu bekommen ist natürlich auch sehr sehr fein.
So darf es dann weitergehen 🥳🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Das stimmt, heute ist Frauenarzt Tag 😅
So darf es gerne weitergehen! 🥳🍀

Ich danke dir ❤️

3

Oh wunderschön und eine tolle Bestätigung! Ich freu mich sehr für dich! So viele gute Bany-Nachrichten heute#verliebt

6

Ich freu mich auch wie bolle❤️

4

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin.
Auf das es so schön weiter geht

7

Danke liebe Cindy ❤️

5

sehr sehr schön auch bon dir nur positives zu Hören heute 🥳 und echt toll, dass du schon was spürst 🥰 ich hab so ne Vorahnung, dass das noch ewig dauert, aber kanns gar nicht erwarten, dass sich alles besser anfühlt 😍

8

Ja habe damit garnicht "so früh" gerechnet und dachte ich bilde mir das ein 😂
Es ist nicht täglich aber immer mal wieder ❤️
Danke dir 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Update 😊

LG

11

Danke 😊

10

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!
Wie toll dass du den Kleinen so gut sehen und hören konntest und er so aktiv strampelt! Ich freue mich so für dich 🤗

12

Danke liebes 😊

Ja man meint garnicht, wie aktiv die kleinen doch sind 🍀

13

Tolle Neuigkeiten ❤️
Vorderwandplazenta hab ich auch 🙂 ist nix schlimmes, manche liegen hinten, manche vorne.
Bitte weiterhin so viele gute Nachrichten ❤️

15

Danke ❤️

Ist es auch normal das die vorne deutlich liegen kann? Oder liegt sie dann komplett nur vorne, habe das nicht so ganz verstanden 😅

17

Ja das ist normal, meine liegt zum Beispiel hinten rechts

weitere Kommentare laden
14

Das ist immer so schön, die Kleinen im Bauch turnen zu sehen 🥰

Weiter alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+4

16

Danke dir auch liebes ❤️

21

So süß 🥰

Ich finde es schön, dass du schon so früh die Bewegungen spürst und jetzt auch noch die Bestätigung erhalten hast.

22

Ja, das finde ich auch schon ganz toll🥰