🤰🏻Kugelrunde am Sonntag 🚒🥳🌧

Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis 🥰

bei uns hat’s gestern immer mal wieder kurz geregnet und somit waren wir nur kurz unterwegs leider. Macht aber nichts, denn die Feste waren beide nur recht überschaubar. Heute Nacht hat’s nochmal doll geregnet. Unser Rasen freut sich 🤣 Heute soll’s nicht mehr wirklich regnen und ich hoffe wir bleiben auf dem Feuerwehrfest trocken 🚒🎉

mal sehen, ob sich die Situation der Verkündung bei unseren beiden befreundeten Pärchen ergibt 🤩 das eine Paar hatten wir letzte Woche schon getroffen und es kam kein Gesprächsthema in die Richtung, dass es sich angeboten hätte was zu sagen 😅

Hoffe ihr seid bisher alle gut durchs Wochenende gekommen und habt einen schönen Sonntag 🫶🏼

Was steht bei euch so an? WW / MW?

Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 12+6🤰🏻#verliebt

1

Guten Morgen cm89 🥱

Es ist Sonntag und ich bin seit 6Uhr wach 🙄. Da kannste einmal die Woche länger schlafen und dann sowas 🤣.

Bei uns hat es gestern auch schön geregnet, so wie zuvor die Tage auch schon. Unser Rasen sieht endlich so richtig traumhaft aus und den Pflanzen bekommt es zusehends auch sehr gut. Es war einfach viel zu lange trocken in diesem Sommer. Ich müsste eigentlich meine Beete sauber machen aber mir fehlt momentan der Antrieb dazu. Rennt ja nicht weg 😇

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 7+5

5

ich bin eigentlich schon immer der Frühaufsteher, somit ist es vor sieben Uhr aufzustehen für mich auch im BV kein Problem 😉

viel Erfolg beim Gärtnern heute, falls du dich dazu aufraffen wirst 😉

2

Guten Morgen,
Mein Gott du bist ja früh wach. Ich liege gerade noch in unserer kleinen Hütte in Bett und mein Freund schläft noch. Wollen so um 9 aufstehen und die Hütte in Ordnung bringen und dann geht's auf nach Hause. Mein großer und die Katzen warten schon sehnsüchtig auf uns.

Ich werde dann heute zu Hause noch etwas klar Schiff machen und einen Body für die Schwiegereltern bemalen. Wollen es ihnen morgen erzählen. Bin gespannt wie das läuft 🙈

Meine Eltern wissen auch noch nichts, da meine letzten beiden Schwangerschaften ja leider in zwei stillen Geburten endeten und meine Mama sich nur sonst unnötige sorgen macht.

Ich wünsche allen Kugeln einen wundervollen Sonntag.

Krissi mit Monster 11+ 4#herzlich

7

Die Familie also zumindest die Eltern und meine Schwester wissen es schon. Wir sind immer über die ganzen Jahre hinweg sehr offen mit dem Thema Kiwu umgegangen und ich hab sie manchmal ja auch gebraucht. Nur die Schwiegereltern wissen es erst seit 1,5 Wochen. Bei den Freunden haben wir uns bisher noch zurückgehalten. Haben auch niemandem bei dem es soo lange dauert wie bei uns 😅 da ist es mit dem Verständnis manchmal auch schwer 😅

3

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Schick Euch traumhafte Sonnenstrahlen aus Italien. Sind gestern zum Shoppen nach Noventa di Piave gekommen und werden heute weiter in die Toskana fahren 😉 ich freu mich sehr auf die kommenden Tage und mein kleiner Krümmel sich sicherlich auch 🤩🤩 ist sein erster Trip ins Ausland 😂😂

Bei uns sind aktuell auch nur 3 sehr enge Freunde informiert. Unsere Familien und Freunde werden wir aufgrund unserer Vorgeschichte auch erst in der 12. oder 13. SSW informieren. Da müssen sich alle noch etwas gedulden, obwohl die eine oder andere sicherlich schon Vermutungen hat 😉

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen und schaut gut auf euch 🥰🥰

Glg Betina 🤰 9+1

8

Hab einen tollen Urlaub 🇮🇹🍕🍝 ☀️ wir waren auch zu dritt schon im Urlaub 😉 ebenfalls in Italien

53

Vielen lieben Dank CM 😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

noch eine Frühaufsteherin wie ich es bin ;-) ... bin schon total Happy heute mal bis 07:15 Uhr mit nur einer Pipi-Unterbrechung geschlafen zu haben.

Drück die Daumen, dass das Wetter fürs Feuerwehrfest hält ... viel Spaß :-)

Wir sind noch bis heute Abend bei meinen Schwiegereltern. Gestern die Diamantene Hochzeit war richtig schön, abends war ich dann aber auch k.o., hatten dann noch meinen 1jährigen Neffen zum Babysitting da, der statt schlafen lieber bis 22 Uhr spielen wollte 😅.
Heute ist hier im ganzen Dorf Flohmarkt. Wir haben auch ein paar Sachen zum verkaufen mitgebracht, mal sehen wie es wird ... hoffe auch das es nicht regnet.

Euch allen einen entspannten Sonntag.
VG Mareike mit #ei (8+3)

9

Liebe Mareike, schön, dass ihr einen tollen Tag im Kreis der Familie hattet und viel Erfolg heute mit dem Wetter und beim Flohmarkt 🍀

6

Hallöchen ihr Lieben! 😁

Die Welt freut sich auf jeden Fall über den Regen! 🌦🥳🥰 Drücke euch trotzdem die Daumen, dass ihr ein trockenes Stündchen erwischt 👍🏻😉

Meine Nacht war mal wieder Bescheiden ( so 3-4 h Schlaf) denke besser wird es auch nicht mehr 😵
Hier ist ja so richtig Endspurt, Dienstag nur noch 1 Woche zum ET 😱 Leider ist mein Mann wieder das ganze We am Haus auf der Baustelle und ich mit dem Wirbelwind, Haushalt ect alleine, das ist echt anstrengend 🥵 Hoffe ab Dienstag wird es besser, dann starten ja die Gewerke so richtig und man kann gar nicht mehr so viel machen....

Ansonsten wäre ich ab Mittwoch dabei wenn es losging, so langsam ist es echt unschön körperlich 🤣🥴

Habt einen schönen Sonntag! 👋🏻
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand 21 M. und Shrimpi 38+5

10

Halte gut durch bis Dienstag noch und hoffentlich kannst du dir trotzdem die ein oder andere kurze Verschnaufpause gönnen 🍀 und natürlich auch viel Erfolg, dass mit den Gewerken im Haus alles reibungslos läuft 🤞🏼

48

Danke dir! 🤗 Jetzt ist bei Philipp Mittagsschlsf angesagt und bei Mama auch 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Manchmal muss man auch mit der Tür ins Haus fallen, wenn die Gesprächsthemen andere sind 😁

Ich hab es die letzten Tage nicht wirklich geschafft vorbeizuschauen, wir sind noch im Urlaub und waren recht viel unterwegs.
Mich plagen auch seit 3 Tagen schlimme Nackenschmerzen, nichts hilft bisher, Wärme, Übungen, Massage.. 🙁

Gleich muss ich noch packen, ich fliege heute Nachmittag noch eine Woche geschäftlich ins Ausland. Da ist mir gerade so gar nicht nach. Aber lässt sich nun nicht mehr ändern.. Ich hoffe nur die Nackenschmerzen irgendwie in den Griff zu bekommen. Paracetamol wollte ich bisher noch nicht nehmen.

Habt einen entspannten Sonntag!

12

ach ehrlicherweise bin ich da gar nicht so böse drum, klar will ich schon, dass die Mädels es wissen, aber wir sind selbst noch etwas unsicher wegen der Vorgeschichte und von daher bin ich eher so eingestellt, dass ich es sage, wenn sichs ergibt und wenn nicht, dann bleibt der kleine Wonneproppen noch ein bisschen länger unser Geheimnis 🥰

wünsche dir einen reibungslosen Aufenthalt im Ausland noch und hoffe du kannst die letzten Stunden im Urlaub noch genießen bevor die Pflicht ruft

13

Hallo in die Runde #winke,

Liebe cm, dann hoffe ich das ihr trocken bleibt und viel spass haben werdet. Dann werden sich die Freunde bestimmt freuen für euch🤗

Mein Mann hat mich ein bisschen länger schlafen lassen. Die Nächte werden weiterhin viel unterbrochen 🙄
Heute ist ein Stadtteil weiter Dorfflohmarkt und da wollen wir kurz hin. Wir hoffen auch das es trocken bleibt.
Heute Abend sind mein Mann und ich auf ein Konzert. 🎵🎶🎤freue mich schon sehr drauf. Sind zum Glück Sitzplätze. Mag ich eigentlich nicht, aber ss am besten😉

Heute Wechsel ich noch in die 26ssw.🎉

Habt einen schönen Sonntag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch?25+0)💙💙💙

16

ach schön, dann viele erfolgreiche Schnäppchen auf dem Flohmarkt und einen tollen Abend beim Konzert 🎶

Herzliche Glückwünsche zum WW 🎉

18

Ganz viel Spaß und tolle Schnäppchen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen liebes, und allen anderen natürlich auch.

Erstmal sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber ich war von 8:30 bis 23:00 unterwegs gestern.
Erst waren wir ja auf dem Flohmarkt, wo wir auch ein paar süße Sachen gefunden haben und dann schnell einkaufen. Dann sind wir mit Krümel in den Tierpark gefahren und abends war ich mit meiner Tochter essen und danach im Kino 😁

Heute steht nicht so viel an,ein bisschen babysachen sortieren und dann wollen wir ins Kinderparadies mit Krümel.
Heute Abend geht er wieder nach Hause dann ist Oma-Wochenende vorbei.

Cm ich wünsche dir ein trockenes und schönes Feuerwehrfest. Und viel Spaß beim verkünden bei Freunden.

Habt alle einen tollen Tag
Cindy 14+6

20

ein richtig schönes Familienwochenende 🥰 Hab noch einen schönen Tag mit deinem Enkel liebe Cindy und mach dir doch keine Sorgen wegen dem nicht antworten in der Kugelrunde 😅

19

Guten Morgen liebe cm und ihr anderen lieben Kugeln,

viel Spaß beim Feuerwehrfest! Eure Freunde werden sich bestimmt freuen🙂

Ich stehe gleich vor der Herausforderung, 1 kg Pflaumen zu verarbeiten, die ich von einer Bekannten bekommen habe. Wird wohl ein Kuchen. Oder zwei...🥧

Ansonsten ist noch etwas Papierkram zu erledigen und das künftige Kinderzimmer weiter auszuräumen, das reicht dann auch für Sonntag.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0

22

Alles liebe zum Wochenwechel und gutes gelingen beim Papierkram.
Kinderzimmer fit machen hast dir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen oder? Dafür wird es mit jedem Wochenwechel realer 😉

24

Nee 😅 es ist absolut verrückt! Wir haben so lange gewartet und jetzt geht es auf einmal so schnell!

weitere Kommentare laden