Kugelrunde am Freitag 🌬🌦

Guten Morgen ihr lieben,
Der Herbst ist da 😁

Es tut mir so leid das ich es momentan nicht schaffe in die Kugelrunden, aber irgendwie haben meine Tage zur Zeit zu wenig Stunden.

Ich bin schon wieder seit 4 Uhr am wirbeln,habe geputzt,Wäsche gemacht und Fenster geputzt. Gleich ess ich ein Happen und dann will mein Töchterchen mit mir ein kinderwagen und Babybett holen.
Der Nachmittag soll ruhig werden aber ich bescheie es mal lieber nicht.

Was steht bei euch heute auf dem Plan?

Einen tollen Tag wünsche ich euch
Cindy 15+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen 😃
Ja der Herbst 🍂 meine Lieblingsjahreszeit 💞 erst recht wenn die Blätter bunt werden 🍁 🍂
Oh bist du früh wach 😳 wo nimmst du dir die Energie her? 🤣 ich würde spätestens um 8 Uhr wieder ins Bett fallen 🫣

Mein Morgen hat nicht so toll gestartet 🤮 Galle ist was, was im Magen bleiben sollte… leider würgt es mich beim Husten immer. Aber seit der Schwangerschaft ist es dann schnell vorbei 🤢
Dafür ist meine Erkältung besser 🥳

Heute Mittag geh ich zum Friseur 💇🏻 aber nur schneiden ☺️ färben Trau ich mich nicht so richtig in der Schwangerschaft 🤰🏻
Danach muss ich noch einkaufen und Aufstriche machen für den Brunch morgen 🥰 wir überraschen eine Freundin mit einer Baby Party 💞
Sonst möchte ich wieder häkeln 🧶 oder Switch zocken 🎮

Allen einen schönen Tag 🍁🍂 ☔️ ☁️
Liebe Grüße Vreni 12+3
Noch 6 Tage bis zum Termin 🙏🏻🍀

3

Ohje, so ein Beginn am Morgen ist echt nicht angenehm. Hoffe jetzt geht's wieder besser? Gut das die Erkältung schon etwas abklingt.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Baby-Party und beim Häkeln & Switch zocken.

10

Ja mir gehts besser ☺️ der Kaffee hat schon wieder geschmeckt 🥳
Vielen Dank 🙏🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

was ein Wirbelwind schon in den frühsten Morgenstunden ... Respekt.
Gönn dir bei all den Plänen aber auch Pausen zwischendurch.

Ich bin gerade aufn Weg zur Arbeit. Heute Abend geht's zum 70.Geburtstag meines Papas, da erfahren nun dann auch die letzten engen Familienmitglieder von der Schwangerschaft. :-)

Gestern hatte ich nen kurzen Moment Panik ... hatte plötzlich aus dem Nichts ne Durchfallattacke, keine Ahnung woher. Hinterher hatte ich noch leichtes Bauchgrummeln, mehr aber nicht. Dachte immer man hat eher mit Verstopfung zu kämpfen und nicht umgekehrt. Naja hoffe jetzt einfach das es einmalig war und alles gut ist.

Euch einen schönen Tag.
VG Mareike mit #ei (9+1)

8

Herzlichen Glückwunsch für deinen Papa und viel Gesundheit! 🍀

15

Happy Birthday an deinen Papa 🥳
Das mit dem Durchfall kann passieren 🙈 die Bänder dehnen sich ja und der Körper muss allgemein mit der Veränderung umgehen ☺️ jeder ist da anders 🫣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Liebes und alle 🤰🏼

Ich bin auch schon wieder seit 2:30 Uhr wach, konnte aber noch mal einschlafen nachdem mein Mann zur Arbeit gegangen ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Tochter beim shoppen. Das wird bestimmt schön.

Ich schaffe es derzeit auch weniger in die kugelrunden zu schreiben, weil immer wieder irgendwas vorzubereiten ist. Seit Montag habe ich regelmäßig Senk- oder Übungswehen. Gestern Abend waren sie sogar viel intensiver und über 1 Stunde lang alle 5 Minuten. Und heute Nacht waren es wie richtige Regelschmerzen, die mich daran erinnern, als es damals bei meiner großen Tochter losging. Daraufhin bat ich meinen Mann die Kliniktaschen vorsorglich in den Kofferraum zu stellen. Man kann ja nie wissen.

Heute ist auch mein letzter Monatswechsel. Hello 37. Schwangerschaftswoche und somit zehnter Monat.
Heute wird noch mal der Haushalt geschmissen und ein bisschen genäht. Ansonsten bleibt es heute hoffentlich ruhig. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und somit einen tollen Start ins Wochenende.

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼36+0🙏🏻🍀💙

9

Du bist auch so früh wach?! Wie schafft ihr das 🤪
Machst du dann später einen mittagsschlaf? 😴

50

Ich bin ja nicht gerne nachts wach. Dadurch hab ich tagsüber weniger Energie und brauche tatsächlich ein Mittagsschläfchen 😉
Wodurch ich wiederum weniger Zeit habe die Dinge zu erledigen, die ich auf dem Plan hab ☹️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Cindy und allen anderen Mädels 😁

Ohja, zum Glück ist der Herbst da! Die. Krassen Temperaturen waren total anstrengend 🙈
Ach Gott, du bist so fleißig immer Cindy. Ich bin froh, wenn ich mir morgens mein Frühstück erstmal mache 😅
Gönn dir mal etwas Pause und Ruhe. Viel spass beim shoppen.

Haushalt habe ich zum Glück gestern erledigt. Heute nur wie täglich Kleinigkeiten. Später gehe ich zu meinem AG und möchte mit ihm über die arbeitszeiten nach der Elternzeit sprechen. Ich weiss, etwas früh, aber es lässt mir keine Ruhe und totale Sorgen 🤯
möchte eig in dem Unternehmen weiter bleiben. Mal sehen.


Wünsche allen Mädels einen schönen Tag 🍀

Liebe Grüße 15+2🤰

52

Viel Erfolg beim Chef 🍀
Ich finde es okay, wenn man zeitig dadrüber spricht. So haben beide Parteien die Möglichkeit sich Gedanken zu machen und sich etwas individuelles zu überlegen.

72

Danke dir & der Meinung bin ich auch 😊

weitere Kommentare laden
11

Hey Cindy,
Ich könnte es gar nicht so wie du, so früh aufzustehen und schon so fleissig zu sein. Hab heute viel spass mit deiner Tochter und Ruh dich am Nachmittag mal aus.

Meine Nacht war super. Hab mal seit langem 4std. Am Stück geschlafen #huepf und die Jungs bis kurz nach 8uhr🎉
Ich habe in der Nacht wieder extreme Wachstumsschnmerzen gehabt . Musste mein Bauch richtig unterstützen. Er ist richtig hart und prall und wenn ich laufe ist es unangenehm. Fühlt sich auch ein bisschen wie Muskelkater an. Am meisten um den Bauchnabel herum. So dolle hatte ich es noch nie.

Ansonsten habe ich nachher Massage und dann mal gucken. Ich denke Simon wird wieder krank, es war richtig schwer ihn heute zu beruhigen und ihn im den Kindergarten zu bringen. Ist sehr weinerlich, meist kein gutes zeichen🙈

Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+5)💙💙💙 noch 100Tage bis zum ET

19

Oh das mit den schmerzen ist aber nicht schön. Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner nicht krank wird.

Viel Spaß bei der Massage.

21

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Ich habe ja schon sehnsüchtig gewartet🤣

Du bist echt früh munter, ich bin aktuell noch so müde das ich kaum was schaffe und mich zwingen muss.

Ich habe heute meinen Chef bescheid gegeben über das Beschäftigungsverbot, muss ihn aber nochmal anrufen🫣 und habe der Personalabteilung geschrieben. Bissel schiss hab ich schon, mach mir Sorgen das irgendwas doof läuft.

Sonst muss ich heute Nachmittag mit meinem Sohn shoppen gehen, der hat so einen Sprung gemacht das er neue Klamotten Brauch🤣 mein Freund kommt mit und berät ihn ein bisschen.

Sonst muss ich eigentlich auch Mal anfangen Kisten zu packen und so Zeug da wir im Oktober umziehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.

Krissi mit Monster 12+1#herzlich

20

Wird schon gut gehen auf Arbeit. Meine Erfahrungen waren bisher immer positiv.
Viel Spass beim shoppen 🤗

22

Hab halt vor kurzem erst angefangen nach meiner Ausbildung (hab die sehr spät gemacht) bin ja schon 2 Jahre am Haus aber jetzt eben als Vollkraft

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen liebe Cindy, auf, dass du etwas Ruhe bekommst 🍀

Mein Tag gestern war super voll gepackt und irgendwie kam ich kaum zum Häkeln und ausruhen. Heute gibts etwas Ruhe während die Wäsche läuft. Ab Mittag bin ich dann unterwegs. Erst meinen Papa besuchen und dann zum Opi zum 82. Geburtstag 🎂🎉🥳

eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 13+4🤰🏻

33

Viel Spass auf den Geburtstag 😊

35

Schön das du dir heute Ruhe gönnst 🍀

Und herzlichen Glückwunsch für deinen opi! 🥳

Liebe Grüße 15+2🤰

weitere Kommentare laden
24

Morgen Cindy

😱 Ich hab zwar schon gehört, dass der Nestbau einsetzt und dann viel geputzt wird. Aber schon so früh.....

Ich Ruhe wieder sehr viel. Und heute geht es zum Friseur, leider ohne Farbe 🤪 aber was rur man nicht alles.

Mein Mann geht heute alleine einkaufen 😱😱, ich hoffe ich hab den Zettel richtig geschrieben 🤣
Als Belohnung werden wir mal kurz nach dem Herzl schauen, hoffe mal es passt gleich. Nach 3 Tagen bin ich gespannt 😁

Freu mich schon, wenn das Hämatom weg ist. Wollte nämlich eigentlich bisl Yoga und Balance Sport machen, aber die Frau Doktor hat mich ganz ensetzt angesehen 🤣🤣. Also auch Sportverbot.

Alles Gute Inu 10+0 (🥳 WW und 2 Stellig)

29

Na dann lass dich beim Friseur verwöhnen 🥰

Habt ihr nen Angel-Sound?

Alles gute zum Ww und zur zwei stellig

43

Vielen Dank 😊

Wir haben den Sonoline, der wird hier um die Ecke vertrieben.

weitere Kommentare laden
26

Guten morgen ihr liebe , Cindy🫶🏾

Auf die Idee würde ich niemals kommen um 4 Uhr putzten? 😂😂😂 ich lieg jetzt noch im Bett ( gut darf eh nicht viel machen, aber trz).
Du fleißige Biene 🐝.
Viel Spaß beim bummeln mit deiner Tochter😋 vlt findest du auch noch was?!

Also ein Teil der Ergebnisse liegt vor leider immer noch nicht gut., muss heute um zwei nochmal anrufen, ob nun alle da sind, sonst nochmal am Samstag. Naja abwarten und Tee trinken. Ich hab nach wie vor, ein gutes Gefühl. Ich hab nun alles in meiner Macht getan♥️🫶🏾. Es liegt nicht mehr bei mir.
Der Riss ist verheilt, da überleben wir auch paar Bakterien 🍀.

Waren gestern bei seinen Eltern, die haben sich so gefreut mich zu sehen und waren so froh, dass es mir gut ging. Sie sind schon süß 😊.
Heute bleib ich wirklich nur im Bett, gestern hat sich mein Bauch so extrem aufgebläht, ich dachte ich platze 🥴.

Schönen Freitag 🫶🏾

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (19+1)

36

Drücke dir die Daumen das du positive Nachrichten erhältst 🙏

41

Liebe josy,

Drücke dir ebenfalls alles was ich habe, dass du später positive Nachrichten bekommst 🙏

weitere Kommentare laden