Update Geschlecht

Hallo Mädels,

Ich habe gerade das Ergebnis (Geschlecht) vom Harmonytest bekommen. Wir sind Team rosa. Es wird ein Mädchen und damit hat mein Mann die Wette gewonnen. #verliebt#rofl

LG Sami

1

und noch mehr Verstärkung für die Mädels hier 💖 Glückwünsche zum Outing! 🥳

7

Danke dir cm.

2

Was hätte es sonst werden sollen 🤣🤣🤣 es ist wirklich lustig 😝
Herzlichen Glückwunsch zum Outing ♥️

6

Danke dir Josy.

3

Wie schön :-) wir haben gestern auch erfahren, dass es ein Mädchen wird 😅

4

Glückwunsch zum Mädchen 🎀🤗

Bin gespannt ob sich mein Gefühl bestätigen wird. Bin total auf einen Jungen aus 😊.

In 3-4 Wochen sind wir schlauer 😎.

Aber egal ob Junge oder Mädchen, uns ist wichtig das das Baby gesund und munter zur Welt kommt.

Liebe Grüße Kiki und #ei 13+0

5

Danke dir.
Ich habe auch gedacht es wird ein Junge, aber wie du sagst, Hauptsache gesund.

8

Noch ein Mädchen, wie schön. 🥰 Herzlichen Glückwunsch

10

Danke dir Krissi

9

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Kommt es nur mir so vor oder ist es echt so, dass jetzt vermehrt Mädels unterwegs sind 🤔
Liebe Grüße

12

Lieben Dank hopeandfaith. Wie geht es dir? Bist du nicht schon in der 40. SSW?
LG Sami

14

Hey, ja bin ich und es bleibt spannend. Da hat es sich jemand sehr gemütlich gemacht 😅

11

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, liebe sami 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3

13

Danke luthien.