Kugelrunde am Dienstag 🧶🚶‍♀️

Guten Morgen ihr lieben,

Cm für dich sind ganz fest die Daumen gedrückt.
Gibt es weitere Termine heute?
Ich habe die letzten Tage so gut wie kein Antrieb gehabt für irgendwas, leider auch nicht fürs Forum.

Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Ich hoffe den kranken + Familie geht es etwas besser?
Bei mir geht es minimal bergauf, aber der Reizhusten ist heftig und mittlerweile auch schmerzhaft. Egal was ich tue es wird nicht besser.
Deshalb bleibt es heute beim Stricken auf dem Sofa und nur kleine Runden mit dem Hund.
Was treibt ihr heute schönes?
Einen tollen Tag wünsche ich euch
Cindy 21+1

1

Guten Morgen,

Erstmal wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳🍫🍀

Das mit deinem Husten ist wirklich mies 😕 Blöd, dass es nicht richtig besser wird. Ruh dich schön aus.

Bis jetzt liege ich noch im Bett. Seit gestern Nachmittag bin ich total müde 😴
Vielleicht fahre ich heute noch mit meiner Nichte ins Kino. Sie ist diese Woche bei unseren Eltern. Ansonsten steht nur etwas Haushalt auf dem Plan.

Für Cm sind ganz fest die Daumen gedrückt 🍀

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 8+5

13

Das hatte ich auch um die Zeit, allgemein war ich in den ersten 12. Wochen Dauermüde😬.

Viel Spaß im Kino 🍿, was Werdet ihr denn gucken?

61

Samstag und Sonntag war es besser und ich konnte was im Garten schaffen. Ich fühle mich einfach so unnütz. Vorher hab ich so viel geschafft und jetzt bin ich nur noch müde

Genug gejammert. Andere haben viel schlimmere Sorgen

Wir schauen Leyle - mein Freund, das Krokodil
Meine Nichte ist ein tolles Mädchen. War ein Frühchen in der 28. Ssw und davon ist nichts mehr zu merken.

Am we kommt dann meine andere Schwester mit Mann und Kindern. Sie habe ich seit letztes Jahr Juli nicht mehr gesehen. Da freue ich mich schon sehr 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Vielen lieben Dank Cindy 🙏🏼

wirklich ziemlich doof mit dem Husten, kann ich verstehen, dass das auslaugt und die Energie nimmt … hoffe du findest ganz bald einen Weg zur Besserung. Wird langsam Zeit 🍀🤞🏼du warst doch die Woche auch noch beim Arzt oder? Evtl kann er dir einen helfenden Tip geben?

sonst zeig ich euch heute mal noch meinen letzte Woche fertig gestellten Schnuffelhasen. Habe ja das Häkeln im BV für mich entdeckt 😅 🧶 funktioniert zum Glück auch super im Liegen ✅

sonst steh ich bald auf und starte meinen gemütlichen vormittag bevor es am nachmittag ins KH geht. Schwiegereltern sind das Taxi und mein Mann hat, falls ich bleiben muss den Koffer im Auto und würde ihn dann vorbeibringen bei einem Besuch. Hoffe jedenfalls es ist noch einigermaßen stabil alles und ich bekomme einen ausgedehnten US 🤩 bin so gespannt wie groß die kleine ist mittlerweile. Die letzte Messung war mit 67,1mm bei 12+3 … ist doch ne Weile her …

@ Maximama: auf einen guten Termin im KH auch für dich, wenig Chaos dort heute und Entwarnung!

Alle anderen habt einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+1

4

Das hast du echt toll gemacht, sieht super aus und die Kugel dazu passt sehr gut 😉😍
Drücke dir für deinen Termin nachher die Daumen 🙏

39

ja der hase durfte ein bisschen am Sonntag den Bauch kuscheln 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe cindy,

weiter gute Besserung 🍀

Ich gehe gleich zum Hausarzt, habe ein paar Wehwehchen, die vielleicht gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben, vielleicht doch, und möchte es zur Sicherheit einmal abklären lassen.

Nur noch 2 Tage bis zum US 🥰

Für cm auch alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

6

Sind das schlimme wehwehchen?
Drücke dir die daumen🙏

16

Oh gute Besserung, hoffentlich kann er dir helfen 😊

weitere Kommentare laden
5

Moin zusammen,

dir liebe Cindy weiterhin gute Besserung, das es bald überstanden ist 🍀

Ich hab heute Nachmittag einen Workshop den ich gebe, mal sehen wie sehr mich dieser schlaucht am Ende 😬

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf den Termin nächste Woche 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+4

18

Gutes schaffen und durchhalten 😊!
Später dann einen wohlverdienten Feierabend 🥳

71

Hallo Tiger,

Ja die Müdigkeit kenne ich auch noch ganz gut 😴

Wünsche dir viel Spaß

9

Guten Morgen,

dir liebe Cindy weiterhin gute Besserung, auf das der Husten schnellstmöglich besser wird.

Ich sitz bereits am Schreibtisch, heute Vormittag steht noch nen Termin mit ner Kollegin an. Was ich dann an meinem freien Nachmittag mache weiß ich noch nicht... evtl. schneide ich Stoff für ne Wickeltasche zu.

VG Mareike mit 💙 (14+5)

21

Uhhh das klingt gut, da bin ich gespannt 🤩 die wird sicher auch sehr schön ♥️

Schönen Nachmittag!

25

oh eine Wickeltasche ist aber auch eine Herausforderung oder? Bin auf dein Ergebnis gespannt 🤩

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Cindy,

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Der husten ist bei mir erst seit dem week etwas besser geworden. Ansonsten halte durch💪

Wir entscheiden tgl. spontan was wir machen im Urlaub eines Mannes. Die Pläne die wir hatten, haben wir bisher nicht umgesetzt🤣 mal gucken ob wir heute was davon schaffen.

Ansonsten will der kleine wachsen, habe wieder totalen Hunger, vor allem auf was süsses und die wachstumsschmerzen sind wieder da. Schade das ich vor der Geburt nicht mehr erfahren werde wie gross er dann noch wird. Das hätte mich bei ihn dann interessiert. Er soll ja schon so gross sein🤭

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (31+2)💙💙💙

27

Vlt ja heute?! Spontan ist doch auch gut, meistens kommt ja doch was wo zwischen 😑

Wieso erfährst du das denn nicht mehr? Wird doch sicher nochmal geschallt, sind ja immerhin noch 8 Wochen??

44

Ne meine fa macht nur die 3us. Sie macht jetzt keinen mehr vor der Geburt und im kh muss man sich bei ins nicht anmelden wenn alles gut ist.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🧡

Cm alles positive 🌈

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, und alle haben dich gefeiert!
Weiterhin gute Besserung und dass du wirklich jetzt mal schnell wieder auf die Beine kommst!!
Couch und Stricken klingt gut!

Bei mir ist weiterhin ruhig. Hab schon meine Gemüse/Obst Bestellung beim Schwager abgeben. Schmeiß gleich den Pc für die Buchhaltung an und dann müsste ich noch drei Räume wischen.
Heute ist Dienstag „Bratendienstag“ und ich bin gespannt womit wir wieder verwöhnt werden 🤤.
Ich zähle die Tage bis Donnerstag zum Termin und hoffe mal auf ausschließlich positive Nachrichten 🌈

Habt einen schönen/erfolgreichen/positiven
Tag!

Aus welchen Gründen auch immer, hat mich die morgenübelkeit wieder - sch….e! 🥴

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(24+5)

31

Guten Morgen liebe Josy,

Berichte mal vom leckeren Braten 😍
Oje diese Morgenübelkeit brauch kein Mensch.
Vielleicht liegt die kleine einfach etwas komisch das es das auslöst. ☹️

Lg Bianca

46

Das werd ich machen 🤤

Das kann sein, man hat den Morgen für sich entdeckt. Ich bin total faszinierend wie stark die kleinen sind. Und wo sie überallhin kommen.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen in die Runde!!

@Cindy: Ich schicke Dir weiterhin liebe Genesungswünsche rüber 🙏🏻

Ich hab heute noch frei wegen Besuch Schwiegermama & Schwager (& Schwiegerhündchen 😅). Bei uns ist echt was los. Mein Schwager ist leidenschaftlicher & vor allem ein sehr guter HobbyKoch und ich bekomme andauernd was vorgesetzt. Da sehr gesund, verträgt es sich auch gut mit meinem Blutzucker - gut nicht immer 🙈 Eine richtige Logik hab ich noch nicht gefunden 🙄 Außer kein Obst & keine Kartoffeln.

Meine Schwiegermutter fliegt wie ein Helikopter um mich herum & freut sich so dermaßen aufs Enkelkind - ist das erste. Und da mein Schwager absolut keine Kinder will, liegt die ganze Hoffnung bei uns 🫣 Ich bin ja froh, dass ich meine Gabel noch alleine halten darf, ohne das es “zu schwer” ist 😂

Nicht falsch verstehen: Ich liebe meine Schwiegermama!! Sie ist eine super liebe Frau & würde alles für uns tun, aber sie ist halt auch eine richtig temperamentvolle Südspanierin 💃🏼😅 Etwas Gedanken mache ich mir schon, wie das dann abläuft, wenn sie endlich ihr Enkelkind bekommt… 🫣 Naja. Wenn man durch eine anstrengende KiWu Zeit gekommen ist, dann sollte man doch alles andere meistern können, oder?? 💪🏼🤪

Allen einen erfolgreichen Tag mit ausschließlich guten Nachrichten!!

Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (15+3)

30

Hahahaha das klingt schön, wie sich alle um dich kümmern. Nach so einer harten Zeit darf man dass auch einfach mal genießen ♥️
Der Rest kommt später 🤭

50

Ist auch wirklich eine schöne Zeit mit der Familie. Da wir den gleichen Humor haben, wird meine Schwiegermama auch ziemlich aufgezogen mit Ihrer HelikopterArt 😅 Wehe mein Schwager bittet mich, beim Schnibbeln zu helfen. Da wird erstmal gepetzt & gefragt, ob ich das auch darf 🤪 Sowohl er als auch mein Mann müssen grad unter den „Meckertiraden“ leiden 😂

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen,


Oje dir weiterhin gute Besserung 😘
Ich Sitz grad beim FA zum großen Zuckertest.

Mein nüchtern Wert war jetzt schon bei 100 😱
Jetzt musste erst geklärt werden ob ich überhaupt trinken darf. 😣

Grad kam aber das ok vom Arzt 😅so erstmal getrunken war gar nicht so schlimm bis auf der Geruch und Sodbrennen hab ich jetzt 🙈

Ich hab jetzt nur so Panik vor dem hohen nüchtern Wert so ein Mist ☹️

Naja die nächsten 2 Stunden hab ich ja jetzt Zeit zu googeln 🙈

Daumen für CM sind ganz doll gedrückt 😘

Lg Bianca mit ❤️❤️(24+1)

33
Thumbnail

Ach und unser Wanbild ist fertig

37

Ach gottchen süß😍

weitere Kommentare laden