ES+10 - positiver Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Hallo,
ich bin seit Jahren eine stille Mitleserin. Mein Mann und ich wünschen uns bereits seit drei Jahren ein Kind. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, wurden meine Unterleibschmerzen von Monat zu Monat schlimmer. Diagnose nach zwei Jahren.. Endometriose. Nach einer Sanierung bin ich im Januar auf natürlichem Weg Schwanger geworden. Leider hielt die Schwangerschaft nicht lange. Im KiWu-Zentrum stellte man fest, dass mein AMH-Wert bei 0,4 liegt. Die erste IVF wahr erfolglos (3 Eizellen-1 Blastozyste = negativ). Die 2. IVF bzw. der 2. Transfer war letzte Woche (3 Eizellen-2 Blastozysten). Heute Morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der für mich positiv aussieht? Was sagt ihr? Ist der Strich gut für ES+10? Darf man hoffen? Ich habe so Angst, dass es wieder nur eine biochemische Schwangerschaft ist😓Bluttest isr erst nächste Woche Mittwoch🙈

1

Der sieht super aus!

Da sag ich schon mal 💜lichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀

2

Vielen Dank! Ich war mir nicht sicher😓Ich hoffe, es hält! 🙈 Mensch.. das macht einem echt zu schaffen. Dieses Hoffen und Bangen.. schrecklich😓

5

Das glaub ich! Mir geht's genauso!
Wir haben eine Blasto abgeholt und ich bin heute an ES+18, also 4+4. Hoffe auch, dass alles gut geht und hält 😊
Ich drücke dir fest die Daumen!
Viele Grüße!

3

Könnte gut aussehen. Mit was hast du den ES ausgelöst und hast du was nachgespritzt?

In den nächsten 2-3 Tagen sollte es deutlicher werden 🍀🤞🏼 viel Glück!

4
Thumbnail

Ich habe vor 11 Tagen mit Ovitrell ausgelöst. Ein Test von One-Step war vorgestern negativ. Auf diesem konnte ich heute auch einen leichten Schatten erkennen.
Ich hoffe es! Habe auch sonst immer schon eine Woche vor der Mens Unterleibschmerzen bzw. eigentlich immer (Von 28 Tage mindestens 21)😓Diese habe ich auch nicht. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen🙈

Unten ist die One-Step Reihe. Habe vorgestern angefangen.

6

Für ES+10 ist der echt stark! Hab bei beiden Kindern auch so früh getestet. Meine waren nicht so deutlich. Herzlichen Glückwunsch ❤️