Ausgekugelt! 🤗 Wir haben es geschafft! ♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, endlich schaffe ich es euch zu schreiben.
Letzte Woche Donnerstag Abend ist unser kleines Wunder spontan zur Welt gekommen! ♥️
Nach drei Tagen immer wieder und zuletzt recht regelmäßigen Vorwehen, ging es in der Nacht zum 20.10. richtig los und wir sind am frühen Morgen ins Krankenhaus gefahren.
Da alles auf dem richtigen Weg war, wir jedoch noch Zeit hatten, durften wir nochmal nach Hause fahren ( ich hätte auch dort bleiben können, jedoch ohne meinen Partner) . Vier Stunden später waren wir zurück mit Wehen im Abstand von drei Minuten.
Wir durften sofort in den Kreißsaal und die Abstände wurden schnell kürzer. Die Wehen waren sehr stark und die Abstände sehr kurz und trotzdem dauerte es mehrere Stunden bis sich etwas am Muttermund tat!
Um wieder Kräfte sammeln zu können bekam ich eine PDA die mir die Schmerzen nahm, meine Beine jedoch nicht betäubten. Ich konnte sogar laufen. Nach zwei Stunden Schlaf ging es langsam wieder los ich war etwas erholt und der Muttermund war bis auf 9cm geöffnet.
Dann begann es recht schnell, dass ich das Gefühl hatte mit pressen zu wollen. Nach einigen Wehen bekam ich das OK der Hebamme und nach wenigen Presswerken, war der Kleine Schatz dann da! 😊
Es war eine anstrengende und schmerzhafte Geburt aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich kann euch allen sagen, freut euch auf das was ihr nachher im Arm haltet, es entschädigt definitiv für alles!
Ich hatte eine tolle Hebamme, die mich wunderbar durch alles geführt hat, mir angesehen hat was ich brauchte und mich wunderbar unterstützt hat! Ich bin ihr unglaublich dankbar! Es war wirklich eine Grenzerfahrung aber es ist das schönste Gefühl jetzt dieses kleine Wesen im Arm zu halten!

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, das Zuhören, die vielen Tipps, die beruhigenden Worte und Aufmunterungen während der Schwangerschaft! Sie haben mir oft sehr geholfen und es war immer wieder schön, sich auszutauschen, die Kugelrunde zu verfolgen und euren Bäuchen in der Bauchrunde beim wachsen zuzusehen!
Ich wünsche euch noch eine weiterhin schöne Kugelzeit und danach eine wundervolle Zeit mit euren kleinen Schätzen!

Wir verabschieden uns! 😊

Bambi mit ehemals Mucki, jetzt Justus! 6 Tage alt! ☺️♥️

1

Herr Glückwunsch zu eurem kleinem Justus.
Ich wünsche dir eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

LG Sami

2

Was ein süßer fratz, den habt ihr ganz toll gemacht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern Zeit und viele schöne Stunden.

Liebe Grüße
Cindy 21+3 💙

7

Vielen Dank liebe Cindy! 😊
Du hast auch schon mehr als die Hälfte geschafft! Die Wochen zwischen der 20. und 30. SSW waren für mich die Schönsten! Danach war es zwar auch noch toll aber es wurde schon anstrengender!
Genieß die Zeit! 😊

12

Hmmm eigentlich ist es auch die schönste Zeit wenn man sich nicht so Sorgen machen würde.
Aber nun ist das Ende langsam in Sicht und ich versuche trotzdem zu genießen.
Ich danke dir Liebes

3

Oh, wie süß ist der denn bitte 💓💓💓

Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht.
Viel Freude beim kuscheln und kennenlernen 💓

Krissi mit Monster Mädchen 18+0

8

Vielen Dank liebe Krissi!
Die haben wir auf jeden Fall!
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!
Genieße sie!

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen süßen Justus 🥰
Das habt ihr toll gemacht und auch wenn die Geburt kein Spaziergang ist, ihr habt es super gemeistert 😉
Wenn es du den Austausch etc.pp vermissen solltest, bist du gerne bei uns im Familienleben mit besonderer vorgeschichte ❤️ willkommen 😊
Ganz liebe Grüße

9

Liebe Frierei, vielen lieben Dank!
Das Angebot werde ich ganz sicher annehmen! 😊
Ich freue mich darauf!

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Justus 💙habt weiterhin eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱

10

Vielen Dank! Die werden wir haben! Er ist wirklich ein zauberhafter kleiner Schatz! 🥰

6

Herzliche Glückwünsche liebe Bambi zur Geburt eures zuckersüßen Justus 🍼 👶

klingt zwar an sich lang, aber ebenso nach einem sehr positiven Erlebnis 🥰

11

Guten Morgen liebe cm89 und vielen Dank 😊
Dass eine Geburt kein Spaziergang ist, ist glaub ich jedem klar! Aber wir schaffen das alle, sonst hätte die Natur es nicht so eingerichtet! Und wir haben hier alle Möglichkeiten zur Geburtsunterstützung!
Es war trotz allem eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte und das Ergebnis lässt alles vergessen! 😊

13

Herzlichen Glückwunsch 💙🥳

Der kleine Mann kam also doch paar Tage nach ET ohne Hilfe 😉 das ist toll.
Klasse, dass du unter PDA noch so mobil warst. Bewegung unter der geburt ist sooo wichtig 🙂
Ich wünsche euch schöne Kuschelzeit
Liebe Grüße
hopeandfaith, die keine Lust mehr hat 🤰🏼💙40+5

17

Ja, er hat uns ordentlich warten lassen. 😊
Die Geburtseinleitende Akupunktur hat glaub ich letztendlich den nötigen Schubser gebracht. Aber genau weiß man das ja auch nicht. Ich bin nur froh, dass der Kleine alles so gut mitgemacht hat und es ihm so gut geht! 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!

21

Vielen lieben Dank 🤗

14

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich freue mich auch bald unseren Jungen in dem Armen Zu halten 😍💙

Alles gute dir & den kleinen

Liebe Grüsse mit Prinzessin (2j) und babyboy 29+4 SSW 🤰🏼💙

18

Vielen Dank, das wirst du!
Lange ist es nicht mehr!
Die letzten Wochen vergehen wie im Flug! 😊

15

Wie niedlich 😍 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ❤️🍀

19

Vielen lieben Dank! 😊