Nach zwei Icsi Kindern nun natürlich schwanger

Hallo. Traue mich jetzt zu euch rüber. Durfte heute an 6+4 Herzschlag sehen und hören. Nach acht Jahren Kinderwunsch und zwei Icsi Kindern (1,5 und 4,5) bin ich kurz vor dem Behandlungsstart einer Icsi naturelle natürlich schwanger geworden. Ich bin immer noch ganz überwältigt von der ganzen Situation. Habe auch mit der Klinik telefoniert. Die Ärztin hat sich sehr für uns gefreut. Sie erleben diese Situation wohl doch ab und zu. Das Spermiogramm 2 Wochen vor der Befruchtung war so grottig: a bis c jeweils 1 Prozent. Wunder geschehen....

1

Gratulationen 🍀🍀🍀
Bei eine Freundin war es das selbe......lange lange nichts(6j), dann ist endlich mit Hilfe (3versuche) schwanger geworden (zwillinge) und 1,5j später natürlich schwanger geworden.....sie ist fast zusammengebrochen. 🤷😅

Es passiert öfters als man denkt 😊

2

Verrückt 😅 alles Liebe für euch ❤️😘 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4

3

Glückwunsch zu euren Wunder 🤗
Ich selber bin gerade mit unseren wunder schwanger #verliebt
Meine beiden Söhne sind durch künstliche Befruchtung entstanden und dann hat sich heimlich ein Wunder eingeschlichen. Und das obwohl unsere Chancen bei Max. 5% lagen.
Wünsche dir alles gute und Glückwunsch zum Herzschlag 🎉

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (31+4)💙💙💙

4

Bei meiner Schwester war es auch so.
2 ICSI Kinder und dann spontan schwanger. 😂

Herzlichen Glückwunsch 💞 und eine ruhige Kugelzeit 🤰

5

Ich habe mittlerweile die Theorie entwickelt, dass von Schwangerschaft zu Schwangerschaft der Körper doch irgendwann lernt, wie es "natürlich" geht.

PCOS z.B. nimmt wohl anscheinend auch mit zunehmendem Alter in seiner Schwere ab, weshalb es für mich logisch ist, dass man dann witzigerweise im höheren Alter eher noch die Chance hat natürlich schwanger zu werden, als zu der Zeit in der man noch jünger war.

Aber alles nur Theorien bzw. Halbwissen. Verlassen würde ich mich darauf nicht ;-)

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja das gibt es wohl 😀 habe einen Sohn aus der 4. ICSI, mein Mann Oat 3.
War im Januar dieses Jahres für das 1. Gespräch in der Kiwu Klinik und Anfang Februar hielt ich einfach so einen positiven schwangerschaftstest in den Händen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Jetzt werden wir wohl doch verhüten müssen.... Dachte das Thema ginge uns nichts mehr an.

Und nun sitze ich hier schreibe diesen Beitrag und Stille mein Kind das einfach so zu uns kam, ohne zu wissen wann der Einspruch war, wann wir sex hatten etc.