Schreck am Sonntag und langersehnter Arzttermin 🙏🏻🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich dachte ich mach mal wieder einen Beitrag 😁
Ich bin nun offiziell negativ und darf mich frei bewegen 🥳 time dir Party 🎉 🎃👻

Somit sofort mein gyn angerufen und für Freitag einen Termin bekommen 🤩🤩 ich bin so happy 🙏🏻

Mein baby hat mich gestern sehr erschreckt 😓 ich hatte gestern kaum Bewegungen gemerkt. Es war nur mal kurz was da, als der Papa mit dem Zwerg gesprochen hatte 🙈 heute ist wieder alles beim alten 💕 ich hab meinen Schatz wieder oft gemerkt 😍 ich glaub das war Wachstum 😇 mein Bauch ist wieder größer geworden und ich merke es im Rücken. Von der Zeit kommt es auch hin mit meinem morgigen Wechsel 😁
Ich hatte einfach Angst, da ich am Samstag viel geputzt hab und gestern so ausgemistet. Dachte vielleicht war es zu viel für das Baby 🤐

Heute hab ich mein restliches Outfit für heute Abend zusammen gekauft 🎃 manche kennen ja schon das t-Shirt 🤩 ich schminke mich dazu als Kürbis 😊 mein Mann geht als Venom 👽 ich werde ihn schminken 😃 ich freu mich sehr auf die Leute und einen gemütlichen Abend 🥰

Achso und mein Sport wurde abgesagt 😁 haben mehrere Frauen sich abgemeldet 😇

Danke an alle, welche mich ermutigt haben und eure lieben Worte beim Morgen Post 😍💕🫶🏻

Viele Grüße Vreni 18+6 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test 😊

Ja Sport direkt nach einer Infektion soll man vermeiden, damit man keine Herzmuskelentzündung bekommt, auch wenn man sich gut fühlt, braucht der Körper aber noch etwas Zeit 😊

Anfang der Schwangerschaft ist man sich nicht ganz sicher wie es dem Baby geht, weil man keine Lebenszeichen mitbekommen, aber mit fortgeschrittener SS sind die Kindsbewegungen mega schön, auch wenn sie gegen Ende der SS manchmal schmerzhaft sind, nimmt man sie gerne in Kauf 😁

Schönes Outfit 🎃 feiert schön, habt einen schönen Abend… nächstes Jahr seid ihr zu dritt 😅

LG

4

Ja deshalb wollte ich auch sicherheitshalber den Sport absagen 😇
Genau das mit den Bewegungen ist echt schön 🥰 irgendwann wahrscheinlich etwas anstrengend aber noch genieße ich es 💕
Party war cool 🎃

2

Herzlichen Glückwunsch auch hier zum Negativ Test 😁

Das man sich mal auf einen Negativ Test so sehr freut, habe ich mir auch nie träumen lassen. Und schön das du für Freitag bereits deinen nachhol Termin hast.

Ich war damals so frech und hatte mir 1 Woche später gleich einen Termin gemacht 👉🏼👈🏼 wollte nicht auf gut Glück warten. Darum kann ich die Freude voll verstehen.

Viel Spaß heute Abend, aber übertreib nicht. Genieße das letzte Halloween zu Zweit.

5

Vielen Dank 😊
Ja ich war total froh, dass ich noch am Freitag rein gequetscht wurde 🙈
Oh ja über einen negativen Test freuen ist mal was anderes 🥴
Halloween war cool 🎃 aber ging Lang 🥱

3

ja kuck, dann ists ja nicht mehr lange bis zum US 🍀 hoffentlich ist dein kleines etwas kooperativer als unsere Bauchmaus heute 🤞🏼

und viel Spaß beim Feiern 🥳

6

Ja bald 💕🥰
Ich bin so gespannt ob wir das Geschlecht erfahren 🙏🏻 oh war die Maus nicht so begeistert vom US?

9

sie hat halt offensichtlich einfach null bock sich zu zeigen und wir bekommen nicht mal ein Profilbild hin 🤣

7

Es wird alles gut sein😊 die kleinen schlafen auch noch extrem viel 20-22 Stunden am Tag. Irgendwann pendeln sich So Zeitfenster ein.
Bis Freitag ist nicht mehr lange und ihr seht euren Schatz wieder vlt sogar was es wird 🥳🥳🥳

8

Ja da hast du recht 🙏🏻 ich mach mir immer so viel einen Kopf 🙊 ja bis Freitag ist echt nicht mehr lange 😍 ich freu mich so 💕