🤰🏽Kugelrunde am Mittwoch 🧇👯‍♀️

Guten Morgen ihr Kugelies,

Ich treffe mich heute mit einer alten Schulkameradin. Wir waren in der Grundschule beste Freundinnen und haben uns dann aus den Augen verloren. Vor einigen Monaten, hat sie mir einen Brief geschrieben beziehungsweise ging er an meine Mutter und jetzt sind wir wieder in Kontakt🤭🧡, richtig süß. Ich bin gespannt!

Wir haben gestern trotzdem noch einen Bratendienstag verbracht, der auch sehr lecker war. Es gab Rosenkohlquiche mit Salat und eine französische Schokotarte. Wir waren rund unterwegs😂. Ich hoffe Dienstag gehts normal im Programm weiter🙏🏾!!

Kratzen im Hals ist immer noch da, Nase zu fängt an! Mein Freund hat jetzt mal einen Coronatest gemacht der war negativ, denke nach 6 Tagen kommt da auch nichts mehr, bei den Symptomen die er hat!

🩺für alle Termine heute sind die Daumen gedrückt, gerne Updates
🤧weiterhin gute und schnelle Besserung für unsere Kranken
🚼dickes Herzlichen Glückwunsch an Püppi unsere entfernte Kugelteilnehmerin

So was steht den noch so schönes an diesem Mittwoch bei euch an?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(25+6/98)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen nachdem es mir gestern nicht sooo toll ging geht's heute besser 🥰 heute hat sie mich sogar länger schlafen lassen 😜
Gestern haben wir noch einen Matratzenschoner bestellt und die Wickelauflage😊 dann wird langsam das Bettchen auch bezogen 😍🥰🙈
Heute steht unser WW an 😍 man die Zeit vergeht jetzt doch wie im Flug nicht war??
Nächste Woche hole ich schon mal das Weihnachtszeug runter um zu gucken was noch geht und was nicht...da sind bei uns die Ferien vorbei und ich kann alles in ruhe machen 😅 🙈 und die Weihnachtszeit beginnt ja schon ende November 😱 sonst machen wir weiterhin ein ruhigen....und genießen noch die letzten warmen Tage 🥰


Melly93 28+0🥳🥳🥳

4

Glückwunsch zum Wochenwechsel 😊
Ja Weihnachten 🤩🤩 ich fang bald das backen an 🤪🎄 🍪

8

Glückwünsche zum WW 🥳 freu mich dieses Jahr auch so sehr über Weihnachten. Sonst backe ich immer auch mega viel … hoffe ich kann da heuer auch wenigstens ein bisschen was machen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen,

Ui das hört sich lecker an das Rezept mit der Rosenkohlquiche musst mir mal zukommen lassen.
Wir haben diese Jahr massig an Rosenkohl im Garten 🤪😅

Und was sehe ich da ein UHU 🦉 🥳🥳
Ja wie geil ist das denn ich zähl bei mir auch schon die Tage ❤️❤️

Bei mir steht heute nicht viel an bin im HomeOffice morgen gehts mal wieder ins Büro.
Meine 2 Stockbett Mädels machen die Tage Ramba Zamba Vorallem im Sitzen 🤪

Gestern hat mein Onkel mir mein Stillstuhl gebracht den ich bei EBay echt ein Schnäppchen gefunden hab und er wohnt zufällig in der Nähe. Gestern hat er ihn mir mitgebracht 🥳

Unser Zimmer ist somit gar komplett bis auf ein Bettchen das meine Mutter noch bringen muss.

Wie habt ihr das mit dem Baden vor? Ich bin auf der Suche nach einer Badewanne aber auf Füße weil mein Mann so groß ist und auf dem Boden will ich es nicht hinstellen 🙈

Lg Grüße an alle
Bianca mit ❤️❤️ (25+2)

7

Wahnsinn, dass Ihr schon komplett eingerichtet seid 👍
Eine Freundin (3-fach Mama und Kinderkrankenschwester) hat uns die tummy tub empfohlen. Ist wahrscheinlich im ersten Gebrauch gewöhnungsbedürftiger als eine Wanne, aber werden uns wohl den Eimer holen.

38

Zu danke schau ich mir mal an 😅❤️👌

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen an alle 👋🏻💕

Josy witzigerweise habe ich fast das selbe mit meiner Freundin aus Darmstadt erlebt 🙊 da hab ich im Schuhladen ihrer Eltern angerufen 😁 und jetzt sind wir wieder seit 3 Jahren in Kontakt. Also ganz viel Spaß 😉 am meisten Spaß macht es über früher zu reden 🥰

Ich hab heute blutabnahme wegen der Schilddrüse 🙌🏻 danach wollte ich mal wieder ins Geschäft fahren 😊

Leider hab ich heute blöde Rückenschmerzen welche in den Magen ziehen 🙄 hatte ich früher schon mal und da immer ne ibu genommen 😬 jetzt heißt es aushalten oder Yoga Übungen 🤷🏻‍♀️
Mein Bauchzwerg war gestern wieder so ruhig 🙊 ich glaube aber, das es fertig war von der Party und der ganzen Aufregung 😃 mal schauen was es heute macht 🍀 noch zwei Tage und dann endlich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich wünsche allen einen schönen Tag ⛅️ 🍂 🍁
Wahnsinn schon wieder Mittwoch 🙊
Liebe Grüße Vreni 19+1 😁

10

bestimmt hat sichs wieder gedreht oder so?!

Ich merk da echt Unterschiede … gestern waren sicher abends wieder die Füße unten am MuMu 😖 das ist echt jetzt schon unangenehm 🥴 sonst sind die Zuckungen und Bewegungen echt unterschiedlich

67

Oh ja am mumu ist es wirklich unangenehm 🙊 kenn ich 🙈 meistens wenn ich auf dem Sofa liege 😂 ja ich glaub es ist noch normal, dass es so unterschiedlich ist bei uns 😇

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

So ein Essen hätte ich auch gern regelmäßig 😁
Ich muss noch Flüge für meine Eltern buchen, von denen werden wir auch immer lecker bekocht. Ärgere mich schon, dass ich gewartet habe, in einer Woche haben sich die Preise verdoppelt und nun hoffe ich natürlich wieder auf sinkende Preise 🙄

Ansonsten habe ich WW, hallo 24. SSW 🥳
Und morgen geht's wieder zum FA.

Habt einen schönen Mittwoch!

12

Glückwünsche zum WW und schon mal einen ganz tollen Termin morgen 🍀

35

Lieben Dank, Dir heute einen entspannten Termin 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen, liebe Josy 🫶🏼

ach wie schön. Das wird bestimmt ein tolles Treffen! So eine Freundin hab ich ja auch 💖 wir kennen uns seit der fünften Klasse und sind nun beide auch durch Kiwu schwanger 🤰🏻 sie ist 10 Wochen weiter schon. Aber der Austausch und der engere Kontakt besonders die letzten Jahre durch die Kiwubehandlungen ist echt toll!

Hoffe ihr habt es bald wieder hinter euch 🤞🏼 mein Mann fängt seit gestern auch an zu kränkeln … es scheint wohl ein erster Männerschnupfen zu werden 🫣 aber er hustet auch echt, Nase zu etc. schick ihn gleich mal zum Arzt und dann hoffe ich die C-Tests bleiben bei uns beiden negativ 🍀 jetzt mit KH ständig und benötigten Negativtests wäre es mal wieder ein ungünstiger Zeitpunkt 🤦🏻‍♀️

Sonst werden wir dann zusammen kurz das Nötigste einkaufen, denn er braucht Unterstützung und kann nicht allein gehen 🛒 und mittags muss ich kurz zum halbjährlichen Kontrolltermin zum Zahnarzt 🦷 Gestern war mein Papa zu Besuch … er ist so süß emotional 🥹 mit der SS 🥰

Habt alle einen schönen Mittwoch!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+2

29

Das glaub ich dir, das schweißt zusammen so einen harte Zeit. 10 Wochen sind aber auch einen schöne Zeitspanne, da könnt ihr viel unternehmen🥳
Das vermiss ich ein bisschen, hiers keiner in meiner Nähe schwanger oder bekommt ein Kind. Total schade, aber gut 🤷🏾‍♀️

Ich hoffe nicht dass es Corona bei euch ist, das wäre wirklich mega mega ungünstig. Aber es gibt sie halt auch noch, die guten alten Erkältungen 😂.

Habt einen erfolgreichen Tag und nicht zu viel Latschen cm #nanana, muss auch zum Zahnarzt („eigentlich“)
Schön wenn die Familie so mitfühlt♥️

37

das glaub ich dir sofort - ist ja doch der Wunsch wahrscheinlich jeder Schwangeren eine gleichgesinnte Freundin zu haben

Hab ja noch eine hier aus der Stadt, die genau drei Wochen weiter ist mit dem zweiten Buben. Sie hat mich am Montag erst besucht 🥰 wir witzeln schon, ob ich nicht vor ihr entbinde 😅

ne ne außer einkaufen schnell und Zahnarzt wird liegen geblieben 🤭

ich hoffe echt es ist ne Erkältung. Er war letzten Donnerstag im Büro, da war ein Kollege frisch aus der Quarantäne, aber noch kränklich in dem Meeting mit drin neben ihm auch noch 🙄 und er war am Freitag in Kino und in ner Bar und Samstag auch on Tour 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!!

@Josy: Das klingt ja echt süß mit deiner Freundin 🫶🏼 Ganz viel Spaß euch!!

Wir haben gestern tatsächlich noch Urlaub gebucht für Mitte Nov. Zwei Wochen hatte ich schon eingereicht, aber bisher nichts gebucht 🫣 Es geht 11 Tage nach Rom, danach 5 Tage Family Besuch im NRW. Mein Mann fliegt dann wieder auf unsere Insel & ich muss eine Woche weiter nach MUC wegen der Arbeit. Ich hoffe, ich gehe da nicht zu naiv an die Planung ran 🙈 Werde da in der 19/20/21 Woche sein. Zusätzliche Reiserücktrittsversicherung haben wir vorsichtshalber auch gebucht 🫣

Normalerweise reisen wir im Urlaub seeeehr viel umher (zuletzt über 3 Tsd. km in 2 Wochen durch Portugal). Also 11 Tage an einem Ort ist für mich schon recht “überschaubar”. In Rom haben wir eine zentrale Pension genommen, genug Zeit für “langsame” Besichtigungen hätten wir, sodass ich mich oft genug noch ausruhen könnte. So der (hoffentlich nicht naive) Plan 🙈 Bei der letzten FA-Besuch gabs auch grünes Licht für Flüge 🤷🏼‍♀️

Klar mit einem großen bzw. sichtbaren Risiko gehts auf keinen Fall auf Reise. Aber ansonsten, was denkt Ihr?? Urlaub während der Schwangerschaft okay oder doch “too much”?? 🤔

Heute gehts an die Verkündung im Büro. Wär grad schon fast über die Brownies hergefallen 🤤😂

Schicke Grüße über den Ozean!!
Minerolja (16+4)

14

Ist doch toll 🧳 🇮🇹 Macht nur! Wenn ich nicht liegen müsste, hätte ich auch schon die ein oder andere Reise im Kopf 😅 mir würde es so nach wie vor blendend gehen. Das klappt bestimmt gut bei dir dann. Bin jetzt ja auch 21. SSW. klar könnt ich sicher auch nicht so wie wir sonst immer reisen würden, aber gemütlich wäre sicher wunderbar! Hoffe wir schaffen wenigstens noch ein paar kleine Trips …

ganz viel Spaß und lass dir die Brownies schmecken bei der Verkündung heute in der Arbeit

34

Danke ich bin gespannt 😍

Ohhh Rom - ich liebe Rom, an sich Italien 🇮🇹!
Schöne Reise habt ihr da vor euch, toll♥️.
Das kenn ich wir sind auch so Roadtripper, was wir uns manchmal zusammenfahren, früher haben wir uns auch einfach ins Auto geSetzt und geguckt wo wir aus kommen…es war herrlich.

Wir würden voll gerne wegfahren, aber mit den Komplikationen der letzten Wochen, trau ich mich nicht.

Aber im Grunde seh ich nichts was dagegen sprechen sollte, bis jetzt war doch auch alles gut bei euch, ein normaler Verlauf? Und ihr habt gebucht mit Rücktrittver. Also alles super, genießt es♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Josefine: Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor :-). Meine beste Freundin und ich hatten uns auch nach der Schule aus den Augen verloren. Nach Jahren schrieb Sie eine Karte an meine Eltern mit Ihrer Telefonnummer drauf. Das ganze ist nun schon wieder 15 Jahre her und Sie ist bis heute meine aller Beste Freundin geblieben. Ich bin ihr bis heute unendlich dankbar das sie sich gemeldet hat. Ich wünsche dir also ganz viel Spaß bei dem Treffen!!!

Heute passiert bei uns nichts aber morgen steht dann der Termin in der Pränataldiagnostik an. Ich glaube auch mein Mann ist nervös #zitter. Der Mutterpass liegt seit Montagabend zuhause und irgendwie ist alles weiterhin so unwirklich.

Allen kränkelnden weiterhin gute Besserung #klee

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 12+5

49

Das ist ja wirklich schön, wie oft das vorkommt. 15 Jahre, dass ist aber auch eine Lange Zeit! Schön dass es sich so entwickelt hat♥️

Das glaube ich euch sofort, aber ich bin mir sicher dass sie einen positiven Termin erleben werden🍀🍀🍀
Es ist schon toll, es wird so ausführlich und ganz genau geschaut…🧡 unser Schall ging über 45 Minuten, ich war total überrascht.

60

Ja mal schauen wie es da morgen in der Praxis abläuft.
Meine Gynäkologin hat mir schon gesagt das die Ärzte da fachlich sehr sehr gut sind aber nicht unbedingt nett :-(
Die Bewertungen im Internet sind auch sehr durchwachsen, vor allem bei den Patienten mit Überweisung.
Da habe ich noch mehr Schiss das die wenig Einfühlsam sind wenn dann doch was nicht ok ist. Mit wenig empathischen Ärzten habe ich leider schon Erfahrungen.

Heute Abend probiere ich nochmal den Sonoline aus und finde hoffentlich das Herzchen. Dann wäre ich zumindest diesbezüglich beruhigt das da morgen keine böse Überraschung kommt.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Sorgenkind und allen anderen Mädels auch.

Das essen wäre auch was für mich, wobei wusel sich glaub ich immer noch an meinen Reserven ernährt. Zumindest ist mein Gewicht bis jetzt nur + 4,9 kg.

Mit deiner Freundin ist ja mega süß das wird sicher ganz viel zu erzählen geben.
Wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich muss gleich mit meinem großen sein Auto in die Werkstatt bringen zum TÜV, danach hol ich püppi ab, wird heute entlassen und heute Nachmittag ist bis auf Haushalt ruhig.

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu, wahnsinn wie weit du schon bist.
Ich habe im Moment das Gefühl bei mir steht die Zeit still.

Einen tollen Tag für alle
Cindy 22+2

27

wie cool eine Schnappszahl bei dir 🥳 wahnsinn wie wenig du nur zugenommen hast bisher 👍🏼

Auf dass alle To Dos heute reibungslos laufen und viel Spaß dabei Püppi und den kleinen Mann abzuholen 💖

47

Dankeschön, ja witzig oder und das bei dem jetzt schon riesen Bauch.

Ich mach einfach ruhig, hatte genug Stress in letzter Zeit 😉

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben Kugelfische😊 Ich hab es die Tage nie in die Kugelrunden geschafft🙈 Aber soweit ich es überflogen habe war alles recht ruhig und keine schlechten Nachrichten?
Liebe Cindy, herzlichen Glückwunsch zum Enkel🥰 Cm, bei dir die Lage weiter nicht berauschend aber stabil?

Ich hab heute wieder Kontrolle im Krankenhaus. Freu mich schon. Ich merke, dass es mir doch gut tut, dass die Medikamente weg sind. Ich fühl mich viel frischer und fitter. Am Wochenende hatte ich Geburtstag, wir haben rein und wieder rausgefeiert und ich bin noch erstaunlich Partytauglich 🥳Von meinem Virustest hab ich nix mehr gehört, also gehe ich davon aus, dass alles passt🤔 Achso, und WW war gestern auch...Hallo 22. Woche🥰 Nur noch 3 Wochen zum nächsten großen Meilenstein🤗

28

Dann erstmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag 🎂 Update uns nach deinem Arztgespräch 🍀 aber du wirst sehen, die viele Sorgen gehören der Vergangenheit an. Jetzt wird alles gut und dir und deinem Bauchwunder gehts prächtig 🫶🏼

bei uns hat sich seit Donnerstag mit Einsetzen des Pessars nichts getan, außer, dass die Abstriche positiv waren im Krankenhaus und wir jetzt fünf Tage Antibiotika brauchen. Aber ich bin zuversichtlich wie immer 😅 die Hoffnung ist groß, dass die schnelle Verkürzung durch die Bakterien kam und hoffentlich sich alles etwas stabilisiert mit dem AB. Am Montag wissen wir mehr nach dem Termin im Kh 🍀

89

Oh das wäre ja schön wenn dir damit geholfen wäre! Dann drücke ich dir die Daumen für Montag

weitere Kommentare laden