So erleichtert🥰🙏🏻

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Hatte am Montag meinen letzten Termin, nach 4 langen Wochen🥰
Unser Zwerg ist wohlauf und wahnsinnig gewachsen😍
Jetzt warten wir ganz gespannt auf die Ergebnisse vom Harmonytest. Ganz bald wissen wir dann auch wer uns da beehrt😍

1

So ein süßes Bild 🥰

Bin gespannt auf das Outing 😀

Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es dem kleinen Kerlchen gut geht 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+4

3

Gebau! Hauptsache, der Bub ist gesund, wie man in Bayern sagt 🤭😄 Wäre aber ja auch schön💙zum Mädchen…

6

Ja genau😂 Wir sind gespannt☺️🥰

2

Schön das alles in Ordnung ist. Der Harmonytest wir bestimmt auch keine Auffälligkeiten zeigen.
Bin gespannt was das Outing bringt. Aber die Hauptsache ist, dass es gesund zur Welt kommt und alles in Ordnung ist.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch! 4 Wochen hätte ich in der frühschwangerschaft nicht geschafft 😳Hatte zwar noch keine FG, aber immer Angst davor .

7

Wurde da leider nicht gefragt, hab es auch kaum ausgehalten

5

😍

Wir hangeln uns auch von Termin zu Termin und können die Ungeduld echt nachvollziehen ☺️.

Alles Gute weiterhin

Kiki und #ei 15+2