Update 2. Ultraschall 😍😍

Hallo ihr lieben 🫶🏻
Nach langem warten hatte ich endlich heute meinen lang ersehnten Ultraschall 🥰 leider ohne Papa, aber er hat sich über das Update schon sehr gefreut 😍 nächste Woche bei der feindiagnostik darf er dafür dabei sein 🤩

Wette sind alle in Ordnung und mein Zwerg hat sich prächtig entwickelt 🙏🏻 Gehirn, Nieren, Herz alles unauffällig 🥰 sogar den Herzschlag durfte ich wieder hören 🤩 meine kleine Peitsche 😅
Auch das Geschlecht habe ich erfahren 😇
Aber…. Ihr dürft euch zusammen mit unseren Freunden und Verwandten noch etwas gedulden 🤪 wir behalten es noch für uns 🤫 nächste Woche nach der Feindiagnostik kann es sein, dass wir es verraten 😁 ich bin auf jeden Fall super happy 😍😍😍

Der Arzt war wieder toll und hat sich Zeit genommen und mir zugehört 😊
Jede Frage wurde genau beantwortet. Ich hab sogar ein Rezept zur Physiotherapie bekommen 🥳 und lasse mich bald gegen Grippe impfen 💉

Jetzt bin ich nach einem langen Tag auf dem Sofa 🛋️ und mach erstmal Pause. Bevor ich mich an den Haushalt wage 🙄 aber alles langsam und Stück für Stück. Hab ja aus meinen Fehlern gelernt 🤭

Danke euch fürs Daumen drücken 🍀🍀
Einen schönen Nachmittag 💕
Liebe Grüße Vreni 19+3 💕💙🥚🤷🏻‍♀️😅

1

Schön, dass alles in bester Ordnung ist. Mein Mann darf nur einmal beim US dabei sein. Ende des Monats habe ich auch die feindiagnostik. Da diese nicht beim FA ist darf er mit.
LG Sami

2

Whoop, whoop. 🥳🥳

Schön das alles passt 😁😁

Und nächste Woche gleich zur FD.

Ich finde es immer schön, daß die Ärzte einem zuhören und ernst nehmen.
Hoffe ihr verquatscht euch nicht 😁😁. Meinem Mann ist es bei seiner Mam und mir bei meiner Mam passiert.

5

Oh das ist ja auch mal was, wenn man sich verquatscht 🤣🙈 ja der Termin wäre letze Woche schon gewesen und dann wäre es nicht so nah aufeinander aber dafür um so besser, dass ich es bald wieder bewundern darf 🥰

3

Super das alles in Ordnung ist, das hört man doch gern 🥰

Schade das du auch uns mit dem Outing so lange auf die Folter spannen willst 🫠

Ruh dich erstmal aus, das ist wichtig ❤️

6

Ja danke ☺️
Bei dir war auch alles ok? Ich hab gar kein Update gefunden 🙈 und endlich hast du die 12. Woche geschafft 🥳🥳🫶🏻

Ich würde es euch echt gerne verraten, aber mein Mann und ich haben uns geeinigt, dass wirklich keiner was vorher erfährt 🤪 wer weiß, vielleicht kennt mich jemand hier im Forum 🤷🏻‍♀️😁

11

Ich hatte kein separates Update gepostet und nur gestern in die Kugelrunde mit Bildchen. Aber sie hat nicht gemessen und somit weiß ich nicht wie groß der Krümel jetzt ist, nur das er größer als beim letzten Mal ist, da jetzt vaginaler US nicht mehr ging 😂 Ansonsten wurde auch nur Blut abgenommen für den NIPT, wo ich eh erst auf die Ergebnisse warten muss. Aber ich freue mich das die ersten 12 Wochen gut rum gingen und ich jetzt auch offener über die Schwangerschaft reden kann 🥰

Notgedrungen müssen wir uns dann halt gedulden, bis du uns das Outing verrätst 🙈

4

Liebe Verena,

Das klingt super toll! Ich freue mich, dass der Termin so gut gelaufen ist♥️!
Ich hoffe er konnte dir in vielerlei Hinsicht die Befürchtungen nehmen. Genießt es. Solche Termine sind immer absolutes Balsam für die Mamaseele. 🥳
Dann sind wir mal gespannt, wann wir eingeweiht werden😊

Ich sag Mädchen 🍀

7

Ja jede Angst hat er genommen 🙏🏻 wie immer 🥰
Du sagst es Balsam 😍 mir ist wieder eine Träne gekullert 🥲

8

das klingt absolut hervorragend liebe Vreni 🥳 es ist so wunderschön die Kleinen Wunder zu sehen und erst recht wenn es zuckt im Bauch #verliebt freu mich schon so sehr auf Montag und hoffe auf ein schönen Schnappschuss endlich 🫣

Die Grippeimpfung hab ich super vertragen - hab sie mir beim letzten Termin direkt einjagen lassen 💉 War in der Kiwuzeit meine dritte in Folge und hatte außer ein bisschen Druck im Arm gar nichts 🤞🏼🍀

entspann dich gut!

Was machen deine Häkelprojekte?

9

Danke ☺️
Du musst dich leider noch bis Mittwoch gedulden 🤪
Ja die Impfung mach ich auch jährlich drum denke ich, dass alles gut geht 🙏🏻
Häkelprojekte Joa 😅 ich denke ich mach erstmal die letzte Kette noch fertig und dann beginne ich mit meiner Decke 🥰

10

Schön zu hören, liebe Vreni 🥰 weiter alles Liebe für euch 😘🍀

Du machst es sehr spannend 😀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+5

12

Das ist ein schönes Update 😀, und gleich nächste Woche dann noch die FD. Das wird dann nochmal toll, wenn auch der Papa mitkommen darf. Ärzte die sich viel Zeit lassen sind so wertvoll.

13

Herzlichen zum tollen US😍

Vielleicht willkommen im Mädels Club ❤️🫶