Kugelrunde am Sonntag 🌞🍁

Guten Morgen ihr lieben, wie geht's euch an diesem Herbstsonntag?

Gestern haben wir mit Krümel das erste mal für dieses Jahr Plätzchen gebacken, es ist zwar auf seltsame Weise Teig verschwunden bevor er ausgestochen werden konnte aber es sind am Ende noch viele lustige Plätzchen übrig geblieben.

Heute wollen wir in den Tierpark solange das Wetter uns noch holt ist muss man es ausnutzen.
Danach wird es wieder ruhig werden was ich im Moment wirklich genieße.

Was habt ihr heute schönes geplant?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag
Cindy 22+6

1
Thumbnail

Hallo Cindy,

Viel Spass dir dann heute.

Mein Mann und ich reden immer noch nicht miteinander, daher weiss ich nicht was der Tag so bringt.

Ich habe heute ww und bin ab heute ein 🛸🎉

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (33+0)💙💙💙

3

Wohoo 🙌🏼 🥳 Glückwunsch zum WW und 🛸 liebe Traumkind

Oh je, na hoffentlich kommt er heute auf dich zu … das kann einem ja schon auch das Wochenende vermiesen 😕 hoffe es wird ein schöner Sonntag noch für dich!

65

Danke liebe cm 😘

Mal gucken, wir sind beide halt stur 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️ bei uns scheint ganz herrlich die Sonne und ich bin wieder in meinem Alltagsmodus 🧶😌 🛋️ Schatz war gestern nacht arbeiten 🎧 🪩 und schläft entsprechend noch. Bauchmaus dachte aus Solidarität zu ihrem Papa legt sie auch ne Diskorunde ein 😅 konnte sogar das Zucken des Bauchs aufnehmen 🤣 Mittags gibts heute Gulasch geliefert von den Schwiegereltern und sonst bleibt es ruhig. Abends dann nur zum Testzentrum für das KH morgen und Köfferchen wieder packen (für den Fall der Fälle) bzw. steht er schon bereit seit dem letzten Mal und miss nur mit dem Alltäglichen gefüllt werden

Hab einen tollen Tag im Tierpark und lasst euch die Plätzchen schmecken 😋

nur noch drei Wochen bis zum 1. Advent 🕯️ und 7 Wochen bis Weihnachten 🎅🏼 🎄 ist noch wer schon im Vorbereitungsmodus? Ich schmücke meist zum 1. Advent und ich mag es so sehr, wenns dann so gemütlich ist mit Kerzen und Lichterkette etc.

Habt einen schönen Sonntag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+6

6

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ ich ich ich, ich liebe auch die Weihnachtszeit und das schmücken.
Steh schon ungeduldig in den Startlöchern.
Wünsche dir heute viel Spaß beim Ruhe halten und drücke dir die Daumen das du deine Tasche noch nicht brauchst

9

Danke Liebes 🫶🏼 ich hoffe ich nehm sie nur provisorisch mit und brauch erst in 14-16 Wochen frühestens eine Tasche fürs KH 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🌞

Hier scheint heute wieder die Sonne, obwohl hier echt der Regen fehlt.

Ich bin auch am überlegen, ob ich heute die erste Fuhre Plätzchen backe oder nochmal in den Garten gehe. Habe gestern fleißig Blumen umgepflanzt und die Hälfte der Beete ist fertig. Es wird wohl eher der Garten 😅

Wünsche euch viel Spaß im Tierpark.

Nur noch 2 Tage bis Dienstag. Dann ist endlich der nächste Termin beim FA. Die 3 Wochen waren echt zu lange. Gestern ging es um einiges besser als davor und gleich macht man sich Sorgen, dass was stimmt 🤦‍♀️

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 10+2

18

Das wird bestimmt alles gut sein 😍
Die zwei haben sich bestimmt sehr gemütlich gemacht 🫶

Viel Spaß beim Backen 😊

Lg Bianca

76

Dankeschön 😘 Die meiste Zeit denke ich, dass alles gut ist. Aber manchmal kommt es eben doch durch 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

lecker Plätzchen... darauf freu ich mich auch schon wenn ich dann Ende November mit backen starte.

Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht, hoffe die werden im Laufe de Tages besser. Heute wirds ruhig bei uns.
Ein paar Nähprojekte warten auf mich, mal sehen.

Ich hab heute morgen schon mal damit begonnen ne Babyartikel-Wunschliste zu erstellen, damit ich alles im Blick hab für die Cyber Week 😀

VG Mareike mit 💙 (16+3)

25

Ich hoffe deine Kopfschmerzen werden besser 🙏🏻 kann auch vom Nacken kommen 😒 mir hilft cola und ein kühlkissen 😁 viel Erfolg beim nähen 🪡
Ich hab auch langsam sind Liste angefangen 😅

32

Hoffentlich verabschieden sich die Kopfschmerzen bald heute wieder und ich bin schon gespannt auf deine neuen Nähprojekte 🤩

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ❤️,

Oh Bredla gebacken 🤤 da freu ich mich auch schon drauf 🫶 wobei ich mich ja wegen der Diabetes zurück halten muss 😭

Aber ich denke meine Mitarbeiter bekommen zum Abschied alle ein kleines Päckchen sie haben schon angefragt 😂
Normalerweise back ich immer so 12 Sorten 🙈
Schau mer mal.
Sonst genießt das Wetter solange es trocken bleibt. 🫠

Und hier ab Heute kommt eine 🦉 geflogen 😍😍❤️❤️

Wir gehen vielleicht noch auf den Verkaufsoffenen Sonntag 😊

Liebe Grüße eure Bianca mit den weiterhin sehr aktiven Stockbettmädels ❤️❤️ (25+6)

34

Ich bin auch der Typ umso mehr Sorten desto besser und verfalle beim Backen schnell in einen Backmarathon 😅

Du kannst schon backen, musst nur probieren mit welchem Mehl du am besten zurecht kommst und statt Zucker bspw. einfach Erythrit verweden 😉 der ist für Diabetiker geeignet hat 0BE und 0kcal 👍🏼 Im Teig schmeckt man auch keinen wirklichen Unterschied. Nehm ich auch für sämtliche Kuchen her - nur bspw. für außen an den Plätzchen schmeckt es mir zu sehr nach Traubenzucker

Herzlich Willkommen zum Uhu 🦉🥳 und viel Spaß am verkaufsoffenen Sonntag. Ist bei uns heute auch 😉 aber wir bleiben dennoch zuhaus auf der Couch

49

Ja übel so ein Backmarathon 🙈😅
Die Zucker Alternative hab ich sogar zu Hause dann wird einfach mal getestet
Nimmst du das dann 1:1 wie Zucker?

Viel Spaß auf der Coach 😍❤️

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen kugelis.

Heute wird ein ruhiger Tag bei mir, wir müssen die gestern neu gekauften Möbel von Ikea Aufbauen. Wir haben soooo viel Geld ausgegeben. Waren voll im Shopping Rausch 🤣
Das war unser Tag gestern wir sind halb 10 losgefahren und waren halb 8 zu Hause 🙈

Naja Mal sehen ob ich meinen Mann heute dazu bekomme mit mir essen zu gehen🙈

Sonst wird es ab morgen wieder stressig. Hab 2 verschiedene Malerfirmen in der Wohnung Mal sehen wie wir das hin bekommen mit dem umräumen 😪 hab gar keine Lust....

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.

Krissi mit Monster Mädchen 19+3

24

Bei Ikea kann man nur eskalieren 🤣🤣 ich kenne das zu gut 👍🏻 viel Spaß beim aufbauen 🔨

35

Macht langsam nach dem anstrengenden Tag gestern und das mit den Handwerkern geht bestimmt alles gut und bald habt ihrs dann endlich richtig schön im neuen Heim 🍀

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🧡

Das klingt voll toll kann ich bei euch mitmachen? Ich freue mich schon so sehr die ersten Plätzchen zu backen, den kleinen Winzigen Hände 😱🥰. Teig naschen - beste!

Ich lieg im Bett und bin dick am chillen! Mein Freund hat bei seinen Eltern geschlafen, somit hatte ich das Bett für mich ganz alleine und ich muss sagen ich hab sowas von gut geschlafen.
Keiner hat mir die Decke weggezogen, keiner hat sich unter meine Decke verkrochen, keiner hat mich halb aus dem Bett geworfen(2m x1,8m🤷🏾‍♀️)! Er meint es lieb, aber dieses Kaugummi geklebe, mit größer werdenden Bauch ist anstrengend.

Was mach ich/wir heute, ka Ahung erstmal frühstücken 🤭

Morgen ist sind wir den ganzen Tag unterwegs.
Wir haben nachkontrolle FD, ich bin gespannt. Bin tatsächlich ziemlich gelassen und gar nicht aufgeregt. Freu mich auf jeden Fall unser Mädchen wiederzusehen 🧡 danach sind wir bei meiner Mama. Und abends haben wir den GVK.

Ich hoffe euer Fenster zeigt nicht so grau an?!
Gemütlichen Sonntag 💤

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(26+3/94)

23

Das mit dem Bett ist geil 🤣🤣 das Problem haben wir nicht, weil jeder seine Decke hat 😇 sonst wäre ich die jenige welche die Decke klaut 🙊
Bei uns ist Nebel 🌫️
Ich hab mich gestern auch für den GVK angemeldet im Januar 😊

41

Bei uns hat auch jeder „seine“ Decke 😂. Aber meine ist ja gemütlicher. Nä is klar.
Am liebsten hätte ich ihn im Dezember gemacht, aber da bieten sie ihn nicht an. Und Januar war sie was skeptisch, bei mir🙃.
Ich bin gespannt was ich berichten werde.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 😃
Auf seltsamerweise Teig verschwunden 🤣🤣 komisch 🙊 der schmeckt aber auch immer gut 🤪 schön, dass ihr schon in die back Saison gestartet seid 🍪 ich mag auch noch im November backen. Nur eskaliert das bei mir immer gerne 🙈 da schaut die Küche explodiert aus und ich back mindestens 7 Sorten, da wir ja den tollen Thermomix haben mit vielen leckeren Rezepten 😊

Durch das mask singer Finale sind wir etwas spät ins Bett 🥱 somit genießen wir es noch etwas zu kuscheln 🥰 dann wollen wir eine Wickel Bade Kombi in der Nähe anschauen 🛀 die kann man auf die Badewanne montieren.
Heute Mittag gehts dann mit meinen Eltern auf den Markt 🍂 🍁 und noch lecker essen 🥘 dann ist der Sonntag auch schnell rum.

Ich hab mal eine intime Frage 🙈
Meine Brustwarzen Jucken grad viel und sind trocken 😒 ich hab es schon mit diversen Salben probiert. Hat jemand da einen ultimativen Tipp?? 😇

Allen einen schönen Sonntag 🍁🍂 🌫️
Liebe Grüße Vreni 19+5 🤰🏻

38

Viel Erfolg beim Sonntagsshopping und einen schönen Tag mit deinen Eltern 🫶🏼

Ja besonders beim Backen ist so ein Thermi schon eine wirkliche Erleichterung 🤩 wir nutzen ihn sonst nicht soo übermäßig viel, aber Dips und Backen ist perfekt mit ihm. Haben ihn seit etwas mehr als 11 Jahren seit wir zusammen gezogen sind und ich feier ihn immer noch. Wobei wir ihn vor ein paar Jahren gegen ein neueres Modell mal getauscht hatten

Bzgl. der Brustproblematik, kann ich nicht helfen leider … 😕

44

Ja total eine Erleichterung 😅
Also wir kochen da auch regelmäßig drin 😁 da sind so leckere Rezepte. Allerdings muss man ja fürs Cookidoo Geld bezahlen 😒

weitere Kommentare laden
55

Hm, dieses Teig-Problem haben wir auch immer😅 Ich werde wohl nächste Woche das erste Mal backen, der Kindergarten wünscht sich Plätzchenspenden für den Martinsumzug.

Mein Mann und ich hatten gestern den ersten Kinderfreien Abend/ Nacht seit 17 Monaten (also mal abgesehen von dem blinden Passagier...) und waren ohne Kids auf einer Geburtstagsfeier. War echt mal schön, wenn auch ungewohnt. Gerade sind wir unterwegs, Familie besuchen und haben noch eine Stunde Autofahrt vor uns

64

Ach kinderfreie abende müssen auch mal sein, hoffentlich hattet ihr spass 🤗