Ausgekugelt - schnelle Geburt

Hallo ihr Lieben,

Wir haben auch ausgekugelt. Mein ET war der 3. 11. Und die unsere kleine Maus Alina kam am 4. 11. um 22:28 mit 3095 g und 50 cm auf die Welt.

Am Vormittag hatte ich noch Kontrolle im Krankenhaus. Da war noch alles in Ordnung und noch keine Wehen am CTG. Nur der Schleimpfropf ging am Vortag ab. Gegen Mittag kamen dann die ersten Wehen in unregelmäßigen Abständen und noch nicht schmerzhaft. Um 17:30 kamen dann Wehen alle 4-5 Minuten aber immer noch nicht schmerzhaft und ich war mir sehr unsicher, ob es schon richtige Wehen sind aber die Abstände waren schon so kurz und regelmäßig. Ich ging dann mal in die Wanne aber die Wehen blieben gleich. Um 20:15 fühlte ich mich mit den Abständen nicht mehr wohl obwohl die Wehen noch immer nicht schmerzhaft waren. Um 20:30 waren wir im Krankenhaus und da war der Muttermund schon bei 4 cm. Die Hebamme konnte es gar nicht glauben weil ich die Wehen noch nicht veratmen musste. Sehr schnell ging der Muttermund bis 9 cm auf und mein Pressdrang war schon sehr stark aber ich durfte noch nicht. Dann platzte die Blase und ich durfte endlich pressen. Die Herztöne der Kleinen fielen dann leider ab, weil sich ein Teil der Plazenta schon gelöst hat und sie wurde dann nicht mehr so gut versorgt. Die Ärtzin musste mit der Saugglocke nachhelfen und einen Dammschnitt machen. Um 22:28 erblickte die kleine Maus dann das Licht der Welt nach nur 2 Stunden im Krankenhaus. Gott sei Dank sind wir losgefahren obwohl ich gedacht hatte es sind keine echten Wehen.

Uns gehts soweit ganz gut und wir kuscheln ganz viel.

1

Viel Spaß beim kuscheln 🥰 und herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱
Mein 1.Sohn hatte genau die selben Masse damals😉

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (33+0)💙💙💙 ab heute ein 🛸

3

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Noch so eine schnelle Maus😄 kommt mir bekannt vor 🤣
Toll, dass alles gut ist.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Das hört sich nach einer schnellen und schönen Geburt an. ❤️

Alles Liebe und eine schönen Kuschel und Kennenlernzeit.