Babybauchrunde am Montag 🤰🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,

Ich liege schon seit 2 Std. Wach und muss die ganze Zeit husten. Daher hab ich gedacht eröffne ich jetzt schon die Runde, denn wer weiss wie grogi ich nachher bin🤪😴

Ich freue mich auf eure Kugeln, egal ob klein, mittel oder gross. Oder kommt noch ein Bild mit Baby auf den Arm?😉

Ich bin seit gestern ein 🛸🎉 Es dauert echt nicht mehr lange🤗 Ich hoffe bis dahin verschwindet der husten, sonst weiss ich nicht wie ich die Geburt überstehen soll😳

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (33+1)💙💙💙

1
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind!
Eine schöne Kugel hast du da 😍❤️ ich hoffe, es geht dir gut! Die Zeit am Schluss vergeht recht schnell finde ich. Und plötzlich bist du (wieder) Mama 🤩🥰 ab da rennt die Zeit noch mehr. Unser kleiner Mann wird morgen schon sechs Wochen. Seit ein paar Tagen blute ich wieder sehr stark. Keine Ahnung, welchen Streich sich mein Körper jetzt wieder ausgedacht hat 🤷🏻‍♀️ das Bild ist von letzter Woche. Jetzt erst komme ich mal dazu.
Ganz viele Grüße von uns 😍 Gecko mit Theo, der gerade das erste mal seit um 9 Uhr trinkt 💪🏼💪🏼💪🏼

7

Hallo Gecko, toll siehst du aus😍
Mir machen die wehwehchen echt zu schaffen, ich kenne das von den anderen ss nicht. Aber da muss ich halt durch und bald habe ich es auch geschafft💪
Ich hab nach mein beiden ss auch immer nach 8wochen meine Periode wieder bekommen und das trotz stillen, da war ich immer auf die anderen Muttis richtig neidisch. Wow der kleine Theo ist echt schon 6wochen alt🙈 ich wünsche euch weiterhin eine schöne zeit😊

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏼

heute von uns mal wieder eine Collage 🤰🏻

Hoffe dein Husten plagt dich nicht allzu lange und dir gehts bald besser liebe Traumkind. Die Erkältungsviren plagen dich und deine Jungs schon echt lange …

Habt alle einen schönen Start in die Woche

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+0

8

Liebe cm, dein Bauch wächst richtig schön😍 jetzt sieht man wie die Kugel sich nach oben streckt. Ich drücke dir für nachher die Daumen und gratuliere dir zum ww🎉
Ja ich will auch heute mal beim Arzt anrufen und fragen wann ich kommen kann. Aktuell setzt es mir wieder ganz schön zu.

9

Liebe cm, dein Bauch wächst richtig schön😍 jetzt sieht man wie die Kugel sich nach oben streckt. Ich drücke dir für nachher die Daumen und gratuliere dir zum ww🎉
Ja ich will auch heute mal beim Arzt anrufen und fragen wann ich kommen kann. Aktuell setzt es mir wieder ganz schön zu.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Traumkind und die Anderen🤗🍁🍂
Ach Mensch, das ist ja doof mit dem Husten. Hat dich echt für längere Zeit erwischt 🙈
Glückwunsch zum Ufo ☺

Grüße von uns 😁 das Bild ist von Freitag, eine Woche nach der Geburt 💙

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung an all die kranken Kulis und Mäuse.

Liebe Grüße
hopeandfaith mit 💙L. 6J und 💙E. 10Tage

4
Thumbnail

Bild vergessen 😁

14

Mensch dein Bauch ist ja schon fast wieder weg 👍🏼 toll seht ihr beiden aus 😌

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben,

Ich habe mich auch mal versucht, finde im Vergleich zur vorletzten Woche ist der Bauch eher kleiner geworden. Ich vermute aber mal stark es hat mit seiner sitzenden Position zu tun.

Traumkind ich hoffe der Husten lässt dich bald etwas besser zur Ruhe kommen.

Ich habe ansonsten fast die Lebensfähigkeit unseres wusels erreicht

Einen tollen Tag
Cindy 23+0

11

Liebe Cindy, Glückwunsch zum ww🎉 bald hast du ein Meilenstein geschafft 💪
Ich finde auch das der Bauch mit den gelben Pullover viel grösser aussieht. Da hat sich bestimmt einer anders positioniert 🤭
Ja mit mein husten ist echt nervig, will die Tage mal zum Arzt.

15

stimmt das sieht definitiv etwas verändert aus 😉 aber ich stelle auch fest, dass es stark mit den Klamotten variiert und je nach Tagezeit sowieso

6
Thumbnail

Hallo liebe Kugelis.. wunderschöne Bäuche und after- Baby bäuche habt ihr da wieder.. mein foto ist vom Wochenende aus der 24. Woche.. #verliebt
Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Motte 23+4

12

Sehr schöne Kugel im schönen Hintergrund 😍 bald hast du ein Meilenstein geschafft 💪

13

Dankeschön.. ich war mit meinem Mann nochmal ein paar Tage im babymoon und dabei ist das Bild entstanden #verliebt
Und ja den Meilenstein fieber ich auch schon entgegen

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin leider erkältet Schnupfen und Halsweh begleiten mich seit gestern ansonsten geht es mir gut 😊
Ich habe vor 2 Tagen einen Antrag von meinem Freund bekommen und habe natürlich ja gesagt 🥰

Hatte vorgestern bis gestern üble Mutterbänderdehnung 🥲 musste viel ruhen.. Jetzt ist alles wieder bestens nur der Bauch hat extrem geschoben…
Rechts 11+4
Links 14+4
Zugenommen habe ich nicht nur der Bauch wird mehr😝 beim FA letztens hatte ich wohl 3 kg abgenommen der Appetit ist nicht wirklich da… aber mir gehts zum Glück prima 😊
Wir bekommen laut nipt wohl ein kleines Mädchen 😊

20

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🥰 ... soll's noch vor der Geburt eine Hochzeit geben oder erst danach?

Wow, dein Bauch ist aber auch schon deutlich zu erkennen 🙂 ... die Gewichtszunahme kommt noch früh genug 😉

VG Mareike

25

Dankeschön 😊 wir schauen mal wie es sich ergibt vor Geburt oder danach ist eigentlich egal 😊

weitere Kommentare laden