Ein kleines Update ❤

Sooooo

Nachdem ich die letzten Male alle 2 Wochen beim FA war, hat sich nix großartiges getan 😁😁

Naja wir sind zeitgerecht Entwickelt und es läuft gut. GMH ist supi und vom kleinen Sturz null Komma nix zu sehen.

Frau Doktor ist zufrieden und hat meine Sorge incl KH am Freitag auch verstanden. Sie meinte noch ich hätte Glück bei einer verständnisvollen Gyn gelandet zu sein. Hätte ja auch jemand sein können der nur gefragt hätte, was ich hier wolle.
Die US Geräte im KH sind viel besser als bei meiner FA 😁😁

Mein Blutdruck war heute sogar bei 147/76 💪🏼 Es wird. Naja durfte auch vor der Waage messen lassen 🤪🤣

Der rechtsdrall vom Bauch ist auch üblich, sie meinte die meisten haben ihre GM eher rechts gelagert, 🤔 ich frag mich dann was links ist.....

🥰🥰 Und dann noch etwas erfreuliches gestern Abend kamen doch tatsächlich 2 so feste Tritte, das diese von Außen spürbar waren. 🙈 Mann war leider aufm Klo.

Glückliche Schwangere Inu 19+3 ❤️

P.S. Als ich heim kam stand das Beistellbett und die IsofixPlatte vor der Tür

1

Sind doch super Nachrichten 👍🏼 na links ist ja der Darm hauptsächlich oder? Merk und seh die Bewegungen im Bauch auch eher rechts …

Toll, dass die ersten Schnäppchen schon ankommen. Ich strapazier heute den Handyakku auch mit Onlinebestellungen 😅

8

🤷🏽‍♀️ Ich habe keine Ahnung 🤭

Lass dir eine Verlängerung legen zum aufladen.

2

Ah zum Auftakt der Woche tolle Neuigkeiten, da bediene ich mich kräftig dran, an den Glücksgefühlen!

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin, der da einwandfrei klingt. Selbst das Kittel-Syndrom wird besser 🍀

Lustigerweise finde ich die Geräte von meiner FÄ um einiges besser als im KH mit Level 1 und Degum III 🤭🤷🏾‍♀️

Und dann noch wie bei Nikolaus was im Stiefel, ja Inu TOP♥️

9

Vielen Dank 💖

💪🏼🧑🏼‍⚕️ Irgendwann bekomme ich noch einen Normalen Blutdruck

3

Wie schön, freut mich für dich das alles so gut ist.

10

Vielen Dank 💖

4

Das hört sich nach einem tollen Tag an 😊

Wir können davon ausgehen, dass diese Woche nur tolle Nachrichten mit sich bringt ❤️

Ich hatte heute auch einen tollen Termin, alles regelrecht und zeitgerecht 🥰

11

War auch gar ich mehr so nervös wie die letzten Termine.

💖 Auch Glückwunsch, ist immer ein beruhigendes Gefühl.

5

Na das hört sich doch super an! Ich bin die letzten Tage nur sporadisch zum Lesen gekommen, warum warst du denn im Krankenhaus?

12

Vielen Dank 💖

Eigentlich nix schlimmes. Bin über die letzte Stufe oder meine Füße die Treppe runter gefallen, allerdings auf allen Vieren aufgekommen. Nur leider hat der Kopf dann nach 6 Stunden trotzdem die ganze Zeit gesagt lass nachschauen. Und Freitag Abend geht bei uns leider nur das KH 🤷🏽‍♀️

6

Mega schönes Update 💕 freut mich sehr für dich ☺️
Das dein Mann auf dem Klo war ist ärgerlich 🙈 aber ich denke es kommen bald noch mehr 😅 wir warten noch drauf bis man es von außen merkt 😇

13

Vielen Dank 💖

Naja das Timing war noch nie unsers 🤪

7

Guten Morgen 🌞

Das ist doch ein schönes Update von deinem Termin! Bewahre dir die Glücksgefühle und die positive Stimmung 😊

Die ersten Stupser! Oh wie toll 😍❤️ Das kann ich irgendwie gar nicht erwarten

14

Morgen, vielen Dank 💖

Mal schauen ab wann die Stupser mehr zur Randale werden 🤭