🎤Suche Nachfolgerin für Kugelrunde😊🥳

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nun ganz offiziell eine Nachfolgerin für meinen Teil der Kugelrunde.
Diese wird alle drei Tage im Wechsel mit Cindy und cm eröffnet.
Es ist gar nicht schlimm, wenn man mal nicht zum antworten kommt. Die Runden laufen quasi wie von selbst😋.
Ich hatte immer einen großen Spaß und moderier tatsächlich schon seit 12+1, so langsam möchte ich mich auf den Endspurt konzentrieren🥳.

Also meldet euch bei Interesse ♥️
Gerne würde ich die letzte Runde am 13.1. an moderieren.
Die erste Eröffnung wäre dann also der 16.1. 🥳
Dann wird es auch wirklich langsam Zeit, da meine Cerclage am 17.1. gezogen wird und es jederzeit losgehen könnte.

Ich freu mich, wenn die Runde nahtlos übergeht!

Lg
Josy+Löwenzahn ♥️

P.s. Die Liebe Sia hatte sich für einen Monat angeboten, allerdings fände ich es blöd wenn sie selber nach zwei Wochen wieder suchen müsst. Aber dann der Stelle trotzdem vielen Dank und hoffe dass es nicht so kommt😊.

1

Liebe Josy,
ich habe zwar keine Ahnung, was ich genau machen muss, aber finde die Kugelrunden im nett und lustig! Wäre schade, wenn sich kein Nachfolger findet.
Also falls es niemand anders übernehmen mag, mache ich es gerne 🙂
Liebe Grüße, Gitti mit Bauchmaus 💕22+5

2

Hoffe es traut sich jemand 😅 so weit hinter dir sind Cindy und ich ja auch nicht … da brauchen wir bald noch zwei weitere Freiwillige 🫣

Als „Motivation“ für die Frischlinge unter uns:

Ich hab die Kugelrunde bei SSW 11+4 zum ersten Mal eröffnet und übernommen, also traut euch Mädels 😉

4

Nä, das stimmt! Ich hoffe, es dürfen bald ganz viele rüber zu uns ♥️

3

Ich bin leider auch zu nah dran an euch Februar/ März Kugeln 🙈😅
Hoffe es findet sich jemand 🙏🏻💕

5

Ja finde ich ja blöd, wenn man dann selber irgendwie nach zwei Wochen wieder anfangen müsste zu suchen😊