🤰🏽Kugelrunde am Donnerstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

♥️Löwensorgenmamis bald wird über die Schwelle gehüpft…ihr könnt so stolz auf euch sein, bewahrt euch die positive Einstellung, am Ende wird alles gut.
🩺Cindy, cm freuen uns über eure positiven Updates
Bianca viel Spaß bei der Anmeldung heute
🤧Ich hoffe ihr und eure Familie werden schnell wieder gesund
🍀ihr stillen Mitleser, traut euch, wir freuen uns über jeden Beitrag
🥂Dezember der 29. noch 2 Tage und ein paar Stunden bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🥳
🚗Mareike Auto schon am Start?

Essen war gut und Kino so lala, haben Avatar geguckt hmm…wir haben noch Freunde mitgenommen. Das war ganz lustig.
Hat denn jemand schon geguckt?

Nach den letzten Ergebnissen der Tagen, merk ich wie euphorisch wir beide werden…die Freude auf unser Mädchen ist riesig 🌈
Das Kinderzimmer wird also nochmals in Angriff genommen, einräumen und noch das Wandtattoo anbringen.
Kliniktasche ist ready…2023 wir erwarten dich 😊!

Feier immer noch weiter …MS 34+0…🥹! Und offiziell im MuSchu 🥳🥳🥳

Was steht an? So langsam kommt Silvester was habt ihr schönes geplant?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(34+0/41)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen liebe Josi und alle anderen Kugeln.

Es ist toll das es allen Sorgenkindern so super geht🥰

Ich bin ja voll im Nestbau 🤣

Heute müssen wir einkaufen gehen für Silvester, Schwägerin und ne gute Freundin kommen und ich freue mich sehr darauf. Wieder volles Haus und das ist es was ich mir immer für mein Leben gewünscht habe.

Heute werde ich weiter Möbel aufbauen und von unserer Prinzessin das Zimmer einräumen.

Ich bin ab heute 27+0 also in der 28 SSW 🥳
3. Trimester hat somit begonnen, Wahnsinn.
Jeder Tag der vergeht macht die Chance auf eine gesunde Prinzessin in neuem Jahr wahrscheinlicher. Ich bin glücklich 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Krissi mit Monster Mädchen 27+0

6

Glückwünsche zum WW und TW 🥳 aber schön langsam mit den Vorbereitungen für Silvester und erst recht mit dem Aufbauen der Möbel 😉 wir wollen doch keine zusätzlichen Sorgenkinder, sondern nur positive und gute Erfahrungen 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ww bei dir merk ich auch die größer werdende Euphorie 🥳
Mach dir schöne letzte Tage im 2022!

Bearbeitet von Josefine812
weitere Kommentare laden
2

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

woooow 🥳🥳 so toll, Glückwunsch zur 35. SSW 👏🏼💪🏼 das glaub ich dir sofort, dass die Vorfreude steigt auf euer Zähnchen 🦁 🦷🥰 Mein Mann geht heute mit unserem Nachbarn in den Film. Wär gern an sich mit, aber das 4D ist für Schwangere nicht erlaubt 🤷🏻‍♀️

ich bin soo erleichtert nach dem gestrigen Termin wie erwartet. Der Arzt ist einfach super toll und immer so sachlich ehrlich. Er bringt zwar auf den Punkt, dass es bei Weitem nicht super ist, aber er sieht auch wie viel wir bereits geschafft haben und ist somit positiv gestimmt. Ich sowieso auch 🍀😅 Waren dann noch kurz bei den geplanten Besuchen und im dm … es gab die Feuchttücherbox gratis und bei Pampers Gr. 1 auch zwei Pkg zum Preis von einer 🤑 bei Rabatten und Reduzierungen bin ich immer zu haben 👏🏼

Hab den CD angepasst nach den Wünschen der Neointensiv, des OA und mir - gestern hat er mir die Ziele nochmal gesagt 😉 mal sehen, welche Wünsche die Bauchmaus und mein Körper erfüllen. Hoffentlich alle 🍀🤞🏼

Heute außer vielleicht etwas Bügeln keine Pläne und vielleicht kann ich mich zum Häkeln motivieren 🫣 🧶 seit 1,5 Wochen hab ich keine einzige Masche geschafft …

Zu Silvester haben wir nun mal bei den Leuten im Freundeskreis angefragt. Mal sehen, ob wir es und nur zu zweit gemütlich machen oder mit ein paar Freunden Raclette machen werden 🧀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+3

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-11 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-25 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-39 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-60 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-81 bis ET

12

Ich finde es immer gut, wenn die Ärzte zwar ehrlich sind aber dennoch positiv gestimmt ☺️ so kann man gut ins neue Jahr starten 🎆
Ja die Häkelnadel 🤣 ich hab es mir auch fest vorgenommen 😏 🧶 weil nächstes Jahr mag ich mal mit der Decke anfangen. Und mir fällt noch so viel ein, für meinen Zwerg 💙 ich finde wenn man einmal angefangen hat, dann gehts 😇 und ist voll motiviert 🙈

13

Nochmal Glückwunsch zum angenehmeren Termin gestern 😊 schön wenn man weiß, dass man sich auf seine Ärzte verlassen kann.

Und vor "kein Frühchen mehr" lassen wir dich hier eh nicht gehen 😁

Bearbeitet von Inukira
weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

voller Elan, positiver Stimmung und voller Vorfreude geht's in Richtung 2023.
Viel Spaß bei den letzten Kinderzimmervorbereitungen. 😊

Seid gestern Nachmittag sind wir Neubesitzer eines neuen Autos 🚗 😊🤩
Abends haben wir dann noch meine Schwiegereltern zum Dank für die Unterstützung zum Griechen eingeladen. War sehr lecker, aber auch sehr fleischlastig ... die nächsten Tage gibt's erstmal vegetarische Kost.

Heute hab ich WW & MW 🥳 ... Hallo 25.SSW & 7.Monat 🤩 ... Meilenstein Lebensfähigkeit ist erreicht.

Mal sehen ob wir gestern direkt nach Hause fahren und uns ausruhen oder ob wir noch einen Abstecher nach Goslar machen... aktuell regnet es gerade nicht.

VG Mareike mit 💙 (24+0)

5

Glückwünsche zum 🚙 WW und MW 👏🏼🥳 Hoffe das Wetter hält und spielt mit, dass ihr euren geplanten Ausflug machen könnt 🍀

9

Glückwunsch zum Wochenwechsel und Meilenstein 💕 da war ich auch sehr froh, ihn erreicht zu haben 🙏🏻
Und erst recht fürs neue Auto 🚗
Oh Grieche esse ich auch so gerne 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben,
Schön dass es alle bis 2023 schaffen. Wahnsinn Josy, soweit seid ihr gekommen schon 34+0. Bald kein Frühchen mehr. Wir hatten die letzten Tage viel Beschäftigung. Heute wird es ruhiger. Wir wollen den Vorhang unter dem Hochbett anbringen, dann hat unser Sohn eine Kuschelhöhle und noch die letzten Sachen fürs Baby ausräumen. Silvester bin ich mit meinem Sohn bei Freunden, da mein Mann leider arbeiten muss. Wir freuen uns auf 2023, am 02.01. Hab ich nach vielen Wochen endlich wieder Ultraschalltermin.
Liebe Grüße an alle, Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn an der Hand und Wunder ( 29+6) im Bauch

16

🤩 Schön, so eine Kuschelhöhle hatte ich als Kind auch.
Ich habe sie geliiieebt.

19

Danke Leipzig-Baby, es ist ein schönes Gefühl♥️
Soooo cool, da war Ich als Kind immer neidisch. Wenn andere Kinder das hatten, fand das immer total toll.😍
Auch dir viel Spaß beim Babysachen einräumen.

Schade, aber ihr werdet euch trotzdem ein schönes Silvester machen am 2. Januar Tag im neuen Jahr, sieht ihr euer Mäuschen wieder, alles positive dafür🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich möchte Avatar noch anschauen 🍿 🎦 ist er zum empfehlen im Kino?
Das mit dem Zimmer einrichten hört sich toll an 🥰
Gestern wurde bei uns schon fleißig angeklebt und gestrichen 💪🏻 auch wenn bei uns im Flur noch Chaos herrscht, woran ich mich bis Januar gewöhnen muss, ist schon mal ein großer Schritt getan 🥳
Danach haben wir Pizza bestellt, welche wir abgeholt haben. Wir haben aber ewig gebraucht diesen Laden zu finden 🤣 das war ein Erlebnis. Denn er war versteckt in einem Hinterhof mit Baustelle 🏗️

Heute stehen Einkäufe an, bevor wieder das Chaos mit Silvester ausbricht, Post 🏤 und Kompressionsstrümpfe holen 😏 ich hab von einer Apotheke eine Salbe gegen Krampfadern bekommen, welche ich angeblich in der Schwangerschaft nehmen darf. Aber im Beipackzettel steht auf keinen Fall 🙅🏻‍♀️ was soll ich machen? 🙈 mein Mann sagt auf keinen Fall nehmen 😒 hat aber genug Geld gekostet 😔

Silvester gehen wir nur mit meinen Eltern essen 🥘 danach entscheiden mein mann und ich, wo uns danach ist ☺️ vielleicht auch einfach nur das Sofa zu Hause zu zweit 💕🥰

Einen schönen Tag 🍀 ☀️
Viele Grüße Vreni 27+2 💙

18

Schick gemalert wurde da. Wollt ihr vorbeikommen? Hab da auch noch ein Zimmer und paar Ausbesserungsarbeiten 🤭🤪

Bei der Creme würde ich den behandelten Arzt, also FA fragen. Ging mir mit einem Hustensat so. Arzt sagte ja, Packungsbeilage sagte nein 🤷🏽‍♀️. Oder es gibt dann noch Embryotox.

Das Chaos nimmt man gerne in Kauf, wenn man weiß das es einen Sinn und Zweck erfüllt 😁

20

Hihi 😁 kostet aber 💴🤣
Ja das dachte ich auch mal beim Arzt mal nachzufragen. Der hat aber Urlaub bis zum 3. Januar 😒 und mein nächster Termin ist am 9. Januar. Mit den Sprechstundenhilfen kann ich nix anfangen 🙈 und ich wollte was gegen meine Schmerzen 😫 total eine doofe Situation

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MuSchu 🥳🥳

Ja die Tage sind gezählt 🤭 so langsam.

Heute Nacht konnte ich etwas besser schlafen, die Maus war ruhiger und ich wusste ja schon von der Nacht vorher wie ich liegen "darf".

Dafür hatte ich ein Gedankenkarussell der anderen Art. Eine Freundin von mir (auch KiWu) hat seit Weihnachten auf keine Nachricht mehr reagiert und seit SS Verkündung (August) hat man auch nur mal sporadisch geschrieben. Ich denke mal es liegt am KiWu und um diese Zeit hatte sie den 1. Jahrestag von ihrem MS.
Sie fehlt mir irgendwie, nur ich möchte sie gewiss nicht unter Druck setzen und warte halt. Und dann kommen die blöden Hormone 😭.

Ansonsten haben wir gestern gut geschafft, wieder etwas abgehackt ✔️ heute geht es weiter.

Ich wünsche allen einen schönen letzten Donnerstag im Jahr 2022
Inu 24+6 ❤️

23

Danke Inu 🥰 so langsam ja!

Hahaha „darf“ da habt ihr ein Kompromiss gefunden😂.

Oh nein, das tut mir leid! Ich dachte eigentlich gerade mit einem ähnlichen Weg könnte man sowas gut meistern. Hast du sie denn mal gezielt drauf angesprochen? Das würde ich ja vielleicht mal machen. Ich mag es nicht, wenn Sachen zwischen einem stehen, die irgendwie nicht so wirklich ausgesprochen worden sind! Meine Freundin und ich hatten uns ja darauf geeinigt, dass ich ihr nur Sachen erzähle, wenn sie fragt. Also, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du ihr da irgendwas unter die Nase gerieben hast. Oder reicht von ihrer Seite schon einfach das Wissen?

41

Ich lass ihr jetzt mal bis ins neue Jahr Zeit, bis ich sie gezielt darauf anspreche.

Und nein ich habe nix unter die Nase gerieben, hatte auch nur 1mal gezielt nachgefragt und nur gemeint, daß alles iO war bei der letzten Untersuchung.

Weiß ja wie es ist, wenn im näheren Umfeld jemand schwanger wird. Also drängt ich da nicht so oder teile im Status etc ständig SS Bilder oder ähnliches, wir waren da eh noch nie so die Menschen, die alle Welt alles zeigen müssen.

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen alle zusammen,

Ich mache zum ersten Mal in der Runde mit🙈
Gestern bin ich in die 17. Woche gekommen (16+0)🥳🥳
Die Zeit vergeht so schnell. Vorgestern waren wir bisschen shoppen gewesen, war aber leider nicht sehr erfolgreich. Daher hat gestern online nachgeholfen.

Heute wird evtl abends mit meiner Familie Raclette gemacht, wenn es klappt🙈🙂

Silvester sind wir mit der Familie meines Mannes zusammen. Das ist was ganz besonders da sein Bruder aus dem Ausland hier ist 🤗

Einen schönen Tag euch allen!

Nora🤰 16+1

34

Hallo Nora,

Herzlich willkommen bei uns, schön dass du dich mitteilst 😊!

Glückwunsch zum Ww 🥳

Viel Spaß beim Raclette, das klappt doch ganz bestimmt und an Silvester ein schönes Fest mit deiner Familie. Da hat dein Schwager bestimmt einiges zu erzählen.🪅

35

Herzlich Willkommen in der Runde und Glückwunsch zum WW. 🙂

Die Silvester-Pläne klingen auch gut.

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich komme heute endlich wieder mal zum schreiben, die letzten Tage konnte ich nur mitlesen! Josy, man merkt richtig wie beibeuch die Vorfreude steigt🥰 Herzlichen Glückwunsch zum MS! Das ist so schön! Cindy, gut dass dein Termin noch mal so gut ausging...da bleibt einem wirklich das Herz stehen! Cm, toll das die Lage weiter so stabil ist🤗

Ich fahre heute wieder in die Uniklinik mit gemischten Gefühlen. Die ganze Woche war der Bauchbewohner sehr ruhig😒 Dafür kann es zig Gründe geben, aber es triggert mich einfach doch sehr. Es ist genau wie bei meiner Tochter damals- erst Titer-Anstieg, dann schlechtere Doppler-Werte und irgendwann abnehmende Kindsbewegungen. Naja, wir werden sehen.

Gestern ist hier die Tante meines Mannes angereist. Die gute Dame ist eine ziemlich besondere Person und hat meiner Meinung nach eine ausgeprägte und krankhafte Kaufsucht...an Weihnachten eskaliert sie immer völlig und veranstaltet einen Zinnober, den kann man sich als normaler Mensch gar nicht vorstellen. Gestern Abend schwankte ich zwischen Unglauben, Verwunderung, Fremdschämen und Belustigung...und die Geschenkeberge der Kinder kommen heute erst noch🙈

Bearbeitet von Maximama90
46

Danke Maxi🥰 genau so ist es auch.

Kann es nicht sein, dass er einfach wieder gewachsen ist? Aber versteh schon aus den anderen Ss und was man erlebt hat, lässt sich das Grübeln öfters schwer abstellen.
Gut dass dann heute direkt geguckt wird und du gleich Entwarnung bekommst! Also erst mal abwarten, bevor wir uns ausmalen, was sein könnte.

Oh je, das klingt „gut“! Da kenn ich auch zwei Damen in Familie und Bekanntenkreis.
Alles wird gekauft, egal ob nützlich oder nicht.
Da weiß man eigentlich nicht, was man dazu noch sagen soll… ich hoffe es wird nicht zu ausladend aber die Chancen stehen da ja wahrscheinlich dann eher geringer nach deiner Beschreibung🤷🏾‍♀️

79
Thumbnail

Danke, soweit war alles ok also Status unverändert. Bis Mittwoch bin ich jetzt wieder beruhigt🙏

"Nicht ganz so ausladend" trifft es nicht wirklich😅 Das sind nur die Sachen von mir und meinem Mann gestern🙈 Allein schon 4 kg Süßkram...ich mein wer zum Geier soll das bitte essen? Wir werden das meiste wohl morgen zur Tafel bringen, hab schon angefragt die nehmen es gerne. Und wir werden einen ganzen Haufen Dekokrams, Kuscheltiere, Puzzle,Spiele und Geschirr das wir nicht brauchen können zur Kinderkrebshilfe bringen. Die veranstalten mit Spenden regelmäßig Flohmärkte bei uns und mit dem Geld helfen sie den Familien z.b. bei Fahrtkosten, beim barrierefreien Umbau, organisieren Ausflüge oder letzte Wünsche für die Kinder. Da hat das ganze Zeug wenigstens noch einen Sinn

weitere Kommentare laden
44

Hallo Ihr Lieben,

@Josefine: Du hörst dich jetzt nicht so begeistert an vom Film? Mein Schwager hat Kinokarten für morgen besorgt.

Heute Abend wird die Tasche fürs Wochenende gepackt und dann geht es morgen früh für uns los. In Hamburg schauen wir uns tatsächlich auch einmal einen gebrauchten Kinderwagen an. Ich mag den My Junior Vita Unique von der Optik sehr gerne, ist mir aber neu viel zu teuer. Eigentlich will ich ja nichts vor den Terminen nächste Woche kaufen aber mal schauen was das morgen gibt #schwitz.
Wenn der nichts ist, wird es im Februar dann ein neuer von Hauck - wenn nächste Woche alles gut aussieht beim 2 US und der Feindiagnostik.

Euch allen einen schönen Donnerstag!

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 21+2

48

Also wenn du den ersten gut fandest, dann wird dir der zweite auch gefallen!!
Aber ich war schon kein wirklicher Fan vom ersten.

Ganz viel Spaß in Hamburg. Lenk dich schön ab, lass dich verwöhnen.
Bis jetzt lief alles gut. Es deutet nichts darauf hin, dass irgendwas nicht stimmt, immer wieder bewusst machen. Und dann werdet ihr die kommenden Termine schaukeln und auch einen schönen Kinderwagen der euch gefällt finden.♥️