Update.. wir Kugeln munter weiter

...also bisher jedenfalls 😁
Der Wert des crp ist wieder runter auf 1 und somit keine Einweisung und keine Angst mehr.
Sie (also die FÄ) meinte ich werde ihr bis ans Ende ihrer beruflichen Laufbahn in Erinnerung bleiben, sowas hat sie noch nie gehabt. Immer wenn es kritisch wird ist danach alles wieder vorbei 😅
Ich genieße auf jeden Fall weiter die Beulen im Bauch und bin auf morgen gespannt. Da will ich dann auch gleich abklären ob ich weiter dort hin muss oder nicht, weil die 32 haben wir vollendet.

Wünsche euch allen einen grandiosen Abend

Cindy 32+0 noch 56 Tage

1

Ohh Cindy was das denn bei dir für eine Achterbahnfahrt😵‍💫🙈
Das ist schön das du weiterhin Kugeln "darfst" mensch da hibbelt man immer mit bei euch 🥰😍

2

ja meeeeega toll und gut 👏🏼🥳🥳 ich freu mich super für dich Liebes 🫶🏼 Super Nachrichten und schon in der 33. Woche 😍 ein richtiger Tag zu feiern! #huepf

3

Ein schönes Update, dann kannst du schon in deinem Wunschkrankenhaus entbinden 😊 und herzlichen Glückwunsch zum WW

4

Das sind grandiose Neuigkeiten 🤗 Aber dieses Auf und Ab ist ja echt nicht mehr feierlich bei dir...ich wünsche dir sehr dass es jetzt dann endlich mal "langweilig" wird!

5

Wirklich eine Achterbahn 🎢 🥴
Aber super, dass soweit alles ok ist 🍀
Das mit Erinnerung bleiben bei Ärzten kenne ich 🙈
Ich hab ja trotz weniger Eizellen und raten vom Abbruch der Ärztin weiter gemacht und bin froh darüber 🙏🏻 und dieser Ärztin bleib ich auch in Erinnerung 😅
Freut mich sehr, dass es erstmal Entwarnung gibt 🥴

6

Liebe Cindy einfach die besten Neuigkeiten zum heutigen Tag.

Also wenn du mit solchen positiven Ereignissen deiner FÄ in Erinnerung bleibt ist doch gut. Da sieht man mal wieder nur weil es mal nicht gut aussieht, heißt das nicht, dass es nicht wieder besser werden kann.

7

Hi hi, ihr seid lustig ^^
Dann wünsche ich deiner fä noch ein langes Leben damit sie deine Geschichte noch lang genießen kann und dir bzw euch noch weiter gutes durchhalten:)

8

Tolle Neuigkeiten! 🥳🥳

Wirklich schön, das freut mich für euch 🫶

Macht euch einen schönen Abend 😊🥰

9

Hallo Cindy,
Einfach kann jeder. Ihr macht es besonders und lasst es spannend. Hoffentlich ist euer morgigen Termin auch gut.
Ganz liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt