💙 Update 3. screening 🥰💙

So mein gewünschtes Update ☺️

Ich schließe mich einfach den letzten positiven Terminen an 😁
Alles in Ordnung 🙏🏻🍀
Momentan hat er ein Gewicht von 1329g und kopfumfang 17,3 cm (ich hoffe ich lese die Zahl richtig 🙈)
Fruchtwasser alles gut, Herztöne vorhanden und alles normal entwickelt 🥰
Leider hatte er beim Foto den Arm vor dem Gesicht 😒 somit haben wir kein schönes 3D Bild. Aber Hauptsache wieder mal ein Bild vom Geschlecht 🤣🤣 sind eure Jungs eigentlich auch so präsentier freudig? 😅
Mein Arzt war wie immer 💕 sehr ruhig und alle Fragen beantwortet 😃

Auf die Sauna muss ich leider am Donnerstag verzichten 😵‍💫 aber Therme gönnen wir uns trotzdem 😇

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🍀💕🤰🏻 viele Grüße Vreni 28+6 💙

1

Super Liebes, dass alles so toll lief 👏🏼 #huepf

Therme ist auch so entspannend 💆🏻‍♀️ vielleicht kannst du dir statt der Sauna eine kleine Massage gönnen? Haben die solche Angebote?

4

Danke ☺️
Ja stimmt da könnte ich mal nachfragen wegen der Massage 💆🏻‍♀️ gute Idee 😃

2

Ach, das sind doch schöne Maße von dem kleinen Mann 🫶🥰

Meine Jungs zeigen, dass sie Jungs sind. Doch von präsentier freudig sind wir meilenweit entfernt. Sie haben immer keine Lust auf US - ganz wie der Papa 🤣

Mach dir noch einen schönen Abend

9

Ja Lust auf Ultraschall hatte er auch nicht 🤣 aber Hauptsache deinen P… zeigen 🙈

3

Das klingt toll ! Herzlichen Glückwunsch zum super Termin!

10

Danke ☺️

5

Hallo Vreni,
Ja unsere Jungs waren auch sehr zeigefreudig. Schön, dass ihr einen tollen dritten US hattet. Wir hatten ja bei 30+3 den dritten US und da wurde unser kleiner auf ca. 1700g geschätzt, aber der Kopfumfang war bereits bei 30cm.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit Bauchwunder (31+3)

12

Okey dann liegt es echt an Jungs 🤣
Ich kann mich auch mit dem Umfang vertan haben 🙈 weiß es leider nicht mehr, was er sagte aber über dem Bild stand 17,6cm 🧐

18

Wer weiß, vielleicht hat sich auch meine Gyn vermessen. Hauptsache gesund

6

Schöne Nachrichten vreni😊

7

Das sind Wundervolle Neuigkeiten 💙

8

Supi 😊
Meiner zeigte bislang auch immer gerne sein Geschlecht 😅🙈

Wieso wurde die Sauna gestrichen?
Therme wird trotzdem schön, schon allein die entspannte Atmosphäre ist gut fürs Wohbefinden

11

Gut dann sind wohl allgemein Jungs so 🤣💙

Weil jetzt gegen Ende das nicht mehr so gut sein soll mit der Hitze. Das ist wohl Stress für den Körper und Kind 😵‍💫
Sonst bin ich allgemein in die Sauna während meiner Schwangerschaft 😎 hat mir immer gut getan. Aber wenn er mir davon abrät dann lasse ich es lieber 😇

13

Sehr schön, Gratulation zu den tollen Nachrichten 😊 Ich hab von meinen Jungs auch lauter Bilder vom besten Stück und kein schönes vom Gesicht 🤣
Warum wurde dir denn die Sauna gestrichen? Ich war bei beiden Kindern immer bis ganz zum Schluss (haben unsere eigene im Garten, aber auch auswärts) und fand es toll. Ich hab sie mir halt nicht mehr so heiß gemacht und keine Aufgüsse, weil mir das zu sehr auf den Kreislauf ging

19

Ok eindeutig Jungs 😂
Mein Arzt meinte, das es wohl zu viel Stress für den Körper ist in dem Stadium 🤷🏻‍♀️
Ich liebe auch die Sauna und wäre weiterhin in niedrige Temperaturen gegangen. Aber wenn der Arzt abrät lasse ich es 🙈

14

Super! Das ist doch sehr beruhigend😀👍 Therme ist doch auch richtig entspannend. Genießt es! 😊