🙋‍♀️ Nehmt ihr mich wieder auf?

Ich weiß gar nicht ob mich groß noch jemand hier kennt. 😅
Ich bin quasi eine der ersten Teilnehmerinnen dieses Forums, habe erlebt wie Sassi und Co. Ende 2018/ Anfang 2019 hierfür gekämpft haben und durfte dann frisch schwanger direkt in ein nagelneues Forum wechseln. Außerdem habe ich damals die Bauchrunde von Hope übernommen, die diese Anfang 2019 gegründet hat. Unser Sohn kam dann im November 2019 auf die Welt.

Nun bin ich durch die 2. ICSI in der 8. Ssw und beim FA sah heute soweit alles super aus 😃
Ich freue mich schon bald (un)regelmäßig hier mitzumachen und neue Mädels kennenzulernen.

LG Yvede mit Monsterchen (3 y) und Bohne (7+3)

1

Hallo Yvede,
Ich kenne dich noch. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Mein Sohn wurde Juni 2019 geboren. Wir sind mittlerweile nach erneut hartem Kampf in der 33. SSW.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 (32+3)

9

Oh an dich erinnere ich mich sogar noch 🥰

2

Ich wusste es doch, ich dachte noch du bist doch sogar einer der Mitgründer der Runden. Ein alter Hase🥳.

Na dann willkommen „Zuhause“.
Auf eine ganz langweilige und unkomplizierte Kugelzeit♥️🌷

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(36+5/23)

7

Tatsächlich gibt es das Forum seit Januar 2019 und ich hatte "erst" im März positiv getestet. Aber es war toll das damals mit vielen Ideen mit aufzubauen und 2 davon sind ja bis heute geblieben ☺

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück🤗

4

Hey, ich kann mich an dich erinnern.ich hatte damals 2018 und 19 Stille Geburten. Herzlichen willkommen zurück 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf eine langweilige Kugelzeit ❤️
Finde es interessant mit den alten Hasen hier 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+3

6

Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳🥳

Und natürlich willkommen zurück. Da in ich mal gespannt, was du aus alten Tagen alles erzählen kannst 😁

8

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🫶

Auf das sie gaaanz langweilig wird 🤰😘

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

11

Hallo Yvede!

Schön, dich alten Hasen wieder hier zu sehen! Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!
Ich gehör ja schon ewig nicht mehr hier her, aber als "Mitbegründerin" von diesem Forum schau ich auch noch immer hier rein. Ich hatte damals die Idee es Kugelrund(e) zu nennen, der Name hat sich aber nicht so lange gehalten 😅...
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Liebe
Anja

12

Ja, irgendwann hat es sich irgendwie umbenannt 😂 Wie geht es dir und deinen beiden Mäusen?
Irgendwie ist bis heute dein Katzenorakel aus der 1. Ss in mein Hirn eingebrannt #rofl

17

Haha aja, daran hab ich jetzt auch mal wieder gedacht, weil die Katze förmlich an mir geklebt ist... 😅
Danke bestens, sie sind ja schon soooo groß 😃 ich vermisse die Babyzeit schon sehr 😅