Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels, eigentlich schreibe ich euch, weil ich hier zu Hause noch mit niemandem reden kann anonym ist halt vieles einfacher.
Ich hatte für fast genau 3 Jahren schon mal einen Beitrag eingestellt nach meiner 3 FG.

Und heute zeigt der CB 1-2 Woche an. Es sind allerdings noch 3 Tage bis NMT daher bin ich noch sehr skeptisch.

Hatte gerade vor 3 Woche 😅 mit meinem Mann über darüber gesprochen, ob wir es nochmal aktiv probieren wollen. Und wir sind beide zum Schluss gekommen, Nein. Unsere Große wird 11, ich 40 und mein Mann nächstes Jahr 50 und es hat die letzten Male nicht sollen sein. Ich habe Ende letzten Jahres den ganzen Baby Kram vom Speicher verschenkt, verkauft oder weggeworfen im 2te Kinderzimmer haben wir uns einen Kinosaal eingerichtet 😅.

Ich habe wahnsinnige Angst das es wieder schief geht nach 3 FG. Haben übrigens alles testen lassen war alles ok.

So jetzt habe ich alles erzählt drückt mir die Daumen, wenn alles gut geht wäre es ein Geschenk zum 40 🙈

Fühle mich grad irgendwie von der Situation überrollt.

Möchte aber erst jemanden davon erzählen, wenn ich weiß das da ein Herzschlag ist.

Danke euch fürs zu hören .#zitter

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und kann verstehen, dass du durch den Wind bist🙈Manchmal hat eben das innere Abschliessen doch irgendwie auch eine besondere Wirkung, besonders wenns den KiWu betrifft😊Nun geniesse erstmal die "ist" Situation und ich hoffe dass diesesmal alles gut geht🙏

LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️Und Krümel 5+2❤️

3

Danke, dafür deine lieben Worte.
Ja, irgendwie alles etwas unwirklich .

Für dich und den Bauchzwerg auch das Allerbeste.

2

Meine Daumen sind gedrückt! Ist doch zauberhaft, dass sich da einfach jemand still und heimlich eingekuschelt hat!

Alles Liebe 🌷

4

Dankeschön fürs Däumchen drücken.
Für dich auch alles Liebe