Wann 1. US nach ICSI?

Der 1. Kryo Transfer aus der 1. ICSI ist positiv 🥰

Hcg war bei an quasi Pu+16 247 🥰

Jetzt hat die Kiwu mich an 5+2 schon zum Ultraschall einbestellt. Ist das nicht viel zu früh? Da kann man doch gar nichts sehen oder?

Meine Tochter ist spontan entstanden, ich hatte den ersten Ultraschall bei 6+0 und ich wurde mit einem Herzschlag belohnt.

Ich frage mich jetzt natürlich warum ich so froh einbestellt werde?

1

Hei😊Ich weiss es ist nicht bei allen so aber bei mir sah man bei 5+1 eine FH/Dottersack und mini Embryo (0,7mm). Es kann also sehr gut sein dass du was siehst😊Hatte den US auch in der KiWu Klinik. Ich weiss es ist bei allen anders aber vielleicht machts dir etwas Mut🙏

Wünsche dir von Herzen viel Glück🍀🥰

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 6+1

2

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich war nach meiner IUI an 5+3 SSW. Zum US in der KiWu-Klinik. Belohnt wurde ich tatsächlich schon mit einem Herzschlag, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet.

3

Bei mir wurde auch engmaschig kontrolliert. Kurz nach dem Bluttest, der "Sitz" der Schwangerschaft und dann nochmal bis zum nachweisbaren Herzschlag. Damit hab ich dann die Rücküberweisung an den Frauenarzt erhalten. :-) Ich stimme dir aber zu - mit Herzschlag isses schöner.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

4

ich war nie vor 6+1 beim Frauenarzt … die Wartezeit natürlich ist grausam, aber wenn ich hier so oft von zahlreichen Frauen lese, die super verunsichert sind, bin ich froh drum abgewartet zu haben. Zumindest in den letzten drei Schwangerschaften hatten wir da auch immer einen Herzschlag. Bei der ersten SS war ich nur in der Kiwu zur 8. SSW, da war schon nur alles unklar. Hatte drei MA

Unsere Kiwu bestellt immer erst zwischen 7+3 bis 7+5 ein. Da wollte ich doch aber eher schon wissen was los ist, daher der Gang zum Gyn

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+1

5

Herzlichen Glückwunsch ! ich bin aktuell PU+31 und 6+0. gestern hatte ich schon den zweiten us. fruchthöhle und dottersack waren zu sehen und meine gyn hat auch ein gaaaanz zartes flackern erkannt. vor einer woche konnte man nur die leere fruchthöhle sehen. für mich war allerdings entscheidend, dass es keine elss ist und man überhaupt was sieht. mich hat das also eher beruhigt. ich glaube da tickt jeder anders. aber warum sagst du nicht, dass du gerne noch eine woche länger warten würdest?