Kugelrunde am Dienstag 🤰🫶

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab mal richtig gut und lange geschlafen 😊

@Sarah: Du hast ja heute deinen ET. Wie geht es dir?
@Sia: Morgen ist dein ET. Wie sieht es bei dir aus?

Wir drücken euch fest die Daumen und denken an euch 🍀

Ich werde heute zur Elterngeldstelle und mal alles mit dem Mann durchgehen. Danach geh ich mit meiner Freundin essen 😋

Gestern haben die Männer noch den großen Kleiderschrank und die Kommode im Kinderzimmer aufgebaut. Das hat mich sehr gefreut 😊

An dieser Stelle möchte ich auch für cm ihre Nachfolge Werbung machen. Traut euch. Die Kugelrunden sind ein Selbstläufer, wenn man nicht jedem antworten kann

Habt einen wundervollen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+5 🩵🩵

1

Guten morgen, wie geht's euch?
Ich hoffe bei mir geht es langsam bergauf und das es besser wird. (Bin mir nicht sicher ob ich hier schreiben kann/will/soll was passiert ist.

Cm ich bin so so so stolz auf euch, sag deiner kleinen Kämpferin das sie ein ganz tolles Baby ist.

Mandy ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und zwischendurch immer schön den Bauch streicheln...

Für die anstehenden Termine und Dates mit euren Bauchwundern wünsche ich ganz tolle Bilder und Momente.

Habt alle einen tollen Tag
Cindy mit Kampfzwerg 4 Wochen und 2 Tage

2

Hey Cindy, ich denke ich spreche für alle wenn du hier deine Sorgen auch weiter teilen darfst/kannst und auch sollst. Wie geht's dir und deinem kleinen?

5

Ich glaube das ist nicht immer richtig, ihr sollt ja die Schwangerschaft genießen und euch auf die Zeit mit Baby freuen.

Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung im Forum Familienleben mit besonderer Vorgeschichte geschrieben

Aber das Angebot ist super lieb #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe mandy und alle anderen Bauchwunder.

Schön das du gut geschlafen hast und toll das die Männer das Zeug aufgebaut haben.

Ich habe heute auch ganz gut geschlafen, war aber 4.30 Uhr schon wach. Aber 7 Std Schlaf mit 2 Pipipause ist für mich echt gut. Die Träume sind aber immer noch sehr realistisch und manchmal echt anstrengend.

Ich habe heute die letzte Vorsorge bei meiner Hebamme, ich freu mich drauf. Das ist aber erst heute Mittag also habe ich noch Zeit und werde nachher mein neu erworbenes Buch lesen🥰

Sonst steht nichts weiter an außer das was ich eh vor habe und ja gestern schon geschrieben habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
Krissi mit Monster Mädchen 35+5
9 Tage bis zum KS 🙈 der Countdown läuft.

7

Viel Spaß eim lesen 😁

Da ist der CD aber auch ganz schön geschrumpft.

19

Oh ja, die Zeit rennt. Nun ist er schon einstellig und es ist bald soweit. Das letzte Wochenende ohne Baby.

weitere Kommentare laden
6

Einen schönen guten Morgen zusammen 💃

Schön das bei euch die Nöbelnzum Aufbau kommen 🙏🏼, denke das hat dich auch sehr beschäftigt und jetzt wobei voran geht du endlich etwas mehr ruhen konntest.

Liebe cm, weiterhin viel gute Besserung 🤞🏼 und 🥳🥳🥳🍀 kein Frühchen mehr. Wenn das mal nicht gefeiert werden muss.

Gestern war ein komischer Tag, irgendwie alles durcheinander.

Bei mir kommt langsam das Wasser 😭, dachte ich komm drum rum, da ich ja schon immer ein paar Wassereinlagerungen habe. Aber seit gestern ist der rechte Fuß etwas dicker....
🤪 Musste dann ja gleich Urinstick und mehrfach BD messen, da ich ja immer noch das Präeklampsie Risiko habe. Ich sag mal so, für mich immer noch alles im grünen Bereich.
Mal schauen wie ich das Wasser aus dem Fuß bekomme...

Ansonsten acker ich meine letzten Buchhaltungen runter und hoffe das wir negativ bleiben 🤞🏼🤞🏼. Ist ja leider bei einem Festival nicht ohne. Leider hat es meine SchwiMu letzte Woche erwischt, also hätten wir sogar zu Hause das Risiko gehabt 🤷🏽‍♀️.

Die Kleine dehnt den Bauch wieder und ich hab so langsam das 🐳 Gefühl

Wünsche einen guten Start in den Tag
Inu + Randalemaus 33+4 ❤️

12

Sofern Du noch keine hast, lass Dir vom FA doch Stützstrümpfe verschreiben.

16

Bin ich auch am Überlegen, wenn es bis Montag nicht besser wird.

Hab ja noch paar Wochen 😁

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Danke der Nachfrage, aber hier ist nicht viel los.
Gestern war ich beim letzten GVK. Bei der Anmeldung hatte ich mir noch Gedanken gemacht, dass ich auf Grund des späten Starts mehrere Abende verpassen könnte. Aber von wegen 😁

Heute habe ich einen Termin im KH beim Anästhesisten und morgen dann beim FA.
Wir wollen dann nochmal messen lassen und daraus ggf. Unsere Schlüsse ziehen, wenn der MuMu weiterhin unverändert fest ist.

Habt alle einen schönen Dienstag!

14

Dein Kleiner wollte also nur, dass du den kompletten GVK mitmachen konntest 😁😁

Toitoitoi, dass er sich jetzt dann mal auf den Weg macht.

15

Guten Morgen Sia, da wollte wohl jemand dringend, dass seine Mama alle Infos vom GVK mitnehmen kann 😅 Toi toi toi für den heutigen Termin im KH und morgen beim Arzt 🍀 Bald kuschelst du ♥️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe Mandy, gut und lange schlafen hört sich super an 🙌🏼 Viele Erfolg, dass alle deine Fragen geklärt werden und einen schönen Tag mit deiner Freundin anschließend! Toll, dass die Männer dich doch nicht so lang warten lassen und den Schrank aufgebaut haben 👏🏼

Hier ist die Lage unverändert 🤧😷🦠 meinem Mann gehts seit gestern wieder eher etwas schlechter, bei mir gehts schon aufwärts würd ich sagen, aber der Husten ist hartnäckig und wird mehr. Daher weiter gleiches Programm wie seit einer Woche 😅 🛋️ 🫖 Noch lief ich gemütlich im Bett und versuch evtl auch nochmal die Augen ein bisschen zu schließen 🥱 😴

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+1
Bauchmaus - CD ⏳ t-20 bis ET

22

Wünsche euch weiterhin gute Besserung! 🫖☕🤞🍀🐞

29

Liebe cm,

weiterhin gute Besserung!
Der Husten wurde bei mir auch erst später schlimmer aber irgendwann war er dann einfach weg. Hoffe es geht bei dir ganz schnell das er sich verzieht #klee

weitere Kommentare laden
21

Hallo ihr Lieben!

@mandy viel Erfolg - so arg kompliziert ist das gar nicht, wenn man eine gute Beratung hat. Den Antrag kann man dann auch online ausfüllen, da ist es übersichtlicher. Steht auch noch auf meiner Todo Liste🙈
Da gehts ja echt voran mit dem Kinderzimmer.
@sia und sarah: Daumen sind gedrückt für eure Geburten💞💞

Ich habe heute Yogakurs u.freu mich sehr drauf.
Gestern der Termin bei der neuen Diabetologin war gut! Glücklichetweise muss/darf ich nicht hungern weil unser Mäuselein noch recht klein ist. Die Beraterin war sehr kompetent und auch sonst die MTAs sehr nett.

Allen einen erfolgreichen Tag! 🍀🐞🌞🌧️🌈

Liebe Grüße

Lavendula 💜32+3🤰

36

na zum hungern wird’s hoffentlich so oder so gar nicht kommen müssen 😳 Gute Entspannung beim Yoga 🧘‍♀️

42

Sehr schön wenn du dich mit deiner Diabetologen verstehen tust . Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung beim Yoga später

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Mandy: viel Erfolg bei der Elterngeldstelle. Das Thema ist wirklich eine Philosophie für sich #schein.

Mir ist doch gestern tatsächlich ein beträchtliches Stück eines Backenzahnes abgebrochen. Ausgerechnet der, in dem eine super alte Almalgamfüllung ist. Habe direkt etwas Panik bekommen. Soll ja wohl nicht so gut sein wenn die Füllungen bröckeln. Durfte dann aber direkt zum Zahnarzt und nun hoffe ich das der Zahn zumindest so lange Ruhe gibt bis das Würmchen da ist. Aber dann muss das mal geröntgt werden um zu schauen was da los ist. Sonst sagte der Zahnarzt gestern nur das tolle Sprichwort: Ein Kind, ein Zahn!
Na super, ich hoffe das war dann jetzt der Zahn #zitter.

Heute ist wieder Wochenwechsel - wir haben es tatsächlich schon bis zur 30+0 geschafft #huepf.
Donnerstag steht die nächste Vorsorge an und das erste CTG. Bin auch gespannt ob sich Würmchen gedreht hat. Habe immer noch oft das Gefühl das die Kleine in BEL liegt. Etwas Zeit hat sie natürlich noch aber die Gyn hatte schon mal erwähnt das die Kinder manchmal nach den Eltern kommen und ich selbst war eine BEL-Kind. Mal abwarten#schwitz. Allein für die Hüfte wäre es toll wenn sie sich langsam drehen würde, denn durch meine damalige Hüftdysplasie haben wir leider sowieso schon ein erhöhtes Risiko.

Morgen steht noch Friseur auf dem Plan und irgendwie will ich eine Veränderung auf dem Kopf. Mal gucken was ich morgen mache.

Euch allen einen tollen Dienstag!

LG Trine mit 2#stern und Würmchen #herzlich 30+0 ET - 70 Tage

44

Herzlichen Glückwünsch zum WW 🥰
Ohje du Arme Zähne in der Schwangerschaft sind echt doof war bei mir auch . Nach der Schwangerschaft sind dann alle Weisheitszähne gezogen worden weil es so schlimm geworden ist x😓.

Ich drücke dir die Daumen das die kleine sich in SL gedreht hat und brav liegen bleibt so.

51

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳 🥳

Na super mit dem Zahn... hätte ja nicht sein müssen. Wenigstens konntest du sofort zum Zahnarzt gehen.

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen,

schön, dass ihr die Möbel noch aufbauen könntet. Da ist man ja dann doch glücklich, wenn es voran geht 😊.
Und viel Spaß beim Essen mit deiner Freundin.

Ich habe heute nicht so gut geschlafen und fühle mich auch nicht so wohl. Mein Kreislauf ist irgendwie auch nicht auf der Höhe. Ich hoffe, daß gibt sich im Laufe des Tages.

Ansonsten steht wie immer homeoffice an und heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin und ihrem Sohn. Er ist etwa gleich alt wie meine Tochter und wir treffen uns wöchentlich. Schön, dass die beiden zusammen aufwachsen. Witzigerweise ist sie auch schwanger und hat 4 Tage vor mir ET. Also passt das mit den Geschwisterkindern dann auch 😅.

Habt einen sonnigen Tag!

LG Fly 💙 29+1

45

Ohje du Arme hoffe du kannst dich noch etwas ausruhen .

Ich wünsche euch viel Spaß später beim Treffen , meine große und von meiner Freundin die Tochter sind auch nur 2 Monate ausseinander . Ich finde das immer so toll wie sie sich verstehen und Spaß haben

52

Das ist echt praktisch, mit den Kindern 😁

Meine damals beste Freundin war auch die Tochter von einem Kollegen meines Vadders.

weitere Kommentare laden
33

Liebe Mandy,
Das freut mich sehr, dass du gut geschlafen hast. Schön, dass die Männer so fleißig waren.

Ich hatte ja gestern Nachmittag meinen Termin bei der Frauenärztin. Erst war es eine mittlere Katastrophe ein CTG zu schreiben, der Herr im Bauch hatte sich so weit nach hinten links verkrümelt, dass es nur auf der rechten Seite liegend abzuleiten ging. Dann schlief er am Anfang, die Frequenz war nur bei 110, doch nach dem Wecken war alles in Ordnung.

Beim US lag er jetzt wieder in Schädellage, das meinte ich ja auch so zu fühlen. Aber der Kopf ist weiterhin nicht fest. Sie sprach jetzt davon, dass sie einen Kaiserschnitt für primäre Planung zu viel findet und sie denkt eher an eine Einleitung, wenn er gerade in SL liegt und dann im Kreißsaal schauen was mit dem CTG passiert. Er wird auf 3000g geschätzt, Durchblutung ist gut, Fruchtwasser auch. Sie hat extra geschaut ob er sich die Nabelschnur irgendwo drumherumgewickelt hat, weshalb er nicht ins Becken tritt. Sie meinte es könnte noch sein, dass die Nabelschnur zu kurz ist. Das würde man dann unter Wehen sehen und dann kann man immer noch einen Kaiserschnitt machen.

Das stärkt natürlich meine Meinung, dass wir am Freitag nicht einfach das Kind aus dem Bauch reißen. Besprechen muss ich es am Donnerstag. Ich hoffe sehr, dass er in SL (oder BEL) bleibt.

Zusätzlich hatte ich gestern Abend und heute Morgen Kreislaufprobleme und musste mich hinlegen. Ich hoffe es geht nicht so weiter....

Ganz liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 38+4 und 3 1/2 Jährigen Sohn

35

Mensch,deine Maus macht es sooo unfassbar spannend. Ich drücke weiterhin die Daumen das du normal entbinden kannst.

48

Ich drücke dir so die Daumen das der kleine jetzt in SL bleibt und auch schön mitmacht . Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden