Ultraschall 6+0 nur Fruchthöhle

Mädels , wer mag mich mal beruhigen. Die Frauenärztin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, tu ich natürlich trotzdem 🫣

Letzten Dienstag sah man schon die Fruchthöhle mit 6,4 mm (5+2), heute (6+0) war sie bei 1,4 cm circa. Also deutlich gewachsen aber halt ohne sichtbare embryonale Anlage oder Herzschlag. 🤔

Mach ich mir unnötig sorgen?
Meine nächste Kontrolle ist Donnerstag bei 6+3.

1

Ich würde versuchen der Ärztin zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt.
So früh kann jeder Tag schon einen Unterschied machen und ich wünsche dir, dass die 3 Tage dem Krümmelchen ausreichend Zeit zum Wachsen bescheren und du dann erlöst wirst 🍀
Meine Kiwu und FÄ machen deswegen frühstens einen Ultraschall in der 8. Woche (ich durfte ausnahmsweise an 6+6 kommen, weil ES samstags), weil dann nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen ist. Dafür zerrt die Warterei an den Nerven 😅
Alles Gute 😊

2

Danke für deine Antwort 🥰 hilft wohl wirklich nur abwarten 🫣

3

So hart es ist, ich fürchte schon.
Das Warten lohnt sich sicherlich ♡

weitere Kommentare laden
4

Hi 🙋‍♀️
Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 30.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.

Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀

VG,
K.

5

Danke dir 🥰 das beruhigt mich etwas.

6

Guten Morgen,

Der kleine Krümmel lässt sich bestimmt nur Zeit 🍀 drücke dir die Daumen für Donnerstag ♥️

7

Danke dir 🥰