Kugelrunde am Samstag ☀️🌸

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Ich lieg zwar noch im Bett, aber die Kraniche machen schon Krach.

Gestern habe ich 45min Gartenarbeit gemacht und war danach völlig fertig 🫣🤣 Aber ein kleiner Teil sieht wieder ordentlich aus und das freut mich 😊 Aber mit dem Hund war ich nicht mehr los. Die Tomaten muss ich auch mal langsam aussäen. Dann kommen die in die Fensterbank.

So cm, noch 2 Tage bis zum offiziellen ET 🥳🥳 Dann kann die Bauchmaus sich langsam auf den Weg machen

Vreni, bei dir steigt auch die Spannung, noch 10 Tage😳🥳 (Übrigens kam gestern das Stillbuch an, bin gespannt)

Danach folgt Kiki mit ihrem KS, richtig?

Ansonsten steht lesen und Essen kochen auf dem Plan.

Habt einen schönen sonnigen Samstag 🫶
Mandy 🤰mit beiden Quarkbällchen 29+2 🩵🩵

1

Guten Morgen,

Oh, Mandy mach lieber langsam mit der Arbeit. Man freut sich zwar, wenn wieder alles schick ist, aber nicht das du es übertreibst 😉

Mir geht es von der Erkältung her wieder gut. Die Nase läuft noch etwas, aber das wars jetzt auch endlich 🙏.
Gestern hatte ich meinen 3. Ultraschall. Ich war nach dem Termin irgendwie deprimiert. Laut diesem Vertretungsarzt war wohl alles gut, hab ihn auch gelöchert, sodass er sich Zeit nehmen musste. Trotzdem war der Ultraschall komisch und irgendwie oberflächlich.
Was mich deprimiert sind die Maße. Überall, ob KU, BU oder Gewicht, bin ich 1 1/2 Wochen zurück. Bei der Größe sogar 4 Wochen. Etwa 27+4 laut Berechnung. Der Arzt meinte jedoch es sei alles ok. Ich mach mir trotzdem total Gedanken und hab gestern erstmal paar Tränen vergießen müssen 😢.
Ich hoffe wirklich das alles gut ist. Aber messfehler können das ja nicht sein. Jedenfalls nicht so viele oder? Ich bin zwar auch sehr zierlich, aber... Och Mensch. Ich mach mir so ein Kopf, ob wirklich alles gut ist.... 😔.
Denke ich spreche mal mit meiner Hebamme.
Mein FA hat wohl Burnout und wird mich voraussichtlich nicht mehr während der SS begleiten. Das ärgert mich sehr. Man weiß es nicht wie lang er noch krank ist.
CTG war i.O.

Nachher gehe ich nochmal auf einen babybasar und hoffe etwas fündig zu werden.
Am Nachmittag geht's dann mit meiner Tochter, ihrer Tante und unserem Hund spazieren.

Schönen Samstag euch!

LG Fly 💙 31+5

4

Och Mensch das mit deinem Frauenarzt klingt ja echt doof , fühl dich Mal gedrückt 🫂. Das hatte ich erst bei meiner Frauenärztin die hat mehrmals den Kopfumfang gemessen, und hatte jedesmal ein anderes Ergebnis , die kleinen bewegen sich ja und wenn die nicht richtig schallen kann schon sein das Messfehler passieren . Aber solange dein kleiner gesund ist ist alles gut , ich weiß es ist sehr schwer man denkt die ganze Zeit an die Worte von Frauenarzt, hatte ich auch und musste auch viele Tränen vergiesen , aber es wird alles gut werden.❤️🫂

72

Danke dir!
Ja klar, die kleinen sind ja in Bewegung das stimmt. Aber es ist schwierig da den Kopf auszuschalten.. Dadurch das es ein vertretungsarzt ist, hab ich halt auch null Vertrauen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Mandy

Oh da hast du gestern aber wirklich gestern das tolle Wetter ausgenutzt. Ich hab leider kein Garten , sonst würde ich auch alles voller Gemüse und Obst und Blumen Pflanzen 😂😂.

Was gibt es den heute dir zu essen ? Bei uns gibt es heute Chili Con carne Auflauf, und morgen keine Ahnung 😂.

Ich mache heute den Rest der Wohnung und dann steht nur noch einkaufen später mit meinem Mann an . Hoffe heute wird etwas das Wetter besser , heute Nacht hatte es bei uns geregnet . Ich hoffe das bleibt nicht .

Ich wünsche dir einen schönen entspannten Samstag
Bille mit 🎀 (2,5) an der Hand und krümmel 31+1 im Bauch 🌸

7

Auf, dass das Wetter mitspielt und ihr auch etwas Sonne abbekommen werdet heute 🔆

14

Ich hoffe es , ich bin am überlegen heute ist hier ein Kinderbasar ob ich da hingehe 🤔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Mandy und all die anderen Wunderkugeln 🫶🏼

schön, dass du etwas geschafft hast gestern, aber weiter schön langsam machen und nicht zu viel auf einmal 😉 passt gut auf dich und deine Jungs auf. Gestern nachmittag hab ich an dich gedacht, es gab nämlich Quarkbällchen bei mir 🤤😋

unser CD läuft definitiv, aber es ist nach wie vor absolut ruhig und ich immer noch tiefenentspannt 😍 gleich steh ich auf, dann steht heute Tag 2/3 vom GVK an #huepf meine Vorstellung hat für einige Lacher gesorgt #rofl die meisten haben Ihren ET im Mai bis Juli. Eine ist noch im August erst dran und eine weitere in vier Wochen. Das lange Sitzen war doch anstrengend, daher bin ich gespannt, wie ich mich heute nachmittag dann fühle 😅 abends kommen Freunde zu Besuch. Nochmal vermutlich ein letztes Mal mich mit Kugel sehen 🤰🏻

Habt alle einen wundervollen sonnigen Tag 🔆 hier wars gestern absolut herrlich und ist heute ebenso frühlingshaft gemeldet 🌷

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+5
Bauchmaus - CD ⏳ t-2 bis ET

5

Das ist schön wenn der GVK dir gefallen hat , ich wünsche dir später viel Spaß beim GVK, und später mit euren Freunden .

11

Viel Spaß heute an Tag 2 vom GVK und heute Abend eine schöne Zeit mit den Freunden.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Schön langsam machen bei der Gartenarbeit... immer ein Stückchen & es wird genauso schön am Ende.

Viel Spaß beim Lesen vom Stillbuch.

Gestern der Aufbau vom KiWa war kurzzeitig etwas kompliziert, wenn 2 Frauen einen Knoten im Kopf haben & die Anleitung bescheuert beschildert 😂 (bei der KiWa-Wanne), aber am Ende haben wir es hinbekommen... jetzt kann der KiWa schön auf der Terrasse von Mama auslüften. Bin happy 🤩 (haben ihn ja schon ewig im Karton da, aber aufgebaut ist doch nochmal was anderes.)

Heute geht's fürs WE zu den Schwiegereltern, den Geburtstag nachfeiern. Erkältung ist wieder ein Stückchen besser geworden 😀.

VG Mareike mit 💙 (35 +2)

Bearbeitet von hupferm
13

wie schön 🤩 ja wenn der Kiwa mal aufgebaut ist, ist es doch was anderes und toll 😍

Viel Spaß bei den SE, lasst euch den Kuchen schmecken und weiter gute Besserung 🍀🤞🏼🥳

20

Ich mach dieses Jahr bei weitem nicht so viel wie die letzten Jahre. Aber meine Blumen kommen langsam 🥰

Schön, dass ihr den Aufbau vom Kiwa geschafft habt. Das ist manchmal nicht ganz einfach 😅

Viel Spaß heute 😊 Der Kuchen sah echt lecker aus 😋

Bearbeitet von mAndY254
weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen

Da warst du ja gestern fleißig 🪴. Mach nur soviel wie nötig!!

Mein Nachbar rennt auch schon draußen rum und werkelt 🫣. Ich sitze hier noch im Schlafi und hab zumindest schon eine Schüssel Müsli gegessen 😂.

Mich graut es diesmal vor der Gartenarbeit. Das ist ja in der Regel meine Baustelle und ich liebe es im Garten zu friemeln. Hab im Herbst aber gar nichts gemacht und bisher war ja das Wetter nicht warm genug um anzufangen. Mal schauen ob mein Mann Lust hat durch die Beete zu kriechen 🤣🫣.

Ich hab mir vor gut einer Woche Spitzpaprika ausgesät. Sie fangen schon an zu keimen.

Noch kannst du langsam machen!! Die Tomaten sind ja fix beim keimen und raus können sie ja auch noch nicht 😉.

Cm …. Bist du schon langsam nervös?

Vreni…. Wie schaut’s bei dir aus?

Und dann komm schon ich 😧😳😱??? Keiner weiter vor mir dran?

Ob es ein KS wird erfahren wir erst bei der Aufnahme.
Hängt ja davon ab, wie der Kleine liegt. Wenn er Querlage hat wird es ein Ks. bei BEL oder SL wird normal eingeleitet.
Aktuell könnte ich gar nicht sagen wie er liegt.

Na wir lassen uns überraschen.

Ich werd mal ein bisschen den Haushalt erledigen. Mein Mann kommt gegen Mittag nach hause und bringt meinen Großen mit. Meine Tochter kommt nachher auch noch und dann wird wieder gemeinsam gekocht. Geschmortes Entrecôte mit Kartoffeln 🥔 und Speckbohnen.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag ☀️

Kiki und #ei 💙 34+3 /ET- 18

35

hab einen schönen nachmittag mit der Familie 💖

ne noch bin ich tatsächlich nach wie vor die Ruhe in Person. Die andere Kursteilnehmerin mit Termin Mitte April ist schon völlig durch den Wind, so eine süße Maus 😅

40

Ich war am Anfang auch total motiviert mit den Garten. Vergisst man hier allerdings 2 mal zu gießen, geht alles sofort ein 🙄 Solange wir kein Wassersystem anlegen, gibts also nur noch Kakteen & alles was von alleine überleben mag in der Sonne mit wenig Wasser 🙈😅

Viel Spaß beim Kochen, klingt lecker 🤤

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben!!

@Mandy: Ich hab mir das Stillbuch auf Empfehlung auch geholt & bin schon zur Hälfte durch. Nimmt auf jeden Fall bissl den Druck raus 🙈 Und es ist echt unglaublich, wie schnell man kaputt ist nach so ein bisschen körperlicher Anstrengung 😵‍💫

Ich musste gestern früh wieder paar Tests abgeben zum Endspurt. Und weil ich dann sowieso schon unterwegs war, hab ich meine Freundin zum Frühstück getroffen und wir haben noch ein Babybauch Shooting in der Landschaft & am Strand gemacht. Maaaan war ich fertig danach. So bissl in der Landschaft & auf dem Sand rumlaufen geht gar nicht mehr 🥴 Merke auch jetzt noch, wie kaputt ich bin 🤦🏼‍♀️

Aber paar schöne Bilder hab ich bekommen 😍 Am Anfang war’s (zum Glück) bewölkt, danach etwas klarer mit viel Sonne. Aber windig - meine Haare waren am Ende ein großes Nest 🫣😅 Eine kleine Auswahl füge ich auch mal ein. Ich liebe einfach unseren Ozean 🌊💙

Heute steht Pediküre an. Ich komme nicht mehr so richtig an meine Füße 😫 Danach wollen wir mal mit der Wandverkleidung im KiZi anfangen. Und sonst nur auf der Couch rumliegen 🫠

Euch einen schönen Samstag!!

Liebe Grüße über den Ozean 🌊
Minerolja (36+0 🥳)

Bearbeitet von minerolja
27

Glückwunsch zum WW. 🥳

Die Bilder sind mega schön. 🤩

47

Danke 🫶🏼 Ja ich bin auch froh, dass wir es noch geschafft haben, bevor ich explodiert bin 😅🙈

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,

Liege auch noch im Bett. 😉

Pass bitte auf, dass du dich nicht übernimmst. ☝🏻 Gartenarbeit müsste bei uns auch sein, dass übernimmt aber dieses Jahr mein Mann und meine Schwiegermama. Ich gebe nur Anweisungen. 😂 Einen Bauerngarten wollte ich eigentlich auch noch, aber das wird auf nächstes Jahr verschoben. 😊

Wir gehen heute Nachmittag zu Freunden, ansonsten ist nichts geplant. Montag muss ich wieder zur Kontrolle wegen der Thrombozyten. Es gab zwar Entwarnung, aber trotzdem spukt es noch in meinem Kopf. Hoffe die passen jetzt dann wieder. 🙏🏻

Habt ein schönes sonniges Wochenende ☀️

LG Dine 💙 30+1

39

Habt einen schönen Tag mit den Freunden 🫶🏼 und nur ruhig bleiben, da wird am Montag sicher auch alles in Ordnung soweit sein 🍀🤞🏼

67

Hab einen schönen Tag mit euren Freunden. Montag wird alles gut sein, positiv bleiben und das WE genießen

weiteren Kommentar laden
42

Hey ihr lieben 🥰 ich find das toll das gerade CM soweit gekommen ist 🥰😍 Mensch am anfang war ja alles aufregend von Sorgenkinder umgeben und jetzt ?? Liest man hier fast so gut wie immer positives🎉

Wir meistern die ganzen Schübe richtig brav... mittlerweile macht Lotte richtig krachen wenn sie Ohren Wachphasen hat 🤣
Sie hat schön zugenommen 😍 und holt alles schön auf was durch die starke Bronchitis die ich hatte alles unterdrückt hat 😏
Naja gestern hab ich sie woe jeden Morgen gewachsen und dann lachte sie und was sehe ich da ihre ersten Zähne 😍 ich hab mein Mann gerufen der hat es dann gesehen und erst mal geheult 🤣
Meine Mama dachte ich verarsche sie 😳 bis sie dann nach der Arbeit extra her gekommen ist und wollte das selber sehen 🤣 sie hat selber gesagt das sie keinen aus ihren Freundeskreis kennt wo ein Baby mit 10 wochen schon anfängt 😳🙈( wir fassen mit den Fingern nicht in den Mund rein)
Meine Güte 10 Wochen sind schon rum🥺😕
Mir geht es soweit nach dem KS wieder super. Ich hab alles schön aufgearbeitet mit der Hebi aus dem KH😊 aber dann kamen immer mehr Schmerzen im Bauch 🥺 also bin ich zum Arzt und FA gegangen...laut FA ist alles raus was drinne war...
Jetzt bekomme ich nen CT Verdacht auf Bauchdeckenbruch🤦‍♀️ hab sie gefragt woher das kommen kann wenn ich nichts gemacht hab...hieß nur wahrscheinlich durch den KS da es sehr schwer war sie raus zu holen 🥺
Aber dennoch geht das schon und ist nicht mehr so extrem wie vorher und lässt langsam nach...
Aber sonst ist alles soweit in Ordnung und ich widme mich langsam mein Geburtstag zu organisieren 🤣🙈 da ich dieses Jahr runde soll es ja ein bisschen perfekt werden 🤣 da ich sonst keinen Geburtstag feiere aus bestimmten Gründen dachte ich mir...ach komm hau ne Mottoparty raus 🤣 das thema 90er 🤣🙈 besser geht's ja nicht 🤣🙈
Ich lese schon noch mit aber Antworte bzw schreibe kaum da Lenny momentan zu Hause ist und krank ist 😕


Melly93 mit Lenny 8 Jahre und klein Lotte 10 Wochen 🥰💙💝

55

Schön von Euch zu hören & sehr schön, dass die Kleine sich so gut entwickelt 🫶🏼 Das mit der Diagnose für Deine Schmerzen klingt nicht gut 😣 Hoffe, es ist am Ende nicht ganz schlimm & geht vielleicht mit der Zeit wieder weg 🙏🏻

Mottoparty klingt gut & 90er sind super 😂 Da fallen mir direkt Buffalo Schuhe mit Knopfhose & bauchfreiem Top ein 🙈

61

Haha geil 🤣🙈 ja genau 🙈 meine Oma hat schon gesagt ich bin so fett und alt, rauchen wie nen Schlot( stimmt wirklich) ich komme als Flodder 🤣🙈 meine Schwester will als fetter Pummeluff 🤣🙈 also wie man sieht machen sich alle schon gedanken und hätte nicht gedacht das fast jeder so begeistert ist 😊 natürlich gibt es ein paar Ausnahmen aber darauf gebe ich keinen Wert...man rundet nur alle 10 Jahre 😅🙈

Ich hoffe auch das es nicht soo schlimm ist.
Meine Hebi möchte heute unbedingt noch vorbei gucken und aich selber ein Bild von Lotte machen 😅🙈 hab ihr das Foto geschickt und gesagt ich erkenne zwar die kleine Maus aber sie will auf nummer sicher gehen zwecks Durchfall 🙈
Am 02.05 hab ich den Termin und bin schon echt gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
46

Guten Morgen👋🏼
Ich habe mich jetzt wirklich schon lange nicht mehr hier gemeldet ...

Ich näher mich jetzt langsam auch der Zielgerade, die 3 steht schon vorn🙈 Die Zeit rast wirklich.
Immerhin haben wir schon alle Vorbereitungen getroffen - das ist auch keine Kunst, wenn man die meisten Dinge noch vom Geschwisterchen hat.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind der Name und der Taufspruch.

Außerdem fangen wir mit den ersten Geburtstagsvorbereitungen an. Eliel wird auch schon 2 Jahre alt. Eigentlich haben wir noch Zeit, aber sein Geburtstag ist in der Woche nach Ostern, also fangen wir lieber etwas früher an, damit es nicht stressig wird.

Liebe Grüße
Freyja (31+4)

52

An einen Taufspruch haben wir noch gar nicht gedacht 😅 Wir diskutieren eher noch, welche Konfession der Kleine haben soll 🙈🤪 Viel Spaß bei den Vorbereitungen, wird bestimmt eine schöne Party für den Kleinen 🥳

58

Wir würden den Taufspruch gerne mit auf die Geburtsanzeige schreiben. Und er wird schon im Juli getauft, also ewig ist es auch nicht, wenn man weiß, dass man sich nur schwer entscheiden kann😅

weitere Kommentare laden