Kugelrunde am Samstag 🌞❤️🍀🦋

Hi ihr lieben Wunderkugeln,

Da hier gerade die nächtliche Bauchparty steigt heute mal eine sehr frühe Runde.
Ich hoffe ihr genießt alle eure Urlaube und habt mehr Sonne als im herbstlichen Deutschland. 🌞
Ich werde nachher erstmal Ausschlafen sobald der Kleine mich lässt. Ansonsten hab ich für heute nichts weiter geplant.

Wie sieht es bei euch so aus? Wie verbringt ihr euer Wochenende 🤗🌞

Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 26+5

1

Guten Morgen ☀️☀️☀️

hoffentlich konntest du noch einmal einschlafen.

Bei uns ruft heute der Haushalt. Ehrlich gesagt schreit er uns an. 🙈🙈 Deshalb ist heute Stichtag. Leider darf ich ja nicht heben und kann hier nur Hiwi-Aufgaben übernehmen. Vielleicht schaffe ich es noch eine Ersatzhülle für unser Stillkissen zu nähen.

Ansonsten steht bei uns nichts auf dem Plan.

8

Viel Spaß beim Nähen wünsche ich dir. 🥰 übernimm dich nicht im Haushalt.

2

Guten Morgen liebe sloth13,

Ich war auch um 3 Uhr wieder wach 🙈 , mein kleiner macht mittlerweile Party ob ich mich bewege oder sitze 😊. Aber seit 2 Wochen habe ich wieder Schlafstörungen ist wohl normal. Ich hoffe du konntest wieder einschlafen 🤗.
Dazu kommt das ich gestern wieder so komische Schmerzen hatte. Denke war wieder ein Wachstum Schub.

Ich muss um 11 Uhr zum nebenjob für 3 Std gehen , zum Glück nur noch bis 1.9 dann kann ich endlich wieder die Samstage genießen 😅.

Hier regnet 🌧 es in strömen sonst steht nichts mehr an .

Wünsche dir einen schönen Samstag 😘
Und alle anderen natürlich auch was ihr auch immer schönes macht 😊.

Liebe Grüße Vivia 26+6💙

Bearbeitet von Vivia2023
9

Ja ich bin wieder eingeschlafen 🥰 hier wird vor allem geturnt wenn ich sitze oder liege. Sobald ich laufe wird geschlafen. Das mag er immernoch sehr.

Morgen hast du einfach Trimesterwechsel. Ich hoffe dein Nebenjob ist auch schwanger noch gut machbar.

18

🥳🥳🥳 Ja und du am Montag 🥰 🥳🥳🥳
Bauch drück halt noch mehr mittlerweile .
Ja geht so habe danach immer so Füße schmerzen, da ich 3 Std stehe 🙈. Naja noch paar Wochen dann ist es endlich geschafft.
Den ganzen Tag vorm PC sitzen ist auch nichts im Hauptjob aber zum Glück kann ich da auch spazieren laufen. Freut mich das du gut geschlafen hast danach 🥰. Bitte nicht viel machen 😘. Gehe mal los , bis dann 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Ich hoffe, dass die Bauchparty nicht zu lange ging und du noch etwas erholsamen Schlaf bekommen hast.

Ich bin heute den ganzen Tag beim Verein eingespannt und warte gerade darauf, dass ich den Kuchen dafür aus den Ofen holen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Viele Grüße
Kat mit 🩷 16+5

11

Viel Spaß im Verein heute wünsche ich dir 🥰

4

Guten Morgen,

Hoffentlich hat dich der kleine Mann noch einige Stunden schlafen lassen.

Wir fahren jetzt dann einkaufen und am Nachmittag bin ich beim Musikverein. Wir haben dort heute ein Ferienprogramm für Kinder.

Hattet ihr auch manchmal zu späterer Zeit in der SS noch einen flauen Magen. Ich hatte das eigentlich schon komplett weg und seit Donnerstag ist er wieder irgendwie komisch.

Schöne Grüße,
Kristina, 19+2

12

Ja das kam bei mir ab und zu wieder. Umso größer das Baby wird umso weniger Platz bekommt dein Magen bald.

13

Ahh das kann natürlich sein. Danke für deine Antwort. Echt lästig irgendwie 🙄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Mir geht's ähnlich wie dir, ich hatte auch eine unruhige Nacht. Meine/n Kleine/n spüre ich inzwischen auch immer wieder und heute Nacht ist mir irgendwie davon schlecht geworden, da war dann erstmal nix mit schlafen. Aber heute wird ein ganz ruhiger Tag, da hol ich dann ein bisschen Schlaf nach😅

Unser Besuch ist wieder weg, daher steht ein bisschen Haushalt auf dem Plan, zum Strand will ich und heute Abend treff ich mich mit einem Freund zum Essen.

Liebe Grüße DieEvi die gestern in die 18.SSW gekugelt ist🥰

7

Glückwunsch und willkommen in der 18.ssw 😊 oh wie schön dass du die kleine schon so spürst. Ich merke unser glücksbärchi meist von außen wenn es sich mal wieder in eine Ecke geknietscht hat 😅. Heute war es die linke Seite. Hoffe die Bewegungen lassen dann auch nicht mehr so lange auf sich warten. 🤭

10

Von außen merk ich nichts, man sieht es von außen auch nicht. Aber mein Mann wartet auch schon sehr gespannt 🥰

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Oh je der kleine Schlafräuber.. 🥴 hoffentlich hast du noch ordentlich Schlaf gefunden.
Bei uns steh auch nix an, außer Haushalt und einkaufen. Und natürlich gassi gehen. 😊

Heut Abend hat ein Gartennachbar und zu einer kleinen Party eingeladen. Kleiner Funfact, als er uns einlud meinte er: „Jule ich mach auch Bowle“ ich meinte dann, aber bitte alkoholfrei 🙈 darauf er: „ach stimmt du darfst ja gar nicht, na dann muss ich ja gar keine Bowle machen“ 🤪🤦🏼‍♀️

Naja mal schauen wie das Wetter wird, hier soll es 18/19 Uhr Gewittern, da vermeide ich den Weg nach draußen. 😅

Euch allen einen schönen Tag😊

Julchen mit Glücksbärchi 17+4 🍀🐻

15

Oh ne was für ein Wetter. Ich wünsche dir viel Spaß beider Party.

Es ist ja gut für die Entwicklung wenn er viel turnt. Momentan macht er das am liebsten stundenlang nachts. 😅 Naja ich muss ja nur noch 2 Wochen arbeiten danach ist das nicht mehr so schlimm.

20

Hey
Hab gerade noch die gestrigen Posts nachgelesen. Das ist echt ein schöner Stubenwagen 😊
Ich würde kein extra Bett kaufen und erst mal schauen wie es mit dem Stubenwagen klappt. Notfalls noch ein Beistellbett, wenn der Wagen nachts unpraktisch ist.
Liebe Grüße,
CeNedra

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen zusammen,
Ich schaff es grad am Wochenende besser hier rein zu schauen als unter der Woche.. Da les ich vorallem abends nach.. 🙈
Aber heute Dank Ausschlafen auch eher spät 😅

Sloth, gut dass du nochmal schlafen konntest. Ich stell es mir zwar nervig vor nicht schlafen zu können, aber schön das Baby zu spüren.. 😊

Jellys, schade dass du dich weiter so unschwanger fühlst.. Hast du auch nicht ab und zu so ein kleines Zwicken im Bauch? Aber ja, ohne meine Symptome wäre es auch sehr unreal.. Bis man mal was spürt dauert bei uns ja noch 😕

Dogejoan, schön dass du engmaschiger überwacht wirst. Ich drück fest die Daumen, dass du noch lange Kugeln darfst 🤞🤞

Ich hab heute WW zu 10+0.
Meinen Kollegen habe ich es diese Woche mit der Torte erzählt und sie freuen sich. 🙂
Gestern hab ich dann auch das Formular für die Arbeit ausgefüllt.😅
Mein Manager hätte gern n Vorschlag für eine Stellenausschreibung.. 🙈
Ich mach so viel unterschiedlichen Kram.. Ich glaub wir müssen uns auf ein paar Themen sinnvoll reduzieren 😅 am besten jmd der weiß wie man Trainings erstellt und mich da gut vertreten kann. Den Rest können die Kollegen auch. Aber da sehe ich sie nicht so 😅
Wird jetzt auch alles irgendwie spannend 🙂

Ein schönes Wochenende euch allen 🙂
Liebe Grüße,
CeNedra mit ⭐ und Gummibärchen 10+0😊

24

Schön, dass dein Manager direkt an eine Vertretung für dich denkt und auch mit dir zusammen eine Stellenausschreibung abstimmt. Da ist es sicherlich sinnvoll, sich auf ein paar Themen zu konzentrieren. Mein Chef freut sich sehr für uns, schiebt die Vertretung aber total vor sich hin. Er meint, da ich geplant bis Ende November noch da bin, er noch "ewig" Zeit hat, sich darum zu kümmern. Da ich aber nur 4 Monate nach der Geburt in Elternzeit bin, wird für das knappe halbe Jahr, was ich somit fehle, niemand Externes gesucht. Daher ist es doppelt schwierig mit der Vertretung. Meine Kollegen sind auch jetzt schon alle über 100% für Projekte verplant und es gibt einen Teil meiner derzeitigen Aufgaben, was nur ich kann. Da müssen sich noch 1-2 Kollegen einarbeiten. Ist die letzten 1,5 Jahre für Urlaubsvertrwtubg etc. Schon immer angedacht gewesen, aber aus Kapagründen immer wieder hinten runter gefallen.

31

Schade, dass er bei dir nicht mitzieht..
Darf ich fragen warum du so schnell wieder arbeiten wirst? 😊

weitere Kommentare laden
23

Guten Mittag,

Oje, da warst du heute aber wirklich zeitig dran mit der Kugelrunde 😁
Ich war gerade einkaufen mit meinem Mann, jetzt läuft Fußball und heute Abend bekommen wir Besuch von ein paar Freunden. Da gibt es Pizza und Spiele 😊
Ich bin ab heute dreistellig, Tag 100🎉
Genießt das Wochenende

Rosy (14+2)

27

Juhu. Schon 100 Tage geschafft. 🎉 Noch 180.

Viel Spaß beim Spieleabend und guten Hunger bei der Pizza. Ich brauche ab und zu auch eine bestellte Pizza. Da geht dann ja auch Salami 😅

29

Juhuuu.

Sind gestern aus Frankreich Zurück genommen und heute direkt in die 33 Ssw (32+0) gerutscht.

Alles wird anstrengend und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr 😅
Ich muss heute noch einen Großeinkauf machen, denn ich hatte den Kühlschrank vor dem Urlaub geleert.

Mein Gyn Termin fällt nach Verschiebung auf meinen Geburtstag am 2.8, bin mal gespannt wie groß die Maus schon wieder geworden ist.
Habe im Urlaub einfach 3 kg zugenommen, dass nagt auch an mir 😅 wollte unter 100kg bleiben, aber sehe die Hoffnung schwinden.

32

Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Die Maus nimmt ja jetzt auch ordentlich zu und der Körper lagert Reserven ein. Da ist es normal dass dir Zahl auf der Waage steigt. Es gibt auch wieder andere Zeiten.

34

Danke dir liebe Sloth.

Ja weiß ich ja. Damals beim ersten Kind, war es nur 1kg alle zwei Wochen, also am Ende nur noch Baby. Jetzt waren es die Französischen Gebäcks 😂😂😂

weiteren Kommentar laden