Kleines update aus dem Krankenhaus🌸

Ihr Lieben

Am Freitag habe ich euch noch von den guten Ergebnissen meines Untersuchs berichtet.

Am Abend um 20 Uhr hat mich dann die Ärztin angerufen und mich ins Krankenhaus beordert. Sie hat sich die BD nochmals angeschaut und meine Sorgen, wegen den Ödemen noch besprochen.

Nach einem Untersuchungsmarathon habe ich dann morgens um 4 Uhr die erste Lungenreife bekommen und heute schon die zweite. Ist richtig unangenehm. 💉

Vorerst muss ich stationär bleiben zur Beobachtung, Werte sind immer noch alle gut bis sehr gut. Der BD wird jetzt noch besser eingestellt. Wenn es stabil bleibt darf ich vielleicht nochmal heim.

Ich werde weiter berichten!

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙27+0, juhu 28.Woche und auch Trimesterwechsel 🐞

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🙂

Oh man.. Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird und du noch eine Weile kugeln drafst 🤞🤞
Und ich schick dfir viel Kraft. 🏋️‍♀️

LG,
CeNedra

4

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Vorerst bleibt der Kleine noch drin. Die Werte scheinen sich zu stabilisieren 🙏

2

Guten Morgen liebe dogejoan,

Erstmal hoffe ich das alles weiter gut verläuft 🍀❤️ im Krankenhaus bist du bestens aufgehoben. Ich drücke euch die Daumen das der kleine noch lange durchhält 🙏🍀.

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum dritten Trimester 🍀🍀🍀🥳🥳🥳🥳

Liebe Grüße Vivia2023 27+0💙 Dritten Trimester

Bearbeitet von Vivia2023
5

Danke fürs Daumendrücken. Ja, hier wird uns gut geschaut und es war sicherlich die richtige Entscheidung. Es scheint sich zu stabilisieren und für die nächste Krise sind wir nun auch schon gerüstet.

3

Herzlichen Glückwunsch zum WW und TM ❤️

Ihr macht ja Sachen. Dann ist die Lunge des kleinen Mannes nun für den Notfall zumindest bestens versorgt. Ich drück dir doll die Daumen. 🍀

6

Danke fürs Daumendrücken! Ging auch für mich dann sehr plötzlich. Ich musste ja schon damit rechnen, dass dieser Moment kommen könnte, aber wenn er dann tatsächlich da ist, bricht schon etwas Panik aus. Zum Glück sieht es jetzt so aus, dass sich alles stabilisiert, der BD sinkt wieder auf ein normales Level und ja die LR haben wir nun auch schon, für den nächsten Fall.

7

Kann ich total verstehen. Gut dass der Kleine noch drin bleiben kann 🥰

8

Oje ich drück die Daumen, dass der kleine noch lange drin bleibt ❤️
Jetzt wirst du bestimmt bestens betreut. Alles Gute euch ❤️

9

Hi Dogejoan,

erstmal natürlich Glückwunsch zum WW und TW! Ihr macht ja Sachen. Gut dass sich die Lage jetzt etwas stabilisiert hat. Ich drücke die Daumen dass es dabei bleibt 🍀

Alles Gute für euch!

10

Liebe Dogejoan,
Alles Gute zum WW und TW. Das ist in deiner Situation gerade sicherlich noch einmal ein großes Stück Sicherheit, schon im letzten Trimester zu sein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Lungenreife jetzt rein prophylaktisch war und sich deine Werte so weit stabilisieren dass du noch länger kugeln darfst.

Viele Grüße
Kat

11

Liebe Dogejoan,

was für eine Aufregung. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass euer Baby noch lange in deinem Bauch wachsen darf. Trotzdem ist es gut, dass sie ein Auge auf deine Situation haben. Du bist bestimmt in guten Händen.

Alles Gute zum WW und TW. 🎉🎉🍀

12

Gratuliere zum Wochenwechsel! Ihr seid sicher toll versorgt und wie es scheint bleibt der kleine ja noch ein Weilchen! Das ist gut! Und sonst ist die Lungenreife drin, das ist das wichtigste! Langsam aber stetig geht's voran 🍀🍀🍀

LG islita mit 20 Tage 🤱💞☀️