20Ssw und Bälle aufs Fussballtor geschossen

Hallo ihr Lieben...

Ich komme am Samstag in die 20 Ssw.
Gestern war ich mit meiner Mutter bei meinem Bruder und habe mit meinem Neffen etwas gespielt.
Er stand im Tor und ich habe ein paar Bälle aufs Tor geschossen.
Meine Mutter hat mich die ganze Zeit verrückt gemacht...das geht nicht, bla bla bla.
Ich habe doch nur ein paar Bälle geschossen.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes,

ich finde das absolut in Ordnung. Was sollte den dagegen sprechen?
Meine Mutter ist leider auch so und mich nervt das ehrlich gesagt manchmal sehr.
Dein Baby ist in der GM sehr gut geschützt.
Das Kleine schwimmt im Fruchtwasser. Außerdem: wenn du dabei Spaß hattest bekommt es sogar die Glückshormone ab! Und etwas „Sport“ schadet nicht es sei den der Arzt hätte von Anfang an etwas anderes gesagt.
Ich kenne Frauen die ziehen hochschwanger um, ich selbst habe vor kurzem erst einige Räume gestrichen. Ich finde das alles ist absolut kein Problem solange du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast.
🍀

2

Hallo Sableni,

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Sehr gerne!

Lass dich nicht so verrückt machen. Solange deine SS ganz normal verläuft, muss man sich nicht so sehr hüten. Klar, ich würde jetzt nicht unbedingt Extremsport machen, aber eine moderate Anstrengung und Bewegung ist gut für den Kreislauf. 😊 Also, keine Bange und genieße deine Schwangerschaft.

Alles Gute!

4

Was soll da passieren? Ich war bis zur 26. Ssw oder so noch regelmäßig beim Sport und habe da bis auf die Sachen mit den geraden Bauchmuskeln alles mitgemacht.
Jetzt bin ich Ende der 37. Ssw und tobe, soweit es noch geht mit meinem Monster (3,5) draußen rum. Ich werde sogar eher auf dem Spielplatz noch bewundert wie fit ich noch sei. 😳

5

😅 ist ja süß dass sie dich solche Gedanken um dich macht.
Ist aber völliger Quatsch.
Was sollen denn all die Frauen machen die schon Kinder haben die bespaßt, rumgetragen und hochgehoben werden wollen?
Wenn du jetzt keine besondere Vorgeschichte hast (Blutungen, Blasensprung, Gebärmutterhalsschwäche oder so) kann da garnix passieren.
Wir waren mitten im Umbau von unsrem Haus als ich schwanger wurde. Ich hab hier alles mitgemacht bis zur Geburt - Wände eingerissen, Schutt weggeschleppt, Bäume gefällt und die Wurzeln ausgegraben, tapeziert, Fußbodenheizung und Fliesen verlegt usw.
Klar hat mein Mann da wesentlich mehr gemacht als ich aber geschont habe ich mich nie 😅