Windei oder eckenhocker

Hallo meine lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich komme gerade von einem FA( meiner ist leider krank so musste ich zu einem älteren Vertretungsarzt gehen) .
Ich bin in der 7+3 ssw. Meine fruchthöhle ist zu sehen aber kein Embryo .
Der Arzt wollte nichts von einem eckenhocker hören und meinte direkt es wäre ein windei. Hat mir eine Überweisung gegeben zur Ausschabung .
Ich hatte schon drei Fehlgeburten ( da weiß ich allerdings woran es lag. Hatte eine gewebewand die meine Gebärmutter geteilt hat. Wurde erfolgreich entfernt ) .

Im Internet steht das ein windei bis zur 8ssw von selbst abgeht. Ich habe noch keinerlei Blutung. Also auch noch keine Anzeichen einer FG.
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch ein eckenhocker sein könnte. Was meint ihr?

1

Hallo 💕
Tut mir leid, dass du keinen guten Bescheid erhalten hast. Ich denke es wird dir hier niemand konkret helfen können 😔 Vielleicht kannst du nächste Woche bei deinem Arzt nochmals nachschauen lassen, oder sonst bei einem anderen Arzt?

Wir hatten letztes Jahr unseren ersten Termin ebenfalls in der 8 Woche und den gleichen Befund erhalten. Eine Woche später nochmals Kontrolle um ganz sicher zu gehen. Das wurde leider bestätigt. Den Abgang habe ich mit Tabletten beschleunigt, von alleine ist nichts passiert. Auch mit Tabletten hat es länger gedauert...
Ich denke, das ist nicht unüblich, dass es länger dauert... Das mit den 8 Wochen kann sein, ist aber nicht die Regel.

Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht.

Liebe Grüsse

2

Das tut mir sehr leid aber ich denke wenn in der 8. Ssw nichts zu sehen ist dann ist da auch nichts.
Ich hatte das letztes Jahr auch. War bei 6+3 beim FA, Fruchthöhle zeitgerecht aber weder dottersack noch Embryo zu sehen...
Sollte dann eine Woche später wieder hinkommen, da war die FH schon so gut wie verschwunden! Ein paar Tage später hatte ich dann den natürlichen Abgang.
Ich hab auch nach Erfolgsgeschichten gesucht und gehofft dass alles gut ist aber sowas kommt so gut wie nie vor und ist wirklich die große Ausnahme.